Neue Sonic Spiele

Neu Sonic Spiele

Sonic war einst einer der stärksten Wettbewerber von Nintendo. Der Videoclip zeigt Ausschnitte aus Rennwagen, gefolgt von einem Sonic-Logo, das mit Schatten bedeckt ist. Die neuen Versionen und Varianten der Sonic the Hedgehog Erfolgsspielserie sind jetzt kostenlos in unserer Sonic Game Collection erhältlich. Erlebe die klassische Sega Genesis-Action, fliege in neuen Spielen durch den Himmel oder spiele sogar in der Mario-Welt! Wir reden über Sonic, natürlich.

Das neue Sonic-Spiel wird im MÃ?

Wir werden uns im kommenden Monat eine Exklusivvorschau auf das kommende Sonic-Spiel (vielleicht mehrere Spiele) bei uns im Hause einholen. 2017 war ein gutes und böses Jahr für Sonic-Fans. Die Sonic-Manie war eine große Neuveröffentlichung eines Klassikers von Sonic, aber Sonic Force wurde in den Rezensionen ziemlich schlecht bewerte.

Das Sonic Managerspiel ist das am besten eingestufte Sonic-Spiel der vergangenen 15 Jahre: Anlässlich des 16. MÃ? rz möchte das SEGA-Team einen Einblick in das vergangene Jahr geben und Ã?ber die Spiele bei der SXSW berichten. Aber nicht nur das, das ist noch nicht alles, das ganze Projekt sieht auch einen ersten, exclusiven Ausflug vor.

Bedeutet: Sie werden entweder ein oder mehrere neue Sonic-Spiele anzeigen. Im letzten Jahr hat mich SonicMania inspiriert, aber ich denke, es ist bedauerlich, dass die neue Variante nicht gut durchgesetzt wurde. Im nächsten Match würde ich mir einen guten und modernen Sonic wünsche - aber ich könnte mir gut denken, dass sie nach Manias erfolgreichem Abschluss wieder in diese Kategorie gehen würden.

Die neuen 2017 Sonic Spiele für Playstation 4, Mac OSX, Mac OS X box 1 und Mac OS X.

Mit Sonic-Manie und dem Projekt Sonic kündigte er zwei neue Spiele auf der Cartoon-Konferenz an. Der weltschnellste lgel hat vor gut einem halben Jahr seinen 25. Jahrestag gefeiert: Ende Juli 1991 brachte er mit dem schnellen 2D-Jump'n'Run Sonic the Igel ein legendärem Videospiel-Charakter zur Welt und gab der hausinternen 16-Bit-Konsole Megalaufwerk einen kräftigen Auftrieb.

Lesen Sie hier mehr über das Sonic-Jubiläum. Segmentiert verkündete zwei neue Sonic Spiele an der komischen Versammlung letztes Woche in San Diego, Kalifornien. Das neue Igelereignis Nr. 1 heisst Projekt Sonic und führt uns in eine dunkle, zerbrochene Umwelt, für deren Befindlichkeit der unsterbliche Gegenspieler Dr. Roboter einstehen kann.

"In den finstersten Momenten benötigt die ganze Erde einen Helden", sagt der Anhänger, "aber Heroen benötigen auch Hilfe" - und wir können zwei Sonic-Rennen in einem wahnsinnigen Rhythmus beobachten. Das Projekt Sonic wird von den Entwicklerveteranen Sonic Teams aus Japan entwickelt und im nächsten Jahr für PCs, Playstation 4, Mac OS/2, Mac OS X und Mac intosh veröffentlicht.

Die zweite Sonic-Projekt startet im Frühling 2017 auf PCs und aktuelle Mischpulte (und unglücklicherweise nicht auf die Nintendo NX ): Sonic Mania ist das Game, das natürlich ein Mix der Sonic the Hedgehog 2D-Klassiker aus den 1990er Jahren sein wird. Zusätzlich zu den bekannten Hintergründen gibt es auch neue Bereiche, die mit den drei Figuren Sonic, Schwänze und Knöchel in den Griff bekommen werden.

Auch Sonic darf eine neue Drop-Dash-Bewegung verwenden.

Mehr zum Thema