Neues Sonic Spiel 2016

Neue Sonic Spiel 2016

Im Juli 2016 findet in San Diego ein Sonic Event statt. Sega hat zwei vielversprechende Sonic-Spiele angekündigt. Die neuen Sonic 2017 Spiele für PS4, Xbox One und Nintendo NX. Auch Sonic darf eine neue Drop-Dash-Bewegung verwenden. Jetzt hat Team Sonic bestätigt, dass ein neues Spiel in Entwicklung ist - passend zum 25-jährigen Jubiläum.

An einem neuen Sonic-Spiel wird gearbeitet.

An einem völlig neuen Sonic-Spiel wird gearbeitet. Es gibt seit Jahren ein Gerücht über ein neues Sonic-Spiel. Jetzt, da Sonic seinen 25. Jahrestag begeht, gibt uns Herr Dr. J. Takashi aus dem Sonic Studio bekannt, dass sie an einem völlig neuen Sonic-Spiel arbeiten. Zusätzlich wird ein Sonic-Film auf der Basis von Sonic-Boom realisiert.

Das Sonic Ereignis fand am Abend des Jahres 2016 in St. Petersburg statt. Möglicherweise gibt es dann schon erste Szenen zu bestaunen. Auf ein Sonic Abenteuer 3 und was möchten Sie? Derjenige, der heute den @Sonic_Hedgehog Twitter-Account eröffnet, wird die Ballone zu seinem Geburtsdatum miterleben: Die Luftballons fliegen: An welches Sonic-Spiel oder welche Szenerie haben Sie sich gut erinnert?

Der Igel Sonic: Das neue Spiel für 2017 angesagt

Bei einer Veranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum der Igelmarke Sonic the Igelmarke hat die Firma ein neues Spiel rund um den Blauimker ausgelobt. Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Firma hat die Firma Sonic ein neues Sonic-Spiel für 2017 angekündigt. Diese Nachricht wurde von Sonic-Teamchef Takashi Jizuka angekündigt, der zunächst geizig mit weiteren Einzelheiten war.

Eine detailliertere Präsentation des neuen Titel findet im Rahmen einer weiteren Jubiläumsveranstaltung am Abend des 20. Juni in St. Petersburg statt.

SDC 2016: Helfen Sie mit! lch bin im Sonic-Zyklus! Die neuen Igelspiele mit dem lgel

Außerdem nahm er an der Comic-Con in St. Petersburg teil und präsentierte zwei neue Sonic the Igelspiele. Vielleicht rollen Sie schon die Blicke über die Vorstellung eines neuen Igelspiels. Eine neue Generation? Dieses kann der Anfang der notorischen Sonic Schleife sein.

Es ist nur ein kleines Videofilm von einem Spiel, das eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Reihe suggeriert und mich auf die unvermeidliche Unzufriedenheit vorbereitet. ABER! sonic Manie ist Sonics erster "Return to the Roots"-Lauf, der eigentlich so aussähe. Das Spiel entspricht dem verpixelten Aussehen der Genesis/Mega-Laufwerke.

Umso spannender ist das Entwicklungsteam: Christ Weisshead ist bekannt für das Fanspiel Setro Sonic und hat, wie das Indi-Studio Kopfhörer, einige Erfahrungen mit der Übertragung von Sonic-Spielen auf andere Sites. Es scheint etwas zu sein, worüber man diskret Optimismus hat. Sie können auch hören, was das Spiel, Studiopolis Zonen erinnern mich mehr an Sonic CDs als die Abschnitte der Mose.

Darüber hinaus kündigt das Projekt Sonic 2017 an. Schaut wie Sonic Erzeugungen 2 aus, die ich lieben würde, weil Erzeugungen nicht nur eins der besten Sonicspiele seit dem Abenteuer 2 ist (und meine Ansicht von Abenteuer 2 ist sehr nostalgisch), es war auch das Spiel, das wirklich abfing, was dieses 3.

Es gibt nur einen Haken: Als wir ankündigten, dass es NICHT Generation 2 war, wusste niemand, was das im Augenblick ist. So ja, eigentlich zwei neue Sonic Games, auf die ich mich schon mehr freu', als ich aus gutem Grunde habe. Die erste Etappe des Schallzyklus.

Im Frühjahr erscheint SonicMania für die Modelle Playstation 4, Box 1 und Desktop. Die ( (Nicht-)Generation 2 ist für Ende 2017 für Sony Ericsson geplant, für Sony Ericsson 4, Sony Ericsson 1 und Sony 8.

Mehr zum Thema