Online Spiele Android

On-line-Spiele Android

Das beste kostenlose Online-Spiel für Android-Handys oder Tablet-PCs. Logic- und Memory-Spiele, Kartenspiele und Casual Games. Die Spiele passen auf jedes Android-Gerät. Bei Android können Sie Android spielen. Android ist eines unserer ausgewählten Arcade-Spiele.

Die Android-Spiele

Anwendungen sind Anwendungen - also Anwendungen, die für Mobiltelefone und Tabletts konzipiert wurden. Es wird eine Anwendung auf das Endgerät geladen und mitinstalliert. Diese werden in der Regel über Internetshops verkauft und sind betriebssystemspezifisch für das jeweilige Endgerät. Nicht jede Anwendung funktioniert also auf jedem Endgerät.

Zu den gebräuchlichsten Betriebssystemen für Mobilgeräte gehören: Das Android-Betriebssystem, das Betriebssystem für Apple iPod (für Apple iPod und iPad) und das Betriebssystem für Apple Touch. Den weitaus grössten Teil davon macht das Android-Betriebssystem aus. Weil Anwendungen eine immer wichtigere Bedeutung im Alltag haben, wollen wir Ihnen auch in diesem Zusammenhang unsere Spiele aufzeigen.

Derzeit sind es jedoch nur Spiele für Endgeräte mit Android-Betriebssystemen. Wir wünschen viel Spass beim Spiel!

Handyspiele: Googles passende Player für iPhone und Android

Gegensätzlich statt nebeneinander: Auf einer Spielkonferenz in den Vereinigten Staaten gab Googles Absicht bekannt, Online-Spiele zwischen Usern verschiedener Handy-Betriebssysteme zu aktivieren. Googles hat die Konferenz der Spieleentwickler in San Fransisco dazu benutzt, einige Innovationen für Smartphone-Spiele vorzustellen. Am wichtigsten: Eine neue Google-Technologie wird es Spielern mit iOS-Geräten bald erlauben, online gegen Android-Geräte anzutreten.

Ob es sich um rundenbasierende Spiele oder Echtzeit-Spiele dreht, sagt Google's Android-Entwicklerblog. Mithilfe eines so genannten SDKs (Software-Entwicklungskit) sollen Entwicklern die Möglichkeit gegeben werden, die Spiele von Microsoft und Microsoft in die Spiele beider Systeme zu integrieren. Genauso wie Spiele, die Google-Dienste nutzen, bereits jetzt plattformübergreifende Rankings pflegen können, werden die Spieler in Zukunft im direkten Wettbewerb sein.

Dieses Feature soll es SpielerInnen erlauben, Gegenstände aus dem virtuellen Spiel an Freunde weiterzugeben. Zusätzlich bietet die Spiel -Spiele-App in Android nun die Möglichkeit, andere Benutzer unmittelbar zu Multiplayer-Spielen einzuladen. Diese Bekanntmachungen sind Teil der Anstrengungen von Googe, mehr Spiele-Entwickler für seine Website zu gewinnen. In dem Spieleblog "Polygon" freut sich Google-Manager Dr. Green, dass 2013 ein hervorragendes Jahr für die Spiele von Microsoft war.

Die Zahl der Spiele ist gewaltig gewachsen. Inzwischen würden drei Viertel der Android-Nutzer Spiele ausprobieren. Laut Harrell hat Googles letztes Jahr vier Mal mehr an die Entwickler von Android-Spielen gezahlt als im Vorjahr. "Die Bekanntmachungen vom vergangenen Monat werden von "Polygon" als Massnahmen interpretiert, die es jedem Interessenten erleichtern, das für ihn geeignete Spiel zu wählen.

Noch wichtiger ist es, die Begeisterung der Teilnehmer für diese Spiele zu steigern. Auch die anderen Google-Ankündigungen, die sich an Spieleentwickler wenden, können in ähnlicher Weise interpretiert werden. Beispielsweise will das Untenehmen den Spielern einen Online-Service mit dem Namen "Play Game Statistics" bieten, der tagesaktuell Auskunft darüber gibt, wie viele Nutzer ein Game benutzt haben, wie stark sie dies gemacht haben und welche Punktzahlen sie erlangt haben.

Darüber hinaus können Sie die Effektivität der Werbung in Ihren Games mit Hilfe von Googles Analyse besser steuern. Ein alternativer Einnahmeweg ist die Platzierung eigener Werbung in den Games, z.B. für In-App-Käufe. Bei vielen Anbietern sind solche wie virtuelles Equipment oder Spielkapital schon lange der profitablere Weg, um Gewinn zu machen.

Aber ich denke nicht, dass Apples Spiele nur für iPhone oder mindestens ein paar Tage früher für iPhone herauskommen werden.... Es gibt einfach kein Game im Format von Infinity-Blade in Android und die meisten Spiele von GameSoft und E....

Der Androide kann nur den Flattervogel! Über die Spiele von Gameloft: Über EAGames: Über EAGames:: Zu den Themen Ein Game des Kalibers Infinty Blade.......LOOOOOL Das einzige echte Mobile Game im Moment ist die Version 2 von Mn Plant und das war für beide System simultan verfügbar. Auf dem Android-System ist das Hauptproblem, dass die Benutzer nicht für die Spiele bezahlen wollen, also gibt es eine Mixtur aus kostenlosem Ramshaw, der Dateien aufsaugt und fragwürdigen Free-2-Play-Sachen (Plants vs. zombies2 etc.).

Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Consulting-Unternehmens DELOITES zum Themenkomplex Handyspiele. Entsprechend investieren iOS-Nutzer durchschnittlich 4,27 EUR pro bezahlte Anwendung, während Android-Nutzer meist kostenlose Applikationen vorziehen und fast ein Viertel des Preises für Applikationen aufwenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema