Neue cd Helene Fischer

Neu CD Helene Fischer

Mit ihrem neuen Hardcore-Hit-Album katapultiert Helene Fischer die Zuhörer direkt auf die Messe. Ein neues Album, ein neuer Look: So klingen die neuen Songs von Helene Fischer! Helene Fischer gehört seit "Breathless" zu den Superstars in Deutschland. Hörst du dir ihr neues Album an? Hélène Fischer veröffentlicht ein neues Album.

die neue Platte

Deutsche mögen ihre Fussballmannschaft. Sie hat eine unvergleichliche Musikkarriere hinter sich und kreiert mit ihren Liedern das, was kaum jemand kann - sie führt Jung und Alt zusammen, Städte und Ländl.... Um so mehr ist das lnteresse an ihrem neuen Werk gestiegen, denn schon der Name deutet darauf hin, dass es wohl ihr persönliches ist.

Nein, sie ist sich selbst gegenüber loyal, beweist aber auch, dass sie sich in jedem Bereich gut zurechtfindet. Schlag und Bass schiessen ins Herz, man will sofort aufspringen und durchtanzen. Gerade deshalb ist es so populär, so gelungen und sicherlich auch mit diesen Liedern ein Anhaltspunkt für mehrere tausend Zuhörer.

Hélène Fischer mit Exklusivplakat

Die exklusiven Helene Fischer Poster sind immer dabei - aber nur solange der Vorrat reicht. Bei uns. In der limitierten Fan-Box gibt es eine Bonus-CD mit den 17 besten deutschsprachigen Duos der Helene Fischer Show, darunter Peter Maffay, Uheilig, Santiano, Andreas Gabalier und viele weitere und 5 handsignierte Fotoabzüge von Helene Fischer.

Die 1984 geborene Helene Fischer ist seit mehreren Jahren eine der bedeutendsten europäischen Kunstschaffenden. Sie hat mit ihrem Studio-Album "Farbenspiel" ab 2013 mehrere Plattenrekorde gebrochen, mehrere Preise gewonnen, neue Standards im Live-Entertainment gesetzt und sich als TV-Star etabliert - unter anderem mit ihrer eigenen Show im ZDF, der "Helene Fischer Show".

Mit dem neuen Helene Fischer Album 2017 begeistern sie ihre Anhänger wieder.

Hélène Fischer | News | "Helene Fischer": Das neue Lied ist da!

Nachdem das neue Studioalbum " endlich das mit großer Freude erwartet wurde " . Auf der Produktionsebene der internationalen Stars sind die exklusiv in deutscher Sprache gehaltenen Lieder exakt die Mixtur, die Helene Fischer zu einer aussergewöhnlichen und einmaligen Interpretin macht. Um so mehr ist das lnteresse an ihrem neuen Werk gestiegen, denn schon der Name deutet darauf hin, dass es wohl ihr persönliches ist.

Man nennt sie einfach "Helene Fischer", schmucklos und ohne Aufregung. Genauso, aber mit etwas mehr Geschwindigkeit, geht der Song "Achterbahn". Mit Helene Fischer erhält die deutsche Volksmusik einen modernen Look, der mit dem originalen Schlager-Konzept wenig zu tun hat. Diejenigen, die nun befürchten, dass Helene Fischer mit ihrem achten Werk Neuland betreten hat, können sich erholen.

Nein, sie ist sich selbst gegenüber loyal, beweist aber auch, dass sie sich in jedem Bereich gut zurechtfindet. "Sun on your skin" ist reiner Pop, der dich unbedingt dazu bringt, dieses Lied in deinem Wagen mit offenem Glas zu singen. Herz-beben " ist eine wirkliche Ueberraschung, denn mit diesem Lied geht sie neue Wege.

Schlag und Bass schiessen ins Herz, man will sofort aufspringen und durchtanzen. Sofort stellt sich die Frage: Ist das wirklich Helene Fischer? Erneut hat Helene Fischer ein großes Einfühlungsvermögen in ihre Liederauswahl: Nur wer gewillt ist, sich auf andere einzulassen, kann sie nachvollziehen. Helene Fischer kennt ihre Anhänger, kann sich in viele Situationen versetzen und aus ihnen einfallsreich werden.

Helene Fischer hat mit diesem neuen Werk gezeigt: Und gerade deshalb ist es so populär, so gelungen und sicherlich auch mit diesen Liedern ein Moderator für mehrere tausend Zuhörer. Bestellung Helene Fischer Album:

Mehr zum Thema