Neue cd von Helene Fischer

Die neue CD von Helene Fischer

Die CD Best of Helene Fischer. Ich habe eine neue CD von Helene Fischer, mit Geschenkverpackung. Es ist kein Wunder, dass die neue CD einfach ist. Mit dem Cover der neuen CD "Flieger - The Mixes" sollen die Fans "atemlos" werden. In der Öffentlichkeit hat sich Helene Fischer in letzter Zeit rar gemacht.

Hélène Fischer bringt das neue Live-Album heraus!

Über 700.000 Besucherinnen und Besucher konnte Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour begeistern und 63 Auftritte absolvieren. Helene Fischer hat ihre Fangemeinde mit ihren Akrobaten "atemlos" gemacht. Die Zuschauer feierten Lieder aus dem laufenden Helene Fischer Album wie "Achterbahn", "Herzbeben" oder "Nur mit dir". Nun gibt Helene Fischer ein Live-Album für diese Arena-Tournee heraus.

Mit dem aktuellen Helene Fischer Werk wurden die Charts erneut erobert und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Rang eins gesetzt. Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Helene Fischer bereits fünfmal mit dem Titel Platinum für ihr derzeitiges Werk ausgezeichnet. Nun fügt die Popsängerin einen weiteren Song hinzu und bringt "Helene Fischer - Livemusik - Die Arenatournee" heraus.

Die neue Helene Fischer Live-CD erscheint als CD, DVD, BLU-RAY und in limitierter Auflage. Alle Helene Fischer Fans, die nicht an der Arenatour teilnehmen konnten, können nun das Konzert zu Hause erleben. Seit Jahren ist Helene Fischer ein Megastar und weiß ihr Publikum zu inspirieren. Die Shows haben Las Vegas Charakter und setzten immer wieder neue Standards.

Helene Fischer wird im Hochsommer wieder auf Tournee gehen. Helene Fischer wird neben Berlin, Wien und Hamburg auch in München, Basel oder Frankfurt konzertieren und mit ihren vielen Zuschauern große Auftritte haben. Helene Fischer wird im kommenden Jahr ihre wegen Krankheit ausgefallenen Auftritte in Wien und Berlin aufholen.

In den kommenden Tagen wird Helene Fischer mehrmals im Programm sein. Helene Fischer wurde mehrmals bei den Verleihungen des ECO Awards 2018 vorgeschlagen, aber die Künstlerin wird das anwesende Personal auch beim ECO2018 als Showact unterhalten. Helene Fischer sagt "Hello Again" zum Pop-Publikum im schweizerischen Fernseher. Das ZDF sendet Ende Mai eine Aufzeichnung der Helene Fischer Arena Tour - sicherlich ein besonderer Höhepunkt für alle Zuschauer.

Hélène Fischer veröffentlicht ein weiteres Werk.

Kurz vor Tourbeginn veröffentlicht Helene Fischer ein weiteres Livealbum. "The Concert from the Kesselhaus" wird auf CD, DVD und Blu-ray veröffentlicht. Mit ihrem neuen Werk "Helene Fischer" hat Helene Fischer für Aufsehen gesorgt. Für Furore bei der Presse. Worüber nicht gesprochen wurde, war der neue Song "Breathless".

Vor allem aber haben die Schlägerqueen wieder einmal mit ihren Liedern viele Menschen inspiriert. Wenige Wochen nach der Herausgabe von "Helene Fischer" und kurz vor ihrem Tourstart am Samstag, den 11. Oktober, erscheint das neue Werk. "Der Konzertmitschnitt aus dem Kesselhaus" ist ein Livemitschnitt ihres Auftrittes am Sonntag den sie in München hatten, bei dem Helene Fischer ihre neuen Lieder zum ersten Mal vorführte.

Insgesamt 28 Titel sind auf der Doppel-CD zu vernehmen. Es wird auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Aufführung von Helene im Kesselhaus, wo das Programm mehrmals übertragen wurde, haben viele schon miterlebt. Vorbestellung des Albums! Auf Helene Fischers beiden CD-Alben "Das Concert aus dem Kesselhaus" sind alle Titel auf einen Blick zu hören:

Das " Das Konzert im Kesselhaus von Helene Fischer " kommt am Donnerstag, den 9. August 2017 heraus.

Auch interessant

Mehr zum Thema