Neo Monsters

Neo-Monster

Du hast die Ranch gerade von den Monstern des verstorbenen Onkels Hector geerbt. Seine Monster neo etroid, neo etroid Monster, neo etroid Monster, neo etroid herunterladen kostenlos. Neo-Monster iPhone iPad Download. Download Neo Monster For Vollversion PC Kostenlose Übersicht. Ausprobieren Neo Monsters Hack Gratis.

Die Charts-App folgt in Pokémon's Fussstapfen

Sind neue Partien sehr gut eingestuft und klettern dann im App Store in die Charts, werden wir auch clairaudient - wie bei Neo Monsters. Der Neo Monsters (App Store-Link) wurde vor wenigen Tagen, genau genommen am 21. Oktober diesen Jahres, im German App Store veröffentlicht und kann dort zum kleinen Pauschalpreis von 99 Cents heruntergeladen werden.

Bei Neo Monsters, das auf der bekannten Monsterkampfserie Pokémon basiert, musst du in die Fussstapfen deines Großonkels treten: Nicht weniger als deine Monster-Ranch sollte dich in eine neue Blütezeit bringen. Neo Monsters haben über 900 Zeichentrickfiguren mit unterschiedlichen elementaren Eigenschaften und Fertigkeiten, die man einfangen, ausbilden und gegen andere Coaches antritt.

Der Spielverlauf umfasst nicht nur die rundenbasierenden Kämpfe, die mit mehreren Ungeheuern aus dem eigenen Repertoire als Mannschaft zusammengestellt werden und verschiedene Kampfhandlungen miteinschliessen. Dazu gehören Trainingspunkte, die im Kampf gesammelt werden und dann verwendet werden können, sowie verschiedene Spielkarten, die die Erfahrung der Ungeheuer erhöhen.

Doch bevor du in die Action einsteigen kannst, musst du zuerst ein kleines Tutorium absolvieren und dich für die Rookie -Liga anmelden - die Bezirksliga der Monster-Coach. Es gibt drei Fights gegen andere Coaches, und wenn diese abgeschlossen sind, kannst du in der Anfängerliga mitmachen. Neo Monsters hat sechs große Meisterschaften zu meistern, die laut den Entwicklern mehr als 60 Spielstunden bieten sollen.

Online-Schlachten werden auch später im Spiel auf der Agenda sein, und bald wird auch ein PvP-Modus in Neo Monsters einfließen. In unserem Shop findest du Packages im Wert von bis zu 79,99 EUR für 150 Edelsteine, mit denen du besonders rare Ungeheuer kaufen kannst. In meinen früheren Bemühungen in Neo-Monstern waren diese jedoch nicht nötig, um Fortschritte zu erzielen, da immer mehr seltener werdende Ungeheuer auch in Schlachten gefangen genommen werden können.

Doch wie es in hohen Spielklassen scheint, kann man erst nach einigen Spielstunden exakt urteilen - aber die Hersteller unterstreichen, dass die Käufe in der Anwendung freiwillig sind, um den Spielverlauf zu forcieren. Pokémon Fans werden dieses wirklich gut gemachte und leicht verständliche Monsterspiel auch nach dem Tutorium genießen.

Mehr zum Thema