Neue Angry Birds Spiele

Neu Wütende Vögel Spiele

Die" Angry Birds" wurden geboren und begannen von da an einen weltweiten Siegeszug. Das beste Vogel-gegen-Schwein-Spiel der Welt! Die sympathischen Vögel haben mit "Angry Birds Space" auch den Weltraum erobert: Deshalb haben die Spieler auch mit ganz neuen Problemen wie der Schwerkraft zu kämpfen. Ein völlig neues Spielerlebnis auf fremden Planeten oder in Gebieten mit Schwerelosigkeit. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie Angry Birds Rio und Angry Birds Seasons, enthält dieses Spiel einige sehr interessante neue Features.

Böse Vögel Spiele für den Androiden

Seit Ende 2009 haben die Finnen aus dem Hause der Entwickler von Radio und Fernsehen ein weiteres Game veröffentlicht, um endlich mehr Gaming-Spaß auf das Smartphone zu holen. Die" Angry Birds" wurden gegründet und begannen von da an einen globalen Sieg. Zusätzlich zu diversen Fortsetzungen, die Millionen Male heruntergeladen wurden, ist Angry Birdsio der erste Spielfilm, der auf dem Game basiert.

Damit das Angry Birds Phaenomen seinen wohlverdienten Stellenwert hat, haben wir unsere Wahl der besten Angry Birds Spiele für den Androiden geschaffen. Angry Birds ist ein weiteres großartiges, süchtig machendes Smartphone-Spiel für den Androiden. Dabei werden die Tiere zu Charakteren der Jedi-Ritter und die Schweine zur " dunklen Seite " von Sternchen.

Die Spielmechanik in den ersten Leveln ist ähnlich wie bei den Vorgängerspielen. Die Variante von Angry Birds Spaces wird später miteinbezogen. Insgesamt ist es ein weiteres tolles Game und auch gratis im Googleshop zu haben. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Abenteuers am Sugar Loaf haben die Angry Birds kaum Zeit zum Durchatmen.

Sie begegnen neuen Feinden wie den Weltraumschweinen. Aber zum Glück begannen die Angry Birds ihre Fahrt in den Weltall nicht ohne Vorkehrungen. Der Angry Birds Spacespace kann gratis im Googleshop heruntergeladen werden. Der Original Angry Birds war der erste weltweit erhältliche Spiele-Hit, der ausschließlich für Handys freigegeben wurde.

Allein aus diesem Grund hat der Name ein wenig Spielgeschichte geschrieben. 2. Mit einer Steinschleuder muss der Angreifer die Tiere in die Lüfte zerschießen. Sie haben die Eizellen der Angry Birds geklaut und sind für ihre Missmut mitverantwortlich.

Da die unterschiedlichen Vogelarten verschiedene Fertigkeiten haben, ist es notwendig, die individuellen Stufen zu planen. Wütende Výgel Rio ist der dritte und damit jýngste Spross der Reihe, von der auch ein Spielfilm ist. Die" Angry Birds" wurden entführt, in Käfigen untergebracht und mit dem Flieger nach Río de Janeiro gebracht.

Nichts hat sich an der gelungenen Mechanik verändert, aber Angry Birds Rios kommt mit schönerer Grafik und völlig neuen Vögel. Angry Birds Seasons bietet zu speziellen Gelegenheiten besondere Level im Stil des Originalspiels, die graphisch an den entsprechenden Anlaß angepaßt sind. Zum Beispiel ist bisher eine Weihnachts- und Osterausgabe von Angry Birds Seasons veröffentlicht worden.

Ebenfalls zum St. Patrick's-Day und Valentinstag sorgten die Bauherren für das richtige Angry Birds-Futter.

Auch interessant

Mehr zum Thema