Omnibus Spiel

Das Omnibus-Spiel

OMNI BUS: Spiel des Jahres Edition kaufen. Komponenten für die Werksbaustelle | Hagedorn - bauen + spielen | LOQUITO | CUBITO | Das Turnhaus. Suche nach dem Profil dieses Herausgebers. Alle Spieler können jeden Bus benutzen. Mit einem klassifizierten Reisebus (das Ticket für das Spiel ist nicht im Reisepreis enthalten.

Der OmniBus (PC) - Testen, Herunterladen, Systemvoraussetzungen, Erscheinungsdatum, Demo

Bei OmniBus kontrolliert der Player nicht weniger als den stärksten Autobus des Weltalls. Er bricht mühelos durch die Mauern und beseitigt lediglich Hürden, aber aus geheimnisvollen Motiven kann er nicht bremsen und schon gar nicht aufhören. Er muss mit unaufhaltsamer Beschleunigung in fünf unterschiedlichen Lebenswelten auftauchen.

OmniBus bietet neben dem Missionsmodus auch einen Trick-Modus für die gewagtesten Jumps und einen Multiplayer-Modus, in dessen Todeskampf ein für allemal entschieden wird, wer den besten Bus steuert. DirektX: Grafikkarte: Die empfohlenen Systemvoraussetzungen: CPU: RAM: DirectX: Grafikkarte: Festplatte:

Bussimulator: Mit dem Autobus durch Berlin Spandau in den 1980ern

18.02.2011 um 13:32 Uhr Wer in den 80er Jahren schon einmal durch Berlin Spandau gefahren sein wollte, kann das jetzt mit dem Bussimulator tun. Es ist bereits zum Herunterladen verfügbar und wird Ende des Monats März im Fachhandel erhältlich sein. Aerosofts Bussimulator steht bereits gegen eine Gebühr zum Herunterladen zur Verfügung, ab dem 2. Januar wird das Spiel auch im Einzelhandel erhältlich sein.

Sie führt Sie in den originalgetreuen Stadtteil Belin von Spandau in den 80er Jahren. Der Bussimulator verfügt wie viele andere Simulatoren über einen Karten-Editor, mit dem die Teilnehmer ihre eigenen Routen erstellen, Gegenstände plazieren und Zeitpläne erstellen können. Die Kosten für den Bussimulator betragen 29,90 EUR.

Der OMSI - Der Omnibus-Simulator: Testen, Prüfen für den Computer

Der Spielspaß, der sowohl per Hand und Keyboard als auch per Lenkrad oder Steuerknüppel gesteuert werden kann, entwickelt eine enorme Bautiefe. Lustig: Über die Treiber führt das Spiel akribisch. Es ist aber auch deutlich, dass diese Darstellung nicht auf dem modernsten Stand von fährt basiert. Das Entwicklungsteam war nicht daran interessiert, ein Spiel auf der Ebene â??Grand Theft Autodeskâ?? zu entwickeln.

Durch viele einfache Simulationen kommt nun eine anspruchsvolle Version der Besatzungsspiele". Mit seinem Auto wird der Busfahrer eins und fährt durch Berlin wie ein Pro. Die Tatsache, dass die Grafiken nicht dem neuesten technischen Standard entsprechen und ein Multiplayer-Modus fehlen, spielt keine Rolle. Es ist nur bedauerlich, dass das Spiel durch die technischen Schwierigkeiten Spaß macht trüben.

Auf eine ausgefeiltere Version der â??Professional Gamesâ?? konzentriert sich der Produzent nun nach vielen einfachen Simulationen. Der Busfahrer wird hier eins mit seinem Auto und fährt durch Berlin wie ein Profis. Die Tatsache, dass die Grafiken nicht dem neuesten technischen Standard entsprechen und ein Mehrspielermodus fehlen, spielt keine Rolle. Es ist nur bedauerlich, dass das Spiel durch die technischen Schwierigkeiten Spaß macht trüben.

Mehr zum Thema