Ninja Killer

Killer Ninja

Ein Film von James McTeigue mit Rain, Naomie Harris. Er wuchs in einem als Waisenhaus getarnten Ninja-Ausbildungszentrum auf. Der Waisenjunge Raizo, der als Killer ausgebildet wurde, schwört nach der Ermordung seines besten Freundes durch den zweifelhaften Ozunu-Clan bittere Rache. Ein amerikanisch-deutscher Kampfsportfilm. Sehen Sie Ninja Assassin jetzt legal online.

Sind mit Ninja-Assassine 2 irgendwelche konkreten Planungen verbunden?

Im Jahr 2009 kam der US-Kampfkunstfilm Ninja Attentäter in die Läden. Doch was ist mit Ninja-Assassinen? Bestehen irgendwelche konkreten Ausführungspläne? Wenn ja, was ist mit Cast, Startdatum und Auflieger? Eine prominente Crew genoss Ninja Assassin: Der Spielfilm wurde von den Geschwistern der Wachowskis und dem Regisseur Joe Silber in 98 min inszeniert.

Sind mit Ninja-Assassine 2 irgendwelche konkreten Planungen verbunden? Mit dieser Spitzenbesetzung und kreativen Kopfkonstellation hat sich das Studio sicherlich mehr als einen weltweiten Umsatz von nur 61,6 Mio. US-Dollar versprochen. Die Herstellungskosten beliefen sich auf nur 40 Mio. US-Dollar. Doch mit einem Profit von 20 Mio. US-Dollar lässt sich kein zweiter Teil schießen.

Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum man acht Jahre nach der Freilassung keine weiteren Informationen oder Planungen für einen eventuellen Ninja-Assassinen 2 in den Tiefen des Internet vorfinden wird. In der Kategorie Faule Tomaten erhielten Ninja-Assassinen nur 26 von 100 und 4,3 von 10. Ein zweiter Teil ist also zunächst nicht geplant.

Bei den Trailern für einen Ninja Assassinen 2, die auf der Seite zu finden sind, handelt es sich also nicht um offizielle Anhänger eines zweiten Teiles.

The Ninja Assassins - Movie 2009

Der Ninja Killer war früher ein Ninja Killer, aber jetzt kämpft er gegen seine Ex-Kollegen, die in verschiedenen Klans organisiert sind. Der Agent von Eurocopter, Herr Präsident der Europäischen Union, untersucht verräterische Geschäfte und stösst auf die Anwesenheit der Killerclans in Deutschland. Doch je mehr sich das Paar den beiden Neuen nähert, desto mehr müssen die Forscher um ihr Dasein bangen.

Und wo kann man diesen Streifen sehen? Als unbedingte Asien-Fans haben sich die Wachowskis (Bound) bereits mit ihrem Mega-Erfolg Matrize gezeigt, denn die fernöstlichen Genre-Filme waren die Inspiration für die Drahteinlagen von Fung Fus und das sagenumwobene Bullet-time-Verfahren. Einerseits haben die äußerst stylisierten Kampfsequenzen einen unbestimmbaren Entertainment-Wert, andererseits ist der Spielfilm so dumm, dass er für eine durchschnittl....

Neun heimliche Ninja-Clans, die seit Jahrzehnten....

Auch interessant

Mehr zum Thema