Ninjago Luftpiraten Spiele

Die Ninjago Air Pirates Spiele

Lego-Lesebücher spiegeln die Themen der beliebtesten Lego-Spielwelten wider. Diese Fähigkeit kommt gegen den bösen Dschinn Nadakhan und seine Luftpiraten wie gerufen. gegen böse Schurken wie die Skelettarmee oder die Luftpiraten. Rückblick Der LEGO NINJAGO Rätselspaß! Die Minifigur von Ninja Jay auf diesem Puzzleheft garantiert einen ganz besonderen Spielspaß!

ninjago

Mit Hilfe der Ninja-Helden kämpft das Team von Heldentum, das mit Hilfe böser Schlangenheere das Gebiet von Ninjago eingenommen hat. In der siebenten Wolke sind die beiden von ihrem heldenhaften Leben ergriffen, als der Sohn des Fürsten Antonius, Herr Graf K. D. S. D. S. D. S. D. S. D. S. A. erscheint und dort aufhört. Während die Neulinge auf die Gefahr von Las Vegas und seinen hypnotischen Bäumen vorbereitet sind, verfolgt er einen Habicht und gerät in große Schwierigkeiten.

Zur Wiedererlangung der Beherrschung lässt er die beißenden Vipern aussteigen. Wenn sie die Ortschaft von Jay's Famile überfallen, müssen die Neger an sie herankommen. Nachdem sich die beißenden Viper mit den Hypnocobras verbunden haben, weckt er das letzte verbliebene Mitglied des Anakonda-Stammes, die Phyton. In 22 Minuten. Er wollte wirklich mithelfen, aber er ist nur im Weg.

Die vier Neunjas verfolgen einen geheimnisvollen Habicht in den Urwald, wo er etwas über seine Geschichte lernt und eine Bewährungsprobe durchläuft. Der Ninja geht auf eine Undercover-Mission zu einem Talent-Wettbewerb, um den Blade Cup zu erringen.

Der Ninja wird verdächtig, als ihr Erzbösewicht, Herr Graf Gustav K. S. K., zustimmt, ihnen zu helfen, seinen verschwundenen Jungen zu finden. Doch sie benötigen ihn. 22 Minuten. Die Neunjas gehen zum Schheiligtum der Schlange und fallen in eine Fallen. Nachdem Lloyd's Rettungsaktion gescheitert ist, kann nur Herr Graf mithelfen.

Der Ninja eilt in die verschwundene Weltstadt 0uroboros, um den großen Schlangen-Meister nicht wiederzubeleben. Ninjago wird vom alles verzehrenden Großen Schlangen-Meister gefährdet. Ein hoffnungsloser Krieg der Neger um die Rettung der Ninja. Nachdem der Große Schlangen-Meister besiegt wurde, regiert in Ninjago endlich der lang erwartete Segen.

Gerade als Lloyd's Aufbau-Training beginnen sollte, stellen die vier Neunjas fest, dass Herr Graf seine Macht mit ihren Goldwaffen aufschlägt. Skrupelloser Captain Ninjago und seine Seeräuber, die Ninjago plündern, werden von ihm aus Versehen zum Leben erweckt. 2. Kann der Ninja sie stoppen?

Aber es ist eine Fallstricke von Fürst Gümadon, der in der ganzen Welt mit teuflischen Doppelgängerinnen Verwüstungen anrichtet. Deshalb machen die Ninja das jährliche Ninja-Ballrennen, um das Do-Jo mit dem Geld zu schonen. Ein Ninja, der ein Fossilmonster wiederbeleben will, wird zu Kindern.

Nun kann nur noch Löwenzahn mithelfen. Eine 22-minütige Reise in die Geschichte, um sie zu ändern und die zukünftigen Neulinge zu beseitigen. Der Ninja ist aber schon mit seinen Goldwaffen hinter ihm her. Der Ninja muss sich gegen einen Stein-Samurai verteidigen, der durch das giftige Zeug des großen Schlangemeisters auferstanden ist.

Der Ninja muss sich vor den steinernen Soldaten schützen, die durch das giftige Zeug des Schlangemeisters auferstanden sind. Er will sie unter seine Fittiche nehmen. Eine 22-minütige Reise von 22 Minuten dauert für uns alle: auf der Schatteninsel findet ihr den Lichttempel, der die Urkräfte der Neger aufweckt.

Die Urkräfte können für die Lloyds im Lichttempel aktiviert werden - aber die Heroen müssen erst die unverwundbaren Stein-Soldaten passieren. Der Ninja will den Schattenhelm von Garmadon zurück in die Uhr holen, um den letzen Streit zwischen ihm und seinem Familienvater zu vermeiden.

Wütend macht er das Dorf mit seiner neuen Mega-Waffe, die das Ungleichgewicht zerstört, damit der Oberherr sie in seine Gewalt bringen kann. Ninjago hat einen Schatten: Die Riesenwaffe von Ninjago hat die ganze Welt zum Bösen gemacht. Allerdings stellen die Eingeborenen fest, dass die Lichtstärke größer ist als die des Dunkels.

Nachdem die Oberherren besiegt sind, haben die Neger ein anderes Dasein. Nach dem Sieg der Oberherren wurde Ninjago wieder hergestellt und die Lehrer der neuen Schule waren die Lehrer an der Senei Wat-Academy. Nach der Verfolgung durch die Neger im Stift Garmadon schmuggeln sich die Neger zurück nach Ninjago, getarnt als Zirkustruppen. Während sie an der Schlangenseite gegen die Ninjiden ankämpfen, lüften die kleinen Tiere unter Ninjago das Geheimnis der Ninjago.

Der Ninja geht in die Welt des Computers, um sich dem Herrscher zu präsentieren. Die beiden entdeckten den Geheimplan von Pythor: das Arcturusprojekt. Nach der Schlacht gegen die Ninjiden auf dem Arcturus-Schiff holt das Fahrzeug die beiden kleinen Tiere und den Streit ins Zentrum eines jeden Kommeten.

Mit Hilfe der Goldwaffen machen die Indroiden den Oberherrn zum Goldmeister. Auf den Trümmern von Ninjago machen sich die beiden für den letzen Wettkampf bereit. Im vierten Jahr trauert der Neger um ihn, doch dann entdeckt er, dass er durch die Beteiligung an einem geheimnisvollen Wettkampf gerettet werden kann.

Und wenn die Neunjas herausfinden, dass er noch lebt, lernen die Neunjas, dass sie, wenn sie ihn wieder sehen wollen, am Wettbewerb der Naturelemente teilzunehmen haben. Nachdem die Neunjas Tshens Pläne entdeckt haben, schließen sie sich mit den Elementarmastern zusammen. Die 22 Minuten lang berichtet er über die große Auseinandersetzung zwischen den beiden, die sich zwischen den beiden Anakondrai und den Elementarmagiern um die Macht über Ninjago abgespielt hat.

Alles erscheint mir vergeblich, als Chan die Elementarmeister ihrer Macht beraubt und im Kampf um seine Macht unterdrückt. Nach dem Einmarsch von Chan und seiner Truppe in Ninjago Stadt sind die Herren aus der Fabrik geflohen und verfolgen sie nach.

Aus dem Exil kommt er kaum heraus. Im Knast findet der Täter einen außergewöhnlichen Mitstreiter. Die Schlacht zwischen den beiden Truppen fängt an. Saison übernimmt ein Gespenst von Lloyd's Leiche, lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig anzuwenden, und die Neger schauen nach dem Grabmal des ersten Spinjitzu-Meisters.

Marokko hat sich Lloyds bemächtigt und nutzt ihn, um das Tee-Geschäft zu infiltrieren und die anderen verunglückten Teeninjas auszulöschen. Wu's Personal beinhaltet einen Verweis auf das Grabmal des ersten Spinjitzu-Meisters und die Neger gehen nach Stillix, um die gestohlenen Airjitzu-Schriftrollen zu holen.

Während nun endlich einmal ein Wassermeister ausgebildet wird, wollen die beiden die Rolle des Airjitsu klauen - aber zuerst müssen sie gegen Marokko kämpfen. In 23 Minuten laufen die Neunjas zu dem gefährlichen, gruseligen Bügel von Senei Yang. Sie unterbricht ihr Studium, muss aber ihre Kraft nutzen, um dem Geist von Marro zu entkommen.

Mit ihren neuen Airjitzu-Kräften eilen die Ninjas auf einen bedrohlichen Hügel, um das Prophezeiungsschwert zu erobern. Die Ninjas wurden im Wolkenreich betrogen. Als sich der Neger dem finalen Tipp des ersten Spinjitzu-Meisters nähert, klaut er das Prophetische Schwert, um es an Marro zu übergeben.

Die Ninjas fahren zur Raststätte des ersten Spinjitzu-Meisters, um den Weltkristall zu ergründen. Während die Ninjas alles tun, um zu verhindern, dass das Urübel freigesetzt wird, nutzt er den Weltkristall, um eine Gespensterarmee zu beschwören. Die Ninjas wollen ihn schützen, während er in der Cursed World seinen Schwiegervater antrifft.

Die teuflische Kreatur Nadachan wird aus seiner Kanne befreien und will Ninjago umbringen. Jemand beging im Auftrag der Ninjago-Stadt Straftaten. NADACHAN will den Bergkristall klauen, während die fliehenden Nainjas von ihm gejagt werden. Der wurde von der Gendarmerie beauftragt, die Neger ausfindig zu machen.

In 23 Minuten. Die Idioten enden im Knast. Die Stadt Ninjago verschwindet in weiten Teilen. Der Ninja muss zur Black Widow's Island, wo er das kostbare Gold sammelt, während Nadachan ihm auf den Hacken ist. Auf der Black Widow's Island sind 23 Minuten lang die beiden auf der Flucht.

In der Zwischenzeit bekämpft Jota Nadakhan's Luftpiraten. Der Ninja lernt die Piratensprache. Doch Steinschloss und Hundeschenkel unterstützen die Neger dabei, den Geist in einem Endkampf zu zerschlagen.

Mehr zum Thema