Olaf Eiskönigin

Eis-Königin Olaf

The Ice Queen - Olaf thaws (Originaltitel: Olaf's Frozen Adventure) ist ein animierter Kurzfilm, der von Walt Disney Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wurde. Es basiert auf dem Animationsfilm The Ice Queen - Totally blatant. Auf dieser Seite finden Sie tolle Artikel über den Film The Ice Queen. Olaf Kostüm, Plüschtiere oder eine Lunchbox online. Im unwiderstehlichen, verschneiten Olaf-Stil läutet er die Türklingel der Bewohner von Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen.

The Ice Queen: Olaf Tauwetter - Teil 2017

Kurzspielfilm über die " Ice Queen " von Ice Queen, der als Begleitfilm zu "Coco" im Film zu sehen ist. Der 22-minütige Kurzspielfilm "Olaf Taucht auf" von Künstlern wie z. B. Pixar und Stefan H. L. Wermers unterstützt "Coco - More alive than life! "Vor der Veröffentlichung der großen Folge "Die EisQuein 2" Ende November 2019 bringt uns der Film eine Wiedervereinigung mit den populären Charakteren ihres Mega-Hits "Die Eiskönigin - ganz unverfroren" (1,3 Mrd. USD Umsatz weltweit).

Der besonders beliebte Olaf bekommt in diesem kleinen Animationsmusical mehr Zeit, aber auch die beiden Geschwister Olaf und Anne kommen nicht zu kurz: Nachdem sie ihre Kindheit zusammen verbringen, steht für die beiden Mädchen das erste Weihnachtsfest vor der Türe. Seitdem die herrschende Familie noch keine festlichen Traditionen hat, hat Olaf (Originalstimme: Olaf J. A....

Überspannungskategorie="Ver.C3.B6Publikation">Publikation">Publikation[

Mehr zum Thema