Online Piratenspiel

Piraten Online Spiel

I agreePrivacy Seite - Online-Abonnement für zwischendurch suchen, finden Sie auch ein paar Online-Piratenspiele hier. Das Online-Piratenspiel als Browsergame. Alle wichtigen Informationen zum Online-Piratenspiel finden Sie in unserer Sea of Thieves-Übersicht. Papo Pirate Spielcharaktere finden Sie hier.

Meer der Diebe - Alpha-Test für Piratenspiel beginnt dieses Woche am Computer

Der erste Alphatest für Sea of Thieves startet am 21. April 2017 auf dem Computer. Auf der Xbox Eins können Spieler nach der Probephase bald in die Welt des Online-Piratenspiels Sea of Thieves einsteigen - jedenfalls auf Probe. Der Hersteller Selten hat nun angekündigt, dass am zwanzigsten Tag des Jahres 2017 ein Technisches Alpha für Sea of Thieves auf Windows 10 PCs stattfinden wird.

Der Schwerpunkt der Entwicklung dieser Alpha ist unter anderem ein neues Verfahren zur automatisierten Detektion von Anwenderhardware. Die Bedienung per Maus und Keyboard wird auch bei Sea of Thieves' Technisches Alpha auf die Probe gestellt. Doch in den kommenden Tagen und Wochen wird es weitere Prüfungen und damit auch eine Steigerung der Teilnehmerzahl für Seltene gibt.

4:36 Das Meer der Diebe - Video:

Meer der Diebe - Veröffentlichung vertagt, neue Piratenspiele

Das Freilassen von Sea of Thieves wurde verschoben. Dies kündigte der Hersteller Selten auf der Pre-E3-Pressekonferenz von Microsoft an. Anstelle von 2017 wird das Multiplayer-Piratenspiel erst im Frühjahr 2018 erscheinen, und zusammen mit der Bekanntgabe der Release-Verschiebung haben die Macher auch ein weiteres Gameplay-Video herausgebracht. Wieder einmal wird klar, dass Teamarbeit in See of Thieves groß geschrieben wird:

Wenn einer der beiden die gefangene Schatztruhe mit sich führt, müssen seine Kameraden ihn vor den sich nähernden Leichen schützen. Eine weitere Spielerin ist auf dem Boot geblieben, um andere Schatzjäger abwehren zu können. 4:36 Das Meer der Diebe - Video:

Meer der Diebe - Online-Piratenspiel von Rare, erstes Spielgeschehen

Auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2015 in Los Angeles kündigte das Entwicklerstudio Rare (Banjo-Kazooie, Perfect Dark) das Online-Spiel Sea of Thieves an. Dieses ehrgeizige Vorhaben führt den Golfer in eine offen karibische Insellebenswelt voller Kostbarkeiten, Gefährdungen und anderer Mitspieler. Das Sea of Thieves verlässt sich auf die Ego-Ansicht und einen bunten Zeichentrickstil und soll auch große Marineschlachten anbieten, wie das Gameplay-Video von der E3 aufzeigt.

See der Diebe wird ausschließlich für Xbox Eins und Windows 10 veröffentlicht, aber es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum.

Mehr zum Thema