Ninja Blocks

Intimate Ninja Blocks

Récemment, j'avais commandé un bloc ninja pendant la phase de démarrage. Ces choses et d'autres peuvent être de petites boîtes appelées "Ninja Blocks". Aidez le petit héros du bloc Super Ninja à combattre un gang de méchants escrocs avec beaucoup d'habileté pour libérer sa famille de leurs griffes. Use skill and timing to place the blocks to reach the sky. Ninja Block Super jeu, jouer gratuitement Super Ninja Block jeu en ligne si vous aimez les jeux d'action, jeux de blocs, jeux de ninja pour les garçons.

Das kleine Podium der Ninja-Blöcke, Internationale Funkausstellung 2014 Wien

Mehr als 20 Messehallen beherbergen fast alles, was sich unter Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten verbirgt. Der kleine Auftritt, ein unbekannter Messestand in einer der kleinen Säle, hat oft mehr zu bieten als das große Hoo-ha. Dies geschah in den Ninja Blocks in Halle 11.1 Standnummer 14.

Wer ab und zu auf Crowdfunding-Plattformen blätterte, sollte wenigstens das hier verwendete Bildmaterial, die Ninja-Sphäre, mitbekommen haben. Mit dem Ninja System können Gerätehersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten an den Ninja Controller ankoppeln.

Am Messestand, der kaum als Ninja Blocks Messestand zu sehen war - zwei kleine Bistrotische und ein unscheinbares Eulenbanner an der Mauer - war eine Kugel im Einsatz. In einem kleinen Smalltalk mit Andreas Bart zeigte er mir sein Wissen über Ninja Blocks und Eulenprojekte.

Ich habe Fotos von einem Prototyp gesehen, der nicht notwendigerweise mit einem intelligenten Zuhause in Zusammenhang gebracht wird, sondern mit einem Gesundheitskit (ein von Apples Firma geliehener Begriff) - letztlich so etwas wie Intelligente Gesundheit. Der Ninja Blocks, deutlich aufregender als das Mobiltelefon mit dem Nink.

blocs

Wir versuchen auch gern Neues und sind immer auf der Suche nach neuen Messinstrumenten, die wir unseren Gästen bereitstellen. Vor kurzem hatte ich während der Kickstarterphase einen Ninja-Block geordert. Ich habe das Produkt geprüft und würde es gern für unsere Kundschaft einsetzen. Die Problematik: Das Endgerät selbst hat kein eigenes Web-Interface, so dass ein solches Meßgerät aufgrund der Nachfrage unserer Auftraggeber ungeeignet ist.

Zu diesem Zweck sendet der Ninja-Block seine Messwerte nach der Anmeldung dauerhaft an das Internetportal. Dank seiner Käfigknochentechnologie ist der Ninja vielseitig einsetzbar, das Hack-Me-Zeichen sagt alles:). Mit verschiedenen, bereits gelieferten Messfühlern können Sie bereits alles Mögliche mitverfolgen.

Neben einem drahtlosen Temperatursensor (kombiniert in einem Sensor) beinhaltet unser Bausatz auch einen Bewegungssensor, einen Fenster- oder Türkontaktsensor und einen Drucktaster. Der Ninja kann dann auf Anfrage die Bewegungen, zu hohen Temperaturen etc. per E-Mail oder Push-Benachrichtigung mitteilen. Der Ninja ist an sich eine rundliche Sache für kleine Anwendungsbereiche, z.B. zu Haus oder in einer Wohnung, Werkstatt etc.

Es ist wegen der Portal-Lösung für den Betrieb im Rechenzentrum nicht geeignet, außerdem läuft der Sensor auf dem 433 MHz-Band, das von jedem beliebigen Funk-Teilnehmer stört werden kann (wir hatten keine Schwierigkeiten im Testbetrieb). Selbstverständlich können zusätzliche Sensorik erworben und leicht integriert werden. Vom Ninja, der uns seit einiger Zeit mit bunt glänzenden Gesichtern beobachtete, trennt sich nun ein schweres Herz.

Er wechselte nach mehreren Jahren im Geschäftsbereich Managementdienste in den Verkauf, wo er hauptsächlich für die Geschäftsbereiche Shops und Managementdienste zuständig war.

Mehr zum Thema