Neue Strategiespiele

Strategiespiele

Der neue Spielverlauf in Form von Squads und ohne Sockelkonstruktion überzeugt. Die Energieapokalypse muss man versuchen, eine neue Zivilisation zu erschaffen, aber auch neue Klassiker und knifflige Strategiespiele. Aufregende Strategie-, Online-, Action- und Rollenspiele. Konstruktions- und Strategiespiel für die neue Konsole.

Wieso gibt es keine neuen Strategiespiele à la Command & Conquer mehr?

Hallo, nach einer langen Zeit möchte ich wieder ein Strategie-Spiel spielen. Ich habe früher Command & Eroberung und Age of Empires spielen können. Es gibt keine solchen Spielchen mehr, oder? Eine gute Strategie wäre ein Renner, nicht wahr? Gibt' s etwas? i7-3770, 16GB DDR3, DDR77, RX 480 Red Devil @ 3840x2160. Wenn du noch nicht mal Stars 2 spielen würdest, wäre das meine Meinung. Die Aktion ist unheimlich gut gemacht. und für die masochistischen Laufwerke gibt es den Grad der Schwierigkeit grausam.

Interaktive Wand der Schande: Acer, Aktivision, Apple, ASUS, CORSAIR, CREATIVE, DELL, EA, GIGABYTE, hp, intel, Lenovo, Microsoft, msi, nVIDIA, UBISOFT. Wenn Sie noch nicht spielte Stars 2, das wäre meine Meinung. Die Aktion ist sehr gut gemacht. und für die masochistischen Antriebe gibt es die brutale Schwierigkeit. Die" guten" und politisch anspruchsvollen Partien haben nicht genügend Kunden.

Besonders da viele heute die Pros beobachten und völlig enttaeuscht sind, wie schlecht sie im Gegensatz zu ihnen sind und das Spiel schmollen moechten. Meine Nonne sagte: "Warum spielt ihr Spielchen, die profitabler sind als in der Schulzeit? Es gibt keine solchen Spielchen mehr, oder?

Ende 2018/2019 erscheint AoE 4, die letzte Ausgabe von AoE1 und AoE2 ist ab sofort verfügbar. Andernfalls gibt es immer noch Total War im Warhammer-Universum, natürlich ist es mehr RTT als RTT. Meine Nonne sagte: "Warum spielen Sie gewinnbringendere als in der Schulzeit?

Es wird auch keinen "LAN-Modus" gibt ( "Installation ohne existierende CDs nur für Mehrspieler, Berechtigung z.B. eine einzige Festplatte pro 3 Player, z.B. in Total Annihilation), jeder muss das Game erwerben, auch wenn es nur für ein einziges Wochende ist. Die totale Vernichtung war auch sehr schön.

Es gibt keine guten Strategiespiele mehr, was ich auch für bedauerlich halte, dass Plötzlicher Schlag 1 damals brillant war. Irgendwie ist die Strategiespiele-Industrie aber ebenso wie die MMO-Industrie völlig am Ende. Es gibt schlicht und ergreifend nichts mehr und wenn alles soo schlicht eingehalten wird, dass es zum Schlafen wirklich sein Köpfchen braucht, braucht man gar nicht mehr nur noch die Blicke zu schließen und über die Tastatur zu blicken.

Wir sind vielleicht viel zu jung für diesen Mist. Auch das Grundproblem des Gatters stellt das Spiel vor. Natürlich können solche Spiele im Internet gespielt werden, aber 1vs1 macht keinen Spass. Ich kann die Ansicht nicht verstehen, dass Computerspiele heute zu simpel sind. Grauer Glibber, Planetenvernichtung und Heimatwelt: Wüste von Karak kann ich noch weiterempfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema