Ninjago zum Spielen

Der Ninjago zum Spielen

kann nicht aufhören zu knabbern, wenn dir die Kräfte ausgehen. LEGO Ninjago in Berlin, Deutschland / Die neuen Abenteuer von LEGO Ninjago in Online-Spielen unter http://www.ninjagospielen. Downloaden Sie das kostenlose Spiel LEGO Ninjago Turnier für Android-Handys und Tablet-PCs. Die ursprünglich als Pilot-Episode geplante Episode sollte eine LEGO Produktlinie rund um Ninjago bewerben.

Die neuen Gesichter aus der Spielwelt, TV-Serien und diesmal sogar den Spielfilm ins Spiel!

Wie verhält es sich bei Ninjago-Kindern?

Wie geht es den 4-Jährigen, die mit den Lego-Figuren aus der Ninjago-Serie spielen? Letzte Wochen erklärte unsere Eltern-Kolumnistin Corinna Bernahn, warum Pink wirklich die Hautfarbe der Jungs ist und fragte ihre Brieffreundin: "Herbst ist Kastaniensaison. Das ist die Lösung von Daníel Benedict: Sehr geehrte Frau Korinna, es ist wahr:

Immer wieder fragen die Kleinen nach neuen, um sie in eine Pfütze mit Erbsen und Hagebutte zu stellen. Das würden die beiden wohl mögen; mein zwei Jahre alter Junge würde auch gerne mit einer lachenden Fuchs von seiner Betreuerin spielen. lch selbst find die Maronen zu hübsch, um sie mit Zündhölzern zu verderben. Bei den Souvenirs werden nur Legofiguren gekauft, vorzugsweise aus der Ninjago-Serie.

So abscheulich, wie ich die Ninjago-Filme finden kann - unter den Charakteren gibt es auch Bösewichte, die mich überzeugen: der vierarmige Herr Graf F. oder Ungeheuer, die Tintenfische als Helme haben. Er mag meine gekneteten Gestalten ebenso wie das Markenartikel - deshalb stelle ich gerade Ungeheuer in Serien her.

Die Meisterwerke heissen Jelly-Man und Gelbe Fischauge, zwei maritime Helden, deren Vollkommenheit nur möglich war, weil ich die Kleinen beim Knechten streng bellen ließ. Das ist natürlich sehr schön, aber auch lebensgrosse Schmusekühe gehen in dieser Spielzeug-Hölle unter. Noch skurriler als bei Legos sind die Monster-Konzepte der Kids.

Meine Tochter kann nichts anderes tun, als Gestalten in der Lüfte zu verschieben. Im Gegensatz zu meiner eigenen zerrissenen Existenz ist die Lebenswelt meiner Söhne und Töchter völlig verschlossen. Pilzeulen, Erbsensuppe - auch Ninjago-Filme: PS: Wobei können Ihre Kids mithelfen? Daniela Benedict/Corinna Berghahn: "Vater, Mama, Kinde - 99 Briefe aus dem Alltag".

Im neuen Lego ist Bewegung.

Tatsächlich sind sie schwarze Wesen. Verdeckte Menschen, die aus dem Dunkel auftauchten. Anders im neuen Lego-Videospiel "Ninjago: Shadow of the Ronin". Bei diesem Spiel ziehen sich die Neger farbenfroh an und sind nie um ein dummes Sprichwort bange. Für die Lego-Ninjas, die bereits im letzten Jahr ein Spielabenteuer gespielt haben und eine eigene TV-Serie in den USA haben, gibt es ein Problem: Der schwarze Ninja Ronin klaut die Erinnerung an die vier kleinen Jungs und will die Ninjago-Welt unter seine Fittiche nehmen.

Der Spieler hat die Pflicht, die Erinnerung wiederherzustellen und den Schurken zu stoppen - mit vielen Blocklobs. "Ninjago: Shadow of the Ronin" ist ein Action-Abenteuer, das erfahrene Spieler kaum auffordert. Sogar die Waffe der Neger macht keinen großen Unterschied. Du weißt, was ich meine. Meistens sind es einfache Jump'n'Run-Passagen, bei denen man zwischen unterschiedlichen Instanzen umzuschalten hat.

Zum Beispiel kann der schwarz gekleidete Cola schweres Material heben, der blau gekleidete Jota kann Dinge ausbessern. Außer den vier Neunjas gibt es noch weitere Gefährten wie den Kung-Fu-Meister Senei oder die Kämpferin Naja. Acht Zeichen können während des Spieles freigeschaltet werden. Ninjago: Shadow of the Ronin" macht trotz einer flachen Geschichte, einfachen Puzzles und wenig anspruchsvollem Spiel viel Spa?

Der Mix aus schlagenden Sequenzen und hüpfenden Passagen ist gut ausbalanciert. Für zusätzlichen Spielspaß sorgt eine Zwischenstrecke, in der man auf einmal einen Ninja-Rennwagen lenkt oder mit einem Lego-Drachen durch die Lüfte wirft. In wenigen Std. kann man als geübter Spieler die ziemlich flache Story von "Ninjago: Shadows of the Ronin" durchgehen, aber dank der Mixtur aus Jump'n'Run und schlagenden Passagen viel Spass haben.

Es ist nur für die beiden Handheld-Konsolen Vita und 3DS verfügbar. "Ninjago: Shadow of the Ronin", Action-Adventure, ab 12 Jahren, verfügbar für P.S. Vitas und P.S. 2. Mehr aufregende Spielnachrichten gibt es hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema