Ninja Party Spiele

Game Games Ninja

Inzwischen habe ich die Ninja-Zertifikate abgeschlossen. Seit das Wetter ein Traum war, sind die Victorious Ninjas immer noch direkt hinter dem Wald auf einem Spielplatz. Ninjago Lego, Ninja Geburtstagsparty Ideen. Ein Dankeschön für diese tolle Idee zum Kindergeburtstag! Wie wäre es mit einer echten Ninja-Themenparty?

Almanach: Party in Namibia

Ich bin heute im Namen meines Kollegen mit einem Artikel zum Thema unseres wirklich erfolgreichen und sehr friedlichen Ninjago-Geburtstages zurück! Der Sommergeburtstag ist in der Regel einfacher zu planen als der Wintergeburtstag.... Bei Ebbe mussten wir jedoch unser Sommerfest nach innen verlagern und uns rasch ein wenig Ninja-kompatible Spiele aus den Händen lutschen (oder aus der Weite des Internets)....

Benötigen die Kids das? Keiner verpasst die Papierteller von Ninjagos, Ninja-Girlanden und dergleichen.... Der Geburtstagsjunge und der kleine Bruder haben von mir ein Ninja-Outfit mitgebracht. Bei der " Headgear à la Ninja " habe ich nach einem Ausschnitt aus dem Oktober sehr schnell Schlaufen und Kappen vernäht. Ich habe die ldee von den Kerlen, die sich immer als "Ninja" verkleidet haben und im vergangenen Jahr verkleidet herumgelaufen sind!

Als Gruß erhielt jeder Ninja ein Kopfband mit seinem Vornamen. Das berühmte'Spin the Bottle Gift Game', alle Ninjas ('Ninja') saßen im Kreise, alle nahmen ihr Präsent auf den Runden und das Jubilar fing an, eine Plastikflasche in der Bildmitte zu wenden. Danach gab es unsere traditionelle Schokoladen-Smarties-Geburtstagskuchen, dieses Jahr die Ninja-Edition!

Gestreut mit geschmolzenem Schokoladenüberzug und dekoriert nach dem Party-Motto! diese Gebrauchsanweisung übte und war verblüfft, wie gut die 5 bis 6-Jährigen das geschafft haben! Die Ninja waren hocherfreut, als Senei Wa sie bat zu werfen! Die Ninja Ausbildung sollte während der Schnitzeljagd durch den Regenwald erfolgen, musste dann aber in den Pausen um das ganze Gebäude herum abgeschlossen werden.

Einer nach dem anderen durften die Schüler mit einem hölzernen Schwert schlagen, bis die Pinate fiel und Herr Gustav R. Meier unterlag! Die Piñata war mit "essbaren Goldstücken" bestückt, auf die sich alle kleinen Ninjas werfen durften. Sie waren aus dem Billigladen und "aufgemotzt" mit angeklebten Ninja-Augen! Die Witterung war so gut, dass wir eine weitere Partie "Topfklopfen" im Park absolvieren konnten!

Ein als Ninja getarnter Lutscher war unter dem Kochtopf versteckt.... Kurze Zeit vor dem Abendessen - das Geburtstagskind wünschte sich Hot Dog (schnelle Sache für Mama!) - gab es ein kleines Spiel: Alle kleinen Jungs saßen in einem Zirkel und hatten ein Essstäbchen (aus dem Asiengeschäft ) in der Tasche.

Einer nach dem anderen mussten die beiden ihre Geschicklichkeit mit 2 Essstäbchen unter Beweis stellen und durften eine Schlangen aus dem Reise fangen! Die Ninja durften ihre Taschen als kleine Überaschung mitnehmen: hausgemachte Ninjago-Malbücher.... In der großen Suche finden Sie unter "Malvorlagen Ninjago" ausreichend Beweggründe dafür!

Mehr zum Thema