Ninjago

Ninjago

Auf dieser Seite finden Sie Videos aus allen Episoden von Ninjago. Um die Stadt Ninjago City zu verteidigen, mobilisieren Lloyd, alias der Grüne Ninja, und seine Baumeisterfreunde Lego und infiltrierte Kämpfer. Kai, Jay, Cole und Zane müssen ihre Urkräfte und Spinjitzu-Waffen beherrschen, um Ninjago und seine Unterwelt zu schützen. Der Ninjago Laser Training Camp bietet Spaß für die ganze Familie. In dieser Episodenliste finden Sie alle Episoden der US-amerikanischen Computeranimationsserie Ninjago, sortiert nach US-Premieren.

JAGO® Saison 8 Motorradsportler - Episodenüberblick

Kurze Zeit nach dem Gedenktag wartet Master Wa auf seinen ehemaligen Gegner Alonix, um die Schlacht zu beenden, die vor 40 Jahren begann. Abflug und Wiedervereinigung von Al Acronix und seinem Bruder Dr. R. Krux, der seit 40 Jahren als Dr. Sanders verkleidet ist.

Nachdem die Neger die Horden von Morro vertrieben haben, geniessen sie den Status einer wahren Berühmtheit. Aber die dunklen Mächte drohen wieder einmal der Ninjago. Für den Spirit von Klausen, die ehemalige rechte Seite von Chen, hat die Kanne von Tyrann wiedergefunden. In ihrem Triumph über das Urübel haben die Neger dort so viel Leid verursacht, dass Nadachan nun Revanche sucht.

Trauernder Löwe ist vom Geiste von Marro heimgesucht - dem Herrn des Winds und ersten Jünger von Wissen. Er beraubt den anderen Ninjas in Form von Lord J. D. und stiehlt dann den Staff von ihm. Wenn er das Grab gefunden hat, wird er den Weltkristall einfordern.

Das Relikt hat die Macht, den Stoff zwischen den beiden Planeten zu erschließen und das mächtige Ur-Böse in die NINJAGO-Welt eintreten zu lassen. Nachdem er sich geopfert hatte, um den Golden Master zu stoppen, entfaltete die Goldene Waffe ihre neuen Möglichkeiten in ihm und enthüllte eine neue Schicht aus Titan. Mit dem Erfolg in der letzen Schlacht zwischen dem Goldninja und dem Oberherrn wurde eine neue Ära des Friedensprozesses eingeleitet und eine technische Wiedergeburt eingeleitet.

Die Stadt Ninjago wurde als Zukunftswunder wieder aufgebaut und ist nun vollständig vernetzbar. Herzlich Wilkommen in der neuen NINJAGO-Stadt! Den Ninjas ist klar geworden, dass ihre heldenhaften Taten hier nicht mehr gebraucht werden, und sie sind zu Lehrern in Mag. Wu's Academy geworden. Herr Graf ist mit allen vier Golden Arms verschollen und beherrscht nun die Natter.

Währenddessen verstärken die Neger das junge Lloyd's Trainingsprogramm, um ihn kräftig genug zu machen, um im Endkampf über den Sieg über Lord Galmadon zu entscheiden. Zur Eroberung der bösen Mächte geht Herr Gustav zu den Golden Peaks und macht aus allen vier Golden Weapons die Schöpfungswaffe: die Mega-Waffe. Nach dem Verschwinden von Fürst Gümadon aus der Welt der Untertanen herrschte Friede auf der kleinen Ninjago.

Waehrend die Ninjas im Verborgenen auf den rechten Augenblick warten, begegnen sie seinem kleinen Bruder namens Luigi Loyd, der auf der kleinen Schlangeninsel NINJAGO einen neuen, furchtbaren Gegner loslaesst: die Schlangenstaemme. Schon lange bevor die Zeit einen neuen Name hatte, wurde die NINJAGO-Welt vom ersten Spinjitzu-Meister geschaffen - mit Hilfe der vier Goldwaffen von Pinjitzu.

Sie sind so stark, dass niemand ihre gemeinsame Macht allein steuern kann. Aber der ältere Sohne, Herr Graf war von der Finsternis gefangen und wollte alle Gewehre in die Hände nehmen. Ein Streit zwischen den beiden Geschwistern. Herr Karmadon wurde besiegt und in die unterirdische Welt vertrieben.

Auch interessant

Mehr zum Thema