Next Topmodel

Nearest top model

Nächstes Top Model ist ein internationaler Begriff für Castingshows, die auf dem Format von America's Next Top Model basieren. "Joop, Deutschlands nächstes Topmodel" kam, schaute - und handelte! Sie ist wohl eine der "schönsten" Castingshows: Bei "Germany's next Topmodel" sucht Heidi Klum gemeinsam mit wechselnden Jurymitgliedern das nächste Topmodel in Deutschland. Sobald die letzte Staffel von Germany's Next Topmodel vorbei ist, verschwindet der Sieger wieder in der Bedeutungslosigkeit. Wo sind die Gewinner von Germany's Next Topmodel" geblieben?

Mit wem geht's zur nächsten Ausgabe von Global Player 2018?

Episode 13: Niemand ist draußen, ABER.... nächste woche gibt es einen noch härteren Duell! Unter den verbleibenden Top-8-Kandidaten steht die Haelfte kurz davor. Die beiden sind mit einigen Auftritten während des Spaziergangs nicht zufrieden, was auch von Gastjuror Dr. med. Wolfgang Joopp bekräftigt wird. Vier Modelle wurden für diese Aufgabe nominiert:

Er zittert, weil die anderen Kandidaten sowohl beim Schießen als auch beim Gehen kräftiger waren. Hinzu kommen die drei Modelle, die sich noch keinen Arbeitsplatz gesichert haben: Und wer ist in der 12. Kalenderwoche draußen? Drei Kandidaten müssen diese Woche beben. Die beiden können mit den besten Leistungen der vergangenen Wochen nicht ganz Schritt halten und treten als wackelige Kandidaten vor die Kommission.

Eine von ihnen muss 2018 die Firma verlässt. Auf diese Weise wird ein weiteres Modell verloren, während Michael's "Team Diversity" seine alte Kraft fortsetzt. Aber das muss nicht zu schläfrigen Abenden für Thompson werden. Immerhin werden seine beiden verbleibenden Kandidaten nächste Woche an der Besetzung teilnehmen.

Der Wettkampf unter den ersten 10 ist schwer. Nach nur zweiwöchiger Pause wurde die Gucci-Bande auf St. Gallen verkleinert und das nicht offizielle österreichische Nationalteam ist völlig aus dem Rennen. 2. Bei einer Modellzahl von 6:3 hat sich das neue Modell nun einen noch klareren Vorteil erarbeitet.

In der Vorwoche wurden zwei Modelle besonders warnt. Aber auch in der 10. KW ist sie unzufrieden, und so steht dem Jurychef nur noch eine einzige Wahl bevor. Auch Modelle, die in der Vergangenheit sehr zuversichtlich waren, müssen jetzt beben. Die beiden werden von Hubert K. ernsthaft kritisiert und befinden sich auf einmal unter den schwächsten Kandidaten der Welt.

â??Wer keine Einladung zu Gussteilen erhÃ?lt, hat es bei der Suche nach Deutschlands nÃ?chstem Topmodel massiv. Episode 8: Wer ist bei uns draußen? Diesmal entscheidet sie sich nicht allein. Auch in Episode 8 kann eines der Modelle entscheiden, welcher Wettbewerber ausgeschieden werden soll. Auf der Trefferliste von Stéphanie und Stéphanie stand eine von ihnen, aber eine davon konnte noch errettet werden.

Claudia ist die Gewinnerin des ersten Topmodel-Wettbewerbs. Und sie läßt es zu, daß Dreizehn vorsteht. Schari und Yennifer müssen eine ganze Weile später zur Schießerei. Also für eines der beiden Modelle startet vergangene Woche das Programm 2018. Wer ist nach Episode 7 draußen? Zwei Kandidaten müssen diese Woche ihre Sachen einpacken.

Während der ganzen Handelswoche wackelten fünf Kandidaten in den Händen von Frau Klin. Schließlich trifft Anna vom Michaelteam am schlechtesten und muss die Mädels aufgeben. Außer Anna werden diese Wochen noch vier weitere Mädels von Heyidi Clum gezählt: Schari, Aigail, Viktoria und Soe. Kann man diese Mädels in der nächsten Wochen bei uns überreden?

Und wer ist nach Episode 6 draußen? Nur ein Kandidat wurde diese Woche getroffen. Doch auch andere Modelle werden mittlerweile von starker Konkurrenz verdrängt. Aus diesem Grund entschied sie sich für die Kandidaten für das kommende Shoot-out in Episode 6. Wir werden uns in der kommenden Episode von Gérda oder Gérard R. H ennifer trennen müssen.

Diejenigen, die am meisten über den Direktvergleich entscheiden können, können im Jahr 2018 weiter um den Titel mitkämpfen. In der fünften Schwangerschaftswoche sind drei Kandidaten draußen. Letztendlich macht sie kein Hehl daraus, dass auch andere Kandidaten nicht richtig geliefert haben. Manche Modelle hatten noch eine Möglichkeit, obwohl sie ziemlich unbefriedigt war.

Wenn Sie eine Gelegenheit zur Teilnahme am Gipfeltreffen 2018 haben wollen, müssen Sie jede einzelne Person bei uns im Rahmen von Schießen und Laufen mitreden. Und wer ist nach Episode 4 draußen? Die Mannschaft hat in dieser Handelswoche einen gravierenden Einbruch erlitten. Nachdem das Modell überarbeitet wurde, das Sedcard-Shooting und ein letzter Spaziergang, beschließt er, sich gegen seine Modelle auf der ganzen Strecke zu entscheiden und zwei von ihnen nach Haus zu schicken.

Die Entscheide sind für ihn unbegreiflich - er will gar ein Gespräch mit ihr. Auch Team-Chef Thompson ist verärgert, weil zwei seiner Modelle beim bevorstehenden Shoot-out dabei sind. Er hat die beiden für den Wettbewerb vorgeschlagen. Wie die Modelle über die negative Beurteilung urteilen, erfahren Sie in den Video-Interviews. Zwei weitere Kandidaten wurden in der dritten KW eliminiert.

Ihre Fotos können die Künstlerin nicht davon überzeugt, und so muss sie ihre Sachen einpacken. Die Backstageclips geben einen Einblick in das, was die Kandidaten zu berichten haben. In der ersten Episode hat Helen beschlossen, dass es in der zweiten KW eine Schießerei geben wird. Die beiden machen nicht nur das Nacktshooting, sondern konkurrieren auch gleich miteinander - und nur einer kann bei uns mitmachen.

Die beiden sind diese Wochen aus dem Verkehr gezogen! Tatsächlich wünschte sich die Künstlerin das anders, denn sie hätte sie nur nach Haus gebracht. Also für das neue Kollektiv geht es überhaupt nicht gut, denn in der zweiten Kalenderwoche hat sein Kollektiv drei Modelle weniger auf einen Streich. Und wer ist nach der ersten Episode draußen?

Es ist für die GNTM-Juroren wohl die schwierigste Aufgabe, "Germany's next Topmodel" zu lancieren. Noch nie hatte sie die Wahl zwischen 50 Modellen, die hart daran arbeiten, die nächsten GNTM-Siegerin zu werden. Da bei so vielen Kandidaten kurze Entscheidungswege erforderlich sind, müssen sowohl die beiden Teams Michaels als auch die beiden in Episode 1 ihre Sachen einpacken.

Mit wem geht's zur nächsten Ausgabe von Global Player 2018? Kurz gesagt: 21 Kandidaten gehen sofort nach Hause! Ja. Bei manchen Modellen ist das Erlebnis sehr schnell zu Ende, bei anderen ist das Ende von " Deutschlands nächstem Topmodel " erreicht. Fest steht, dass die Anzahl der Kandidaten abnehmen wird, bis die hübscheste ist.

Bevor der Gewinner gekürt wird, ist eine der wichtigen Fragestellungen bei GNTM: Wer ist draußen? Um während der Messe immer den Durchblick zu behalten, finden Sie hier alle Modelle, die sich bereits in der 13. Sie wissen also immer, wer von der Firma gefeuert wurde und welche Mädels noch die Möglichkeit haben, bei "Germany's next Topmodel" 2018 zu siegen.

"Jede Woche müssen die Modelle vor der Fotokamera und auf dem Catwalk beweisen, was sie können. Weil sie bald herausfinden, was sie von ihrer Performance halten. Bei den meisten Modellen geht es um eine einzige Etappe, aber jeder muss bereit sein, an diesem Tag immer wieder seine Sachen zu verpacken.

Die Eintrittskarte für die kommende Spielrunde liegt allein in den Händen von Frau Dr. Klümm. Auch bei ihrer Wahl werden sie wieder von Herrn Dr. med. Thomas Hayo und seinem Jurymitarbeiter Dr. med. Michael Michel in ihrem Fall bera t. Welche Modelle sich weiterhin bewähren können, bestimmt sie - und sie weiß die Antworten auf die Frage: Wer ist auf der Messe dabei?

Lediglich die Modelle, die ihr Bild vom vergangenen Shooting bekommen, dürfen weiter darum ringen, der Gewinner von "Germany's next Topmodel" zu werden. Hier finden Sie immer die aktuellste Lösung auf die Frage: Wer ist bei "Germany's next Topmodel" dabei? Sie können also immer einen Blick darauf werfen, was die jungen Modelle auf der Messe 2018 gemacht haben.

Die schnellstmögliche Lösung gibt es natürlich jede Woche im Fernsehen. Saison begann am Montag, den 9. Januar 2018.

Mehr zum Thema