Nerf Vortex Mega Heuler

Der Nerf Vortex Mega Heuler

Die NERF N Sports Vortex Aero Howler Review \r. Die VORTEX bietet ergonomisch den besten Griff für kleine und große Hände. Erleben Sie die Vielfalt der Angebote für Nerf Vortex Mega Heuler im Bereich Leichtathletikzubehör. Wirbel im aerodynamischen Design als perfektes Wurfspiel. Vortex Mega Heuler: | Sport-Thieme.

ch.

MERF - Sport Vortex Aero Howler, gruen

  • Haschisch - Spielzeug "R "Us

Der NERF Vortex Mega Heuler von Hasbro ist ein gefragter Wurfkünstler. Die Brüllaffe ist mit einem weichen Schaumstoff ummantelt. Die Aerodynamik gewährleistet Ihnen hervorragende Fliegeigenschaften. Der NERF Vortex Mega Heuler erzeugt während des Flugs ein Pfeifgeräusch durch die seitlichen Anblasdüsen. So ein tolles Gerät macht viel Spass!

SKN: 986410 UID: D5C51E7D EAN/ISBN: 040009864104 Herstellernummer: 040009864104 Hinweis: Geschenkpapier ist für dieses Gerät nicht erhältlich.

von 5 pro Artikel ? 22,95

Teresa schrieb: "Für die Kleinen und Teenager die ideale Top-Wurf-Ausrüstung für unsere Kinder-Leichtathletik-Events, die attraktiv aussieht und aussieht. Den Kindern gefallen die Klänge und sie können ihren Abfall immer besser einordnen. Den Heuler können wir nur weiterempfehlen. Der Vortex Mega Heuler von Nerf ist nicht nur für die Kleinen interessant, sondern auch für Teenager und Erwachsenen mit seinem Aussehen und Flugeigenschaften.

Heidi schrieb: "Der Knallkörper kommt bei den Studenten besonders gut an! Mario schrieb: Rolf schrieb: Sehr gute Wurftechnik Sehr gut zum Training von Weitwurf in der Halle. Und Claudia schrieb: Es macht Spaß. Der Vortex Mega Heuler ist das offizielle Wettbewerbsgerät in der U14-Klasse der österreichischen Athletik.

Ungeachtet dessen haben die Kids Spaß am Wurf und das bei höheren Geschwindigkeiten entstehende Pfeifgeräusch spornt sie an, wirklich mit Power zu würfeln und nicht nur zu "springen", die Standfestigkeit ist allerdings etwas unzureichend. Von Dominik stammt: Spaß aber gebrochene Fliegen sehr gut, heulen mit der richtigen Power, aber die Stabilisierungsflosse bricht unglücklicherweise sehr zügig.

Das sind coole Trainingsutensilien (ich kannte sie schon), die den Kinder (und Erwachsenen) Spaß am Wurftraining machen. Großartig! Der Spaßfaktor Großer Spaß für Jung und Alt. Und Andrea schrieb: Hubert schrieb: "Spaß am Wurftraining Diese Vortex Mega-Brüllaffen sind offizielles Wettkampfgerät in der Österreichischen Sportlehrer.

Ungeachtet dieser Qualitätsdefizite sind sie nicht nur für die Kleinen ein sehr animierendes Trainings- und Wettkampfgerät! Christ schrieb: Arbeitet gut, macht Spass, macht einiges aus! Herman schrieb: Peter schrieb: Kevin schrieb: Großartiges Arbeit! Mit dem Nerf Vortex Mega Heuler zu experimentieren macht jungen Leuten viel Spass und bringt ihnen viel Übung. uwe schrieb: Superspaß beim Wurf - ein großartiges Wurfinstrument Die Kids haben viel Spass und bemerken nicht einmal, dass sie sich im Training befinden!

Und Gaby schrieb: "Das macht mir viel Vergnügen. Wir kennen den Heuler schon lange - sowohl im schulischen Sport als auch in Vereinen - alle haben viel Vergnügen damit - und auch die Großen!!!!! Christ schrieb: "Das macht einfach viel Vergnügen. Es macht also viel Vergnügen zu würfeln. Nach dem Auspacken wollte jeder sie sofort wegwerfen.

Die Vortex war immer etwas ganz Spezielles und die Schüler konnten ihre Wurfweite und Wurfstärke sehr gut ausweiten. Der Nerf Heuler jault, wenn man ihn sehr heftig schmeißt - dann würde er wahrscheinlich auch bei Dauergebrauch "ärgern"...... Wer noch nicht so gut schmeißen kann, will ihn auch zum Weinen bringen und versucht deshalb öfter zu schmeißen als mit einem anderen Werfer, ist aber nach einigen Versuchen etwas enttaeuscht, dass man nicht mehr so viel hoert.......

Und Regina schrieb: Weiterempfehlen können Sie den Heuler wirklich. Mit dem Heuler haben spielerisch junge Leute Spass, die das richtige Wurfspiel erlernen. FRANÇOISE schrieb: "Super Werkzeuge, um Bälle schmeißen zu können Unsere Mädels wissen nie, wie man Bälle schmeißt. Tolles Werkzeug! Der Nerf hat einen sehr herausfordernden Charakter.

Die Mädels haben auch viel Spass beim Trainieren und sind sehr glücklich, wenn sie das Ding zum Weinen bringt. Sie schmeißen es über die Hälfte des Sportplatzes (eigentlich!). Uschi: "Heuler werden von den Kleinen sehr gut aufgenommen, die ersten Wurf-Erfahrungen mit den Brüllern machen den Leichtathletik-Kindern viel Spa?

Der Lärm motiviert ebenso wie das Aussehen. annett schrieb: "Sehr fröhliche Sportgeräte. Dipl. schrieb: Großes Wurfspielzeug Der Heuler ist sowohl für das Leichtathletiktraining als auch als Freizeitspielzeug bestens gerüstet. Und so macht Wurf Spaß. K. schrieb: Witziges Kinderspielzeug Der "Megaheuler" ist ein praktischer Wolfsspielzeug. Zum Glück weint er nicht "mega", sondern diskreter.

Der Brüllaffe ermutigt auch dazu, dass junge Menschen mitspielen. Anke: "Bei einem lustigen Wettkampf in unserer Leichtathletikabteilung konnten viele Kids erste Erfahrung im Bereich des Werfens machen. Der Nerf Vortex Mega Heuler ist gut in der Handhabung auch bei kleinen Kleinkindern (4 Jahre) und kann durch sein niedriges Eigengewicht auch gut geworfen werden.

Mit dem Mega Heuler haben auch die Erwachsenen viel Spass, nur das Weinen ist nicht so "mega", wie wir es uns erträumt haben. Ilka: "Ich bin mit dem erworbenen Artikel sehr glücklich. Der Vortex ist ideal für verschiedene Wurf- und Auffangspiele. Es kann allein zur Steigerung der Wurftechniken oder auch nur zum Spass eingesetzt werden, ist aber auch sehr gut für Gruppenspiele geeignet.

Das Pfeifen des Fliegens fordert vor allem die jüngeren Schüler heraus, gerade zu schlagen und zu schwingen, um den Klang zu ertönen. Den Vortex habe ich in der Turnhalle zum Wurftraining benutzt, und er ist auch ein tolles Spielzeug am Meer oder auf der Aue. Er hat geschrieben: Bis der Ärmel weh tut!

Den Nerf muss ich auf jeden Fall etwas sagen, denn ich hatte mich im ganzen Jahr 2006 damit befasst - bis der Wurfarm vieler verletzt war. Unsere Hündin war immer bei uns und hatte keine Furcht vor dem Nerf. Meine Schlussfolgerung: Der Nerf ist eine großartige Idee - einkaufen!

Micke hat geschrieben: Viel Spaß:-))))))

Mehr zum Thema