Neuer Disney Film Vaiana

Neu Disney-Film Vaiana

Wir haben vor fünf Jahren nach einer Idee für einen neuen Film gesucht, und die Pazifischen Inseln haben mich schon immer fasziniert. "Disney liefert mit "Vaiana - Paradise has a catch" eine neue mitreißende Geschichte über die Bewohner Ozeaniens nach Lilo und Stitch*. Vaiana" ist bereits in den USA. Was sagt uns der aktuelle Weihnachtsfilm von Disney News? Vermietung: Die Walt Disney Comp GmbH.

"Vaiana." In dem neuen Disney-Film wird daraus die Halbgöttin Maria Müllerin.

In Disney gibt es eine neue Fürstin! Auf einer Pazifikinsel wird Vaiana als Tochter eines Häuptlings aufgewachsen. Auf ihrer Fahrt trifft sie den gewaltigen Halbgott Naui. Er gesellt sich ungern zu dem kleinen Kämpfer und zusammen erlebt er eine aufregende Entdeckungsfahrt auf dem Meer. In dem neuen Disney-Animationsfilm, der am 22. 12. 2016 in Berlin uraufgeführt wird, hält Herr Dr. med. Andreas Burani die Rede vom Halbblut, dem sogenannten halbgöttlichen Zauber.

Die Synchronsprecherrolle für einen Disney-Film - Wie kommt so etwas dabei heraus, klingt Disney nur durch? Den Film "Baymax - Giant Robowabohu", in dem ich die Hauptrolle als "Fred" spielte, habe ich bereits gedreht. Deshalb haben sie in dem neuen Film an mich geglaubt. Sie sprechen den Halbgott Naui.

Er hat die Umwelt um ihr Innerstes geraubt und alles ist aus dem Lot geraten. Vaiana ist sich dessen bewusst. Er ist mit Magie ausgerüstet. In der Lage zu sein, sich in ein tierisches Wesen zu wandeln und wie ein Flieger wie zum Beispiel Michael H. P. Maui umzuwandeln, wäre großartig.

Haben Sie etwas mit ihm gemein? Früher wurde er vom Volk bevorzugt und alle jubelten ihm zu. Dann kommt er an die Reihe, auch mit Vaiana, die ihn dazu drängt, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und ich habe auch Menschen um mich herum, die mir wie Vaiana die ganze Zeit über die ganze Welt die ganze Zeit über die Dinge erzählen.

Haben Sie eine Lieblingsrolle im Film? Genau das mag ich an dem Film, der Kombination von Witz und der dahinter stehenden Filmkonzept. Das ist Vaiana, die sich dessen bewusst ist. Im Zeitalter des Klimawechsels wünschen Sie sich immer eine Vaiana, die Ausdauer und Neugierde erweist.

In der Originalfassung sagt uns Monsieur John C. L. Johnson. Gerade habe ich mich darauf eingestellt, wie es ist, wie ich ihn machen will, und mich ganz auf mich selbst konzentrier. Auch in Filmen spielt er mit. Wenn ich es täte, würde ich auch eine Bösewichtrolle finden, die mit dem Bild brechen würde, das ich in der öffentlichkeit habe.

Bei den Blindwettbewerben hat es viel Spass gemacht, die Spieler ins Spiel zu bringen und sie zu überreden. Erster polynesischer Disney-Prinzessin überhaupt: Lisa Larisa Ray ist Vaiana. In unserem Gespräch mit der 19-Jährigen erfahren Sie, was die 19-Jährige mit Vaiana gemein hat und was ihre Lieblingserinnerungen an Disney sind.

Du kannst es kaum erwarten, Vaiana im Film zu erleben? Das ist der Anhänger des neuen Disney-Abenteuers: Tags:

Auch interessant

Mehr zum Thema