Online Spiele 1001

Spiele 1001

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1 001 Tausendundeine Nacht 5: Sailor Sendbad

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Lines Marmor beschreibt

Murmel-Linien ist ein Online-Zuma-Spiel. Es wurde mit den Worten Kugel, Kugelnatter, Kanonen, Linien, Zeile, Suchtpotential, Zuma etikettiert. Die Marmor-Linien sind eines von vielen Zuma-Spielen, die Sie hier finden können. Falls Sie mehr von diesen Partien ausprobieren möchten, probieren Sie bitte Marinebälle, Bonus Bonbons, Vogelstadt.

Hier können Sie die Spiele auch nach ihren Ratings und anderen Gesichtspunkten einordnen. Neue Spiele werden regelmässig veröffentlicht!

Auflistung von über 150 Sokoban®-ähnlichen Online-Spielen

Die neusten 50 Spiele von 152 Partien, die ich bisher im Internet fand (letztes Partien am 04.03. 2013 eingetragen). Sie können Ihre eigene Bewertung eines Spieles verfassen oder einen Beitrag zum Gewinnspiel oder eine Bewertung einreichen.

Auf der Startseite können Sie ein bestimmtes neue Partie vorzuschlagen. Wie ich annehme, macht eine Mischung aus "Sokoban" und "Potreck" alle Tasks von David W. Skinner abspielbar. Aber mit der Zeit werden sich (hoffentlich) alle Lösungsansätze für die Ebenen ansammeln. Wenigstens fordere ich alle Leserschaft (insbesondere die Sokoban-Spieler unter den Spielern natürlich) auf, so viele Levels wie möglich zu bewältigen und die gefundene Lösung zu retten!

19 -Februar-2014: Der Clone wird ständig erweitert: Immer mehr Levels unterschiedlicher AutorInnen werden abspielbar. Wer auf dieser Website erraten wird, weiß, dass es ausreichend Online-Versionen gibt, die man auch kostenfrei auf seiner Website vorlegen kann. Ich muss auch Lukas' Partie dafür kritisieren, dass er weder Züge noch Schübe gezählt oder angezeigt hat, aber sonst sind Funktionalität und Gestalt wirklich gut aufeinander abgestimmt.

Bei der toten MySpace-Seite bin ich auf dieses Game gestoßen: Man kann als Gast ein kleines Stückchen von einem Demo-Level nehmen, die übrigen 76 Levels müssen als Applikation in sein eigenes Benutzerprofil integriert werden, um sie editieren zu können. Ich mag die "Haut" dieses Spieles, muss ich zugeben.

Mir missfällt jedoch, dass die Entwickler der Aufgabenstellung nicht erwähnt werden. Dabei haben die Spielehersteller den vorhandenen Lagerbestand umfassend genutzt und daraus eine attraktive Zusammenstellung erstellt. Die Demostufe ist z.B. Stufe 5 (01-05) aus dem Level-Set "Boxxle" von Halloyuki lmabayashi (Thinking Rabbit).

So konnte ich das Game von meinem Space entfernen und alle Levels freischalten. Da die 100 Tasks, die mit Sada's Programm zur Verfügung stehen, mit keinem der über zwanzigtausend Tasks in meiner Sammlung übereinstimmen, sind die meisten von ihnen nicht einmal vergleichbar (einige sind größtenteils mit den Levels aus der Sammlung von" Denkender Hase II" vergleichbar; für den Fall, dass diese raren Tasks abhanden kommen, ist es bedauerlich, dass sie untergehen.

Um abzuspielen, müssen Sie eine Task wählen und dann auf die linke Schaltfläche drücken, um die Selektion zu deaktiveren. Es gibt einige Ebenen, in denen der Computer die Boxen herkömmlich bewegen muss, aber dann wird es haarig: Hürden, bei denen man um die Kurve denkt, ungünstige teleportierende Spieler, deren Trick man ausprobieren muss, bevor man sie benutzen kann, und so weiter.

Wenn Sie also genauer nachdenken wollen, empfehle ich Ihnen dieses wirklich hervorragende Produkt. Das Holdingkreuz hat 25 unterschiedliche Aufgabenstellungen zu erfüllen; 11 davon habe ich als Kopie der selbst erstellten Aufgabenstellungen der Joshio Morase bezeichnet. Die 15 Sek. und 42 Stufen zur Lösung des 1. Levels dieses Spieles sind nicht schlecht für Günni - so lange habe ich mich daran gewöhnt, den Charakter im Weltraum zu kontrollieren.

Bei Stufe 24 hat HEIKE":"::::) als bester 8:45 Min. und 1728 Steps gearbeitet und ist immer noch nur auf dem 7. Rang in der Highscore-Liste - ich glaube, der Tabellenführer war von der VERPOORTEN-Kampagne zu beeindruckt und fand (wie meine Frau) einen Vorgeschmack auf das gelbe, schleimige Zeugs.

OK, das Game hat 24 Levels, von denen exakt die halbe mit den Levels aus dem Level-Set "Auto-Generated" von You?i? Der Spielablauf ist raumgreifend und findet auf der Terasse einer Luxusvilla (mit Swimmingpool) statt; es gibt eine Vielzahl von Varianten der Objekte, die verschoben werden müssen, und zwei Verantwortliche.

Wenn Sie also nicht immer einen langweilen Ausblick auf Ihren Arbeitsbereich von oben haben wollen, sondern in der Mitte Ihres Lebens sein wollen, empfiehlt sich dieses Game - vor allem, wenn Sie bereits auf Advocaat sind. Oh, nicht denken, spiele! Im Jahr 2008 hat er die 156 Microban-Level von Dr. W. Skinner ins All gebracht: Ein Cosmo, Astronaut oder Taikonaut muss die Ausländersporen zu einem Recycling-Knotenpunkt bringen.

Für das Schweigen des Levelautors werden jedoch Punkte abgezogen (obwohl er mit dem Thronfolger "Galactic Saokoban II" einen viel größeren Job gemacht hat und dem Schriftsteller mit seinem Namen Tribut zollt); andernfalls können solche guten Sokobans aber auch so ausfallen. Ab und zu stellt sich mir eine Frage: Warum erstellt ein Flash-Programmierer kein Game, das die Moeglichkeit anbietet, unterschiedliche Levels im Text- oder XML-Format zu uebertragen?

Ein weiterer Html 5 Slogan mit einigen Levelsätzen von W. Scinner und den originalen Levels für QS. Javascript: 8 Levels von Davids W. Scinners und 8 Levels von Joshio Murase's 52 automatischen Tasks wurden hier in 10 Kilobytes Javascript-Code gepackt. Die 100 Levels von Mikroban von David W. Skinner in der Gestaltung von Kastenwelt von Jeng-Long Dschiang.

Wenn Sie das Gefühl des alten Hasen haben wollen, können Sie hier die 50 Original-Level von Denk-Kaninchen spielen. 17. April 2012: Der Verweis auf das Game ist wieder überholt; hier habe ich nur einen heruntergekommenen Austausch, die Seitenkopie. J. Frankin Méntzer, J. S. J. S. M. A., J. S. J. S. M. S. A. S. A., J. S. W. S. A. S. L. S. L. S. A. und J. S. S. A. S. A. S. A. S. S. S. A.

Kritiker (auch vorhanden): Das Pacbanauge macht mir genauso zu schaffen wie der Drang, eine Ebene nach der anderen aufzulösen. Sie können damit auch 40 Levels von Denkkaninchen ( "Thinking Rabbit", eine Selektion von originalen, extra, Boxxle und Boxxle II Levels) abspielen, aber vor allem ist es ein Demo-Projekt zur Erstellung in Java-Script mit dem neuen HTML5-Objekt "canvas".

Wenn Sie das wollen, können Sie das detaillierte Lernprogramm "Accelerated Games Programmierung mit HTML 5 und Canvas" lernen - und nur ein paar wenige Aufgabenstellungen der Demoversion dazwischen zur Erholung auflösen. Ich bin zufällig auf diesen speziellen Kastenschieber gestossen, der auch nicht die Ursachen seiner Probleme benennt, sondern einiges mehr als die üblichen, originellen anbietet.

Doch was ist es für mich, den Kollektor, Systematisierer, Analysator, Kurator und Online-Museumsleiter in einer Hand, den ich um eine gläserne Kugel bitten kann, die mir Informationen über fast alle Ursachen kniffliger Aufgabenstellungen gibt! Die Aufgabenstellungen "Für Kinder" wurden aus dem Level-Set "Bugs Kollektion 3" von Kumpel Kasamis, "Easy" aus dem Level-Set "Dimitri u.; Yorick" von Jacques Dürhen und "Simple" aus dem Level-Set "Simple Collection" von Philippe Schapiro zusammengesetzt.

"Originell " und "Extra" sind, wie die Bezeichnungen schon besagen, die ersten Level-Sets von Denk-Kaninchen. "Mehr noch" sind aus dem Level-Set "Still Mehr Kollektion " von J. Frankin Metzer. "In" bieten wir Ihnen Tasks aus den automatischen Levels von ?Yoshio Murase? und ?MacTommy? aus dem Slogan von der Firma Voyager an. Jeder andere kann sich die Zeit mit den Tasks nehmen - aber ohne Pfeiltastenbedienung sind das noch ein wenig mehr, oder?

17. April 2012: Dieser Clone kann nur in Archivform abgespielt werden; aber vielleicht wird Milchmond. de wird einfach nachbearbeitet.... Entweder jemand benutzt das Prinzips MotschiMedia oder jemand ist grundlos dämlich. Angenommen, das erste (weil niemand so blöd sein kann, der ein solches Programm so gut machen kann).

Diese Partie ist komplett unbenutzbar (nur drei von 15 Levels können erreicht werden; Levels 3, 8 und 10). Zu Schulbeginn können die mit unsortiertem Schrott gefüllten 1000er-Spielseiten endlich zusammenpacken; dann sind nur noch wenige da, die sich die Spiele zuvor anschauen, den Abfall sortieren und den richtigen Ruhezustand einordnen.

Füllen Sie MotschiMedia mit Abfall, so dass die Spielseite an sich selbst erdrückt wird! Ich schaffte es dank Ihres Ratschlags zwar bis Stufe 1, aber mit Stufe zwei hatte ich wieder wirkliche Macken. Auf Stufe drei habe ich aufgehört, weil es mir zu unbegreiflich war. Wahrscheinlich sollte ich das Unauflösbare aufklären - oder rausfinden, wie das Ganze abläuft.

Aber ich wollte mitspielen und keine Geheimnisse aufdecken. Nein, nein, das ist vielleicht nicht die Intention, die ich wollte; aber wenn es wirklich ein solches ist, das eine grössere Anzahl von Menschen benutzen kann - und ich rechne mich jetzt ganz normal zur breiteren Masse, zum Mittelwert - dann muss es noch etwas verbessert werden.

Ich kann Ihre Vorwürfe, dass das Spielen nutzlos ist und nur einige Levels auflösen. Würden Sie auf "Spielen" gehen, wird Ihnen die Funktionsweise des Spiels vorgelesen. Z. B. Ebene 1: Zuerst Leertaste und dann 2 Stufen nach oben, dann wieder Leertaste und zweimal nach unten. 2.

Stufe abgeschlossen. Es ist ein ausgeklügeltes Prinzip. Ich muss zugeben, dass in Rostov -on-Don drei Mal ein Klon von mir angefertigt wurde, aber unglücklicherweise noch einmal, ohne den Schöpfer des Spieles im Allgemeinen und die individuellen Aufgabenstellungen im Besonderen anzugeben. Als Leveldesigner wird zwar Herr W. Häuter erwähnt, aber ich würde gerne das Level-Set und die Level-Nummer für jedes Niveau haben.

Also musste ich mich bemühen, einen Levels nach dem anderen mit Takaken's Solver zu eröffnen, ihn zu kopieren und meinem Level-Checker zu präsentieren. Mehr als die Haelfte der Levels stammt aus dem Levelsatz "Microban III" von Davids W. Skinner. In-finity. hat für sein Game "Artful Pusher" die Serien Mikroban und Saasquatch ausgenutzt.

Meine Resultate werde ich diesem Review beifügen (Level im XSB-Format zuzüglich Lösung im LURD-Format). Eine Partie, in der es nur eines zu kritisieren gibt: die Schüsse (Pushes) sind nicht vorhanden. Hier können 100 Levels von E.J. J. Jimenez (2), Joshio Morase (52) und Eric K. A. K. P. Sever auflösen. Der Fluch hat sich einiges verdient.

Am rudimentäresten kann man Stufe 26 (03-06) aus dem Level-Set "Boxxle II" von Halloyuki lmabayashi (Thinking Rabbit) ausprobieren. Ich bin nur etwas überrascht, dass er die Verfasser selbst nicht kennen (Level 63 und 76) - er muss wissen, woher er die Levels hat? Ich habe die Kontrollen nicht überprüft und überprüft, ob die großen Levels jetzt zu lösen sind, ich steige die Punktezahl wie angekündigt auf 10. Leveldiebstahl sollte bei MotschiAds ebenso ernst genommen werden wie Musikraub; denn der Verfasser dieses Spieles bringt durch die integrierte Reklame sicherlich bares Geld ein - und wenn man die große Streuung seines Spieles betrachtet, sicherlich nicht wenig. r0mk1n beschreibt einen gewissen "kater1nka" als Autor des Levels; einen Vergleich von "seinem" Level mit dem 20.

In den ersten 10 Stufen gibt es folgende Autoren: 1. Stufe ist Stufe 26 (26) aus dem Level-Set "Pufiban" von Herrn Dr. med. Jordi Dominénech; 2. Stufe ist Stufe 90 (svb 290) aus dem Level-Set "Serg Bellaev 3 " von Herrn Dr. med. Dr. med. Ing. Sergej Beljaev; 3. Stufe ist Stufe 23 (23) aus dem Level-Set "YASGood" von Herrn Dr. med. Dr. med. Thomas Reimann. Eberhardt; 4.

Stufe ist Stufe 76 (76) aus dem Level-Set "Pufiban" von M. Hoff; 5. Stufe ist Stufe 64 (64) aus dem Level-Set "Revenge Kollektion 10" von M. Hoff; 6. Stufe ist Stufe 1 (Atlas beginnt leicht) aus dem Level-Set "Atlas01" von Erik F. Tschong; 7. Stufe ist Stufe 74 (79) aus dem Level-Set "Maps after All" von Martin Kaussa; 8. Stufe ist Stufe 3 (Triolen) aus dem Level-Set "Serena6" von Erik F. Tschong; 9. Stufe ist Stufe 79 (85) aus dem Level-Set "Bugs-Kollektion 3 " von Kumpel Kasamis; 10.

Stufe ist Stufe 22 (SE 1022) aus dem Level-Set "Sven Égevad 11" von Herrn Dr. med. Sven Égevad; Herr Dr. med. Jordi Dometech hat in seinem Weblog alle Level-Autoren gelistet und ein Wort mitgeschrieben. Hoffentlich hat der Verfasser nicht darüber nachgedacht, denn das Game ist perfekt und mir macht es sehr viel Spaß - obwohl die Bedienung des Sliders etwas kabbelig ist.

Eine graphisch einfaches Kartenspiel mit den 100 Levels der Boxwelt, über deren Herkunft ich in diesen Tagen einige Infos gesammelt habe. Sie können bei uns die beiden Aufgaben mit dem JavaBoy-Emulator online in Ihrem Webbrowser abspielen. Nachfolgend einige weitere Webseiten, die dies auch erlauben, wenn auch zum Teil mit anderen Emulationsprogrammen:

Auch solche Schutzvorkehrungen, die die Operatoren jetzt bekommen (zumindest denke ich): "Nur wer das Originalspiel hat, darf dieses auch wirklich mitspielen. "Es ist also nicht der Provider, der strafrechtlich verfolgt wird, sondern der Spieler." Dann müßte er jeden, der das Game gespielt hat, erkennen und ihm beweisen, daß er das Originalspiel nicht hat.

Andererseits bin ich immer wieder grenzenlos überrascht, dass es für mich bei der Firma nicht möglich ist, auf diese Art und Weisen eigene Spiele zu betreiben; es ist für sie nicht einfacher, sie am Laufen zu halten, ein gutes Bild aufzubauen (Werbung!!!!) und der Fan-Community eine ewige Lebensfreude zu schenken. Ich töte hier zwei Vögel mit einem Stein: Fünf Original-Level von Christian H. A. sind mit dem original Sokoban-Klon von Borgsteinsson abspielbar.

Der Clou an diesem Sokoban-Programm ist, dass es automatisch Levels im txt-Format liest und spielt, die in einer HTML-Seite verfügbar sind; es schlägt auch zwei Vögel mit einem Stein: Die Levels werden hübscher und klarer als Fotos angezeigt als im bloßen txt-Format, und man kann sie auch selbst auf spielerische Weise ausprobieren.

Inwiefern es in den Mythenwelten der J.R.R. R. Tankien Kartons gibt, mag unklar sein, aber sonst halte ich diese Verknüpfung des Spieles mit dem Motiv der Site nicht für absurd. Etwas traurig ist es allerdings, dass die Pagemaker uns dazu bringen wollen, alle Levels des "Boxworld Sets" (siehe meine Entdeckungen auf "Boxworld") nacheinander zu durchspielen.

Allerdings bemerkte ich einen kleinen Spielfehler, der uns diesen Drang vermeiden lässt: Sie spielen den ersten Rang (sehr einfach), woraufhin Sie in den zweiten Rang aufsteigen. Unterhalb des Spieles können Sie nun in einem Auswahlmenu die erste Stufe wieder einrichten. Sie sollten dies tun und dann diesen Schwierigkeitsgrad erneut auflösen.

Anschließend werden Sie direkt zur elften Ebene weitergeleitet und das Auswahlmenu enthält 110 Ebenen. Sie sollten jedoch darauf achten, nicht mehr als die 99. Stufe zu wählen, da Sie dann den Prozess erneut durchführen müssen. Die Boxwelt hat nur 100 Levels. Sonst wird Mitteleuropa in große Gefahren geraten!

Die ersten 50 Levels von Davids "Microban II" hat der Entwickler und Flash-Entwickler aus Istanbul in seinem Game ausprobiert. Das ist sehr löblich, aber nicht der Name der Sammlung von Aufgaben, die er benutzt (ich musste einige Levels umschreiben und mich damit in meinem Dienst zur Levelerkennung befassen).

Aber warum sich der Verfasser die Mühen gemacht hat, jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad in eine selbst erstellte Kombination von Zahlen zu übertragen, will sich mir nicht rechtfertigen; er hätte im txt-Format besser gelesen und alle Ebenen des Satzes in sein eigenes System einbaut. Ich denke schon. 29. Dezember-2013: Die tuerkische Zentralbank "??te Genç" hat sich in " Umbenennung " geändert und das Spielgeschehen hinter sich lassen.

Allerdings sollte es seriösen Sokoban-Spielern bekannt sein, da es jedes Jahr einen Sokoban-Wettbewerb veranstaltet, mit dem Ziel, ein Niveau möglichst genial aufzulösen. Allerdings gibt es noch mehr: ein Java-Applet, mit dem man eine Vielzahl von Level-Sets abspielen kann.

Sie können aber auch eine Ebene im txt-Format in ein Feld eintragen und den "Play"-Button betätigen - das Resultat ist das gleiche: Sie können es ausprobieren. Dies ist der dritte, der Unbekannte sein will und unzählige - nein, derzeit gerade mehr als 7500 Levels im Portfolio hat.

Außerdem gibt es die senkrecht verspiegelten Levels der Boxxle-Sets für den Gameboy zum Online-Spielen, die man bei Sourcecode.se bekommt. Wer weiß, wie hoch das Niveau auf dem Bild ist? Kastenxleonline ist eine verfeinerte Site, auf der nicht nur die beiden Gameboysets "Boxxle" und "Boxxle II" (das Original!) gespielt werden können (wenn man sich gut registriert hat), sondern auch einige andere Sammlungen von Aufgaben, unter anderem von u. a. Davids W. Skiners, Afrikas und Shaggaths und Eric Sewers; auch das "Original & Extra-Level of Master Thinking Rabbits " sollte nicht fehlen. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Alles, was das Herz eines Spielers bewegt - ich hoffe: Sie können einzelne Arbeitsschritte zurücknehmen oder wiederholen, Sie können Ihre eigene oder eine andere Anwendung spielen, ganz einfach vollautomatisch oder sukzessive. Man kann die bestmögliche Loesung speichern und steht dann anderen Spieler zur Verfuegung. Zusätzlich sind alle Levels (Tasks) verfügbar, die in Sourcecode.se eingeführt sind, d.h. 240 Level-Sets mit 16890 Tasks (Levels).

Sie können aber auch Ihre eigene Ebene (oder eine andere Ebene) im txt-Format in ein Eingabefeld eintragen und abspielen. Jetzt wünsche ich mir noch, dass Sie das Spielgeschehen ausgiebig testen und für die zahllosen Aufgabenstellungen eine Lösung finden - dann bin ich glücklich wie Rumpelstiltskin. Ich bin sehr froh über jede Art von Verbesserungsvorschlägen und jeden Fehlerbericht; dieses Game sollte das schönste sein, das es gibt!

Nach dem ich alle fehlenden Teile in den Spielbeschreibungen der Sokoban-Spiele und auch einige fehlende Teile in der Zugänglichkeit der Spiele behoben habe, nun ein neuer es aus der argentinischen Produktio..... Nun, dank meines Level-Inspektors hat er herausgefunden, dass das Game die 11 Levels von Rajew und die 52 von Joshio Morase erzeugten Levels benutzt.

Es ist lange her, dass ich dieses Game entdeckte, genau gesagt, das Datum meiner Speicherdiskette steht anfangs Nov. 2009, aber die heutigen Wiederentdeckungen zwingen mich, diesen Sprung zu machen, bevor das Game wieder in die hintersten Zeilen meiner Erinnerungen rutscht - meine Ehefrau ist genau da: Tu es augenblicklich! sie sagt, ja, ja, ich sag, und bewege es ein bisschen mehr.

Monstersokoban kommt mit neun unterschiedlichen Anwendungen, von denen jedes normalerweise sieben Stufen des Veredelns anbieten, ich denke nicht zu hart, aber hübsch: ein böser Tropfen des Schleims muss hinter Gitter sein. Es wird auch der Level-Autor Martin K. erwähnt und es gibt einen Verweis auf seine (am 17. Feb. 2014 nicht verfügbare http://sapiens.ya. com/sokobanhomz) Webseite, wo er seine Levels vorstellt und im txt-Format bereitstellt.

Sehr schönes Game, aber unglücklicherweise ohne Display und Autoreninformationen. Unglücklicherweise geht auch http://www.hanfish.com/download/fgame/fillup. selten, der einzig verfügbare Downloadlink, derzeit nicht. Sie können aber den Charakter ändern, wenn derjenige es nicht kann. Falls du es nicht selbst machst, klicke auf den unteren Knopf auf der rechten Seite des Spielbretts und du kannst den Schwierigkeitsgrad von vorne anfangen.

Ich weiß es nicht, weil ich nicht bis zum Ende aller Levels gekommen bin - ich muss mich weiter ins Netz einarbeiten - zu den verborgensten Sokoban-Spielen. Für das Abspielen biete ich wieder die wunderschöne Website von SpieletoPlay. werden. Kleines Wild von der großen Islandinsel mit 100 Levels unbekannten Ursprungs; unglücklicherweise will uns der Verfasser auch nichts sagen.

Die Levels dieses Spieles sind eine Zusammenstellung verschiedener Levelsätze aus den Sätzen von Kumpel Kasamis, Jacques Deuthen, Davids W. Häuter, Afrikanischer Hase und natürlich Denk-Kaninchen. die geprüften Levels im txt-Format. Sonst gibt es kaum Probleme mit dem Spiel:

Hat man einen Pegel erreicht, muss man den Schieberegler nur noch einmal verschieben, dann wechselt er in den nächsten Pegel, sonst ist der " Image nach oben " - oder der "Image nach unten"-Button hilfreich. Das Spielgeschehen ist wirklich überzeugend: Nach dem Spielzug sind Sie in einem großen Schlamassel und sollten nun Ordnung herstellen - aufräumen!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum das Spielgeschehen so verwirrend sein muss wie das oben geschilderte Chaos; wenigstens ist es für mich schwierig, die markierten Stellen für die Boxen zu eruieren.

Welche Aufgabenstellungen gibt es? Eine weitere wichtige Fragestellung, mit der Sie sich beschäftigen müssen, wenn Sie dieses Programm für Ihre Freizeit nutzen wollen. Wie immer, rate ich: Hände weg! Von der Kollektion von Herrn Domech. Hier können wenigstens 12 Levels aus der russischen Fertigung mit einer lebhaften Cat gelöst werden (ich kann nicht behaupten, ob es noch mehr gibt, weil ich es noch nicht geschafft habe, den 12. Levels zu durchbrechen; aber im Menu kann man nur ein Maximum von 11.5 Levels gleich erreichen).

Sonst ist das Game sehr schön gemacht und die Geschichte ist auch überzeugend: Die Katze spielt gern mit Kugeln oder Garnkugeln und rollt sie herum. Hier können 32 Levels von Perter Assztalos gelöst werden. Sie können die Tasks auch dort downloaden, um sie mit einem noch übersichtlicheren und anschaulicheren Verfahren zu bearbeiten.

Im Jahr 1994 brachte EmotionSoftware für das ehemalige DOS-Betriebssystem das gleichnamige Programm auf den Markt; heute kann man es noch mit der DOS-Box ausprobieren. Er hat dieses Game nun in Java-Script umprogrammiert, so dass wir es alle ohne große Anpassungen in aktuellen Browser-Versionen abspielen können; allerdings hat er sich nicht die Mühen gemacht, es auch für den Internetexplorer umzugestalten.

Ich fand dieses nicht besonders merkwürdige Game auf einer merkwürdigen Website in Russland und habe es daher zum Mitspielen gelinkt, obwohl ich es bereits auf anderen Websites gelesen habe. Auffallend ist, dass die Website nicht nur 91 Sokoban-Flash-Spiele, sondern auch viele andere Spiele und - das Schönste an dieser Website - sehr präzise klassifiziert hat, nicht wie alle anderen Müllspielseiten, die im besten Fall nach Arkade, Aktion, Taktik und Rätsel sortiert sind und auf denen man nicht einmal eine Suche durchführen kann und möglicherweise hundert verschiedene Spiele durchklicken muss, um ein spezielles auszusuchen!

So, gute Player, lernen Sie das cyrillische Schriftzeichen und besuchen Sie Flashplayer. Sie finden rasch, was Sie suchen - und das in der gleichen reichen Palette wie auf den Müllseiten! Für das Spielgeschehen möchte ich hinzufügen, dass es 64 Levels von Kastenxle1, eine Uhrzeitanzeige und die Zahl der noch zu stauenden Kästen hat.

Ich mag diese Art des Umgangs mit wilden Pflanzen nicht, aber wenn Spiele wie die auf der südkoreanischen Website Games1000 so schön sind, dann kann ich nicht umhin, beide Seiten zu schließen, um sie nur zu schließen, wenn eines der Spiele aufgeladen ist - ich könnte mir die Arche immer wieder ansehn.

Eine Punktzahl, die Menge der noch zu bewegenden Container, die Menge der unternommenen Arbeitsschritte und eine Zeitleiste, die beim Start des Spiels allmählich verkürzt wird, werden angezeigt. Auch hier kann die auch verfügbare Navigationsleiste durch die Tasks genutzt werden, allerdings erst nachdem man die Tasks abgeschlossen hat.

Ich kann nicht erkennen, ob das Game alle Funktionen des Boxworld-Sets hat. Vielen Dank und viel Spass mit diesem wunderschönen Spieler! Ich habe mich gefragt, wann ich mit diesem Treffen anfangen will. Sie haben auch die Pflicht, aus dem selben Grund an allen Arten von Partien teilzunehmen - zum Beispiel in dieser Variante eines Sokoban-Spiels.

Es ist (!) außergewöhnlich schön (in meinen Augen) - genau wie die ganze Webseite, aber man muss ein wenig von der Natur einer Cat bei Cefer abgrenzen und sie eher als einen Menschen in Form einer Cat sehen - was wohl auch dazu gedacht ist, dem Game eine gewisse logische Bedeutung zu geben; denn ich kenne sie nicht.

Dennoch: 24 Stufen, unbekannten Ursprungs, können hier im bunten Frühjahr eingestellt werden, wodurch die eigenen Stufen über die grünen Wiesen ordentlich mitgezählt werden, aber bedauerlicherweise nicht die Verschiebung der Blüte. 23. Januar 2011: Die Website des Bubblegumclubs wird verlassen und von einer Website abgelöst, die noch etwas vom bisherigen Design transportiert, aber sonst nur "normale" Spiele anbietet; deshalb hat das Game jetzt eine eigene Ausstellung in meinem Museums.

Die Levels erscheinen mir gar selbst gebaut; sie entsprechen keinem der 20.000 Levels in meiner bisherigen Literatur. Nun soll dieses wunderschöne Stück endlich in meine Kollektion aufgenommen werden! Für das Sokoban-Spiel haben sie ein eigenes Interface (Skin) erstellt, das in einer Kollektion solcher "Skins" gelistet ist; ich bin über den Link zu ihrer Website zu ihrem Game zurückgekehrt.

Beide haben zwei eigene Aufgabensätze aufgebaut, die mit ihrem eigenen System erledigt werden können; aber auch Aufgabenstellungen des Sokoban-Erfinders und Davids W. Häuters können gelöst werden. Angenehm ist, dass Sie Ihr Spielergebnis nach Spielende erneut spielen können; Sie können auch die Lösungen anderer "Lagerarbeiter" erneut abspielen, sofern Sie es im sogen. LURD-Format haben.

Kleingeschriebene Buchstaben bedeuten pure Spielerbewegung (Züge), großgeschriebene Buchstaben für Boxbewegungen (Pushes). Die einzige Kritik, die ich am Ende erwähnen muss, ist, dass das Game etwas grösser sein könnte, so dass ich nicht immer meine Gläser aufstecken muss, um den Punkt zu erspähen. Als Liebhaberin kräftiger Farbe mag ich natürlich besonders das Pink, da sonst die 50 Original-Level des ersten Satzes gespielt werden können, die Stufen und Schüsse nach Geschmack abgezählt werden (Pfeile oben), eine Uhr aufgerufen werden kann (deren Funktionen noch nicht für mich geöffnet sind - unterste Taste), ein Niveau wieder gestartet werden kann (Taste oben) und der zuletzt durchgeführte Spielzug abgebrochen werden kann (obere Taste).

Voreinstellung: Binäre Gebrüder. 20 Levels unbekannten Ursprungs in einem wunderschön gestalteten tschechischen Rätsel. Es ist das erste aus der kleinen, aber feine Kollektion von Sokoban-Spielen, die mir die Dänin mitgebracht hat. Es gibt als Werk Arbeiten aus der "Box-Welt", die bedauerlicherweise einer nach dem anderen bewältigt werden müssen, was mir nie gefällt, da ich auch lange gelösten Problemen (in anderen Versionen) wieder nachgehen muss, um dieses Game auf einer hohen Stufe nutzen zu können.

Aber es gibt eine übersichtliche Statistikanzeige und ein Optionsmenü, mit dem Sie das von Ihnen gewählte Niveau sichern können, so dass Sie nicht jedes Mal von vorne beginnen müssen, wenn Sie das Spielgeschehen neu starten. Der Clone von Regisseur und Spieler von P ioneer mit 30 Levels, die Sie individuell wählen und abspielen können. Die Pfeiltastensteuerung arbeitet, obwohl es eine Klicksteuerung unter dem Spielfeld gibt.

Kennen Sie den Verfasser des Spieles?

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