Online Spiele Kostenlos Rtl

On-line-Spiele Free Rtl

Die meisten davon sind "Free to Play"-Titel, die in der Regel frei spielbar sind. Sehen Sie RTL-Live-Stream kostenlos und legal online. Aguatha Christie - Mörderische Spiele: Polo, ein schnelles, kraftvolles Spiel zu Pferd und eine Welt der High Society. Ob Wut im Spiel war, wird von der Polizei untersucht.

RTL.de und King.com beginnen Online-Spiel für "Deutschland sucht den Super Star" - king.com (midasplayer)

Unbarmherzige Juroren, viele Pop-Hits und purer Kick - das erste amtliche Online-Spiel für "Deutschland sucht den Super Star" steht dem TV-Hit in nichts nach. Man muss nicht selbst mitsingen, aber man muss ein gutes Gespür für Rhythmus und Rhythmus und schnelle Hände auf der Zunge haben. Die Zielsetzung ist klar: Nur wer die Juroren überzeugen kann, kommt in die nächste Runde und wird zum neuen Deutschlandstar.

Rechtzeitig zum Beginn der Motto-Shows können alle Freunde von "Deutschland sucht den Super Star" endlich selbst im Scheinwerferlicht sein. Der Juryspieler muss von der Qualifizierung über die Themenshows bis zum Endspiel nachweisen, dass er das nötige Rüstzeug hat, um ein Star zu sein. Ob der Charakter gut spielt und die richtige Note findet, ist allein von der Aufmerksamkeit und Reaktivität des jeweiligen Mitspielers abhängig.

Das, was in der Quali leicht und unbedenklich klingt, wird im Endspiel zu einer verschwitzten Sache, wenn der anspruchsvollste Titel auf den Fahrer warten muss. Egal ob seine Stimme gut oder schlecht spielt, der Musiker spürt es immer. Doch wer seine Nerven schon unter Beweis gestellt hat, muss noch auf das Juryurteil warten: Ob man nun eine weitere Etappe geht oder ob der Wunsch nach einem Superhelden platzt, entscheidet die drei Geschworenen.

"Es ist das Resultat einer Zusammenarbeit mit RTL online und Fremantle", sagt der stellvertretende Geschäftsführer von RTL online, Herr Svensson. King.com hat gut sechs Monaten an der Weiterentwicklung des Online-Spiels gearbeitet", erläutert Mathias Schmidt-Pfitzner, Geschäftsführer von King.com.

"Wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit King.com und hätten uns keinen besseren Ansprechpartner für eine solche Zusammenarbeit wünschen können", sagt Birgit Hönsch, Vice President Music Publishing World wide & License Group at Freemantle. Die Online-Spiele können kostenlos unter www.king.com und www.rtlspiele.de gespielt werden. Auch bei King.com kämpfen die Akteure von "Deutschland sucht den Super Star" immer gegen einen echten Gegenspieler.

Der Geschäftsbereich "RTL online" von RTL interaktiv erstellt und betreut die Internetangebote der TV-Sender RTL und RTL und RTL ist einer der erfolgreichen Content-Anbieter im deutschen Sprachraum. Laut Angaben der Arbeitgemeinschaft Online Research (AGOF) registriert allein das Infotainment-Portal RTL.de über sechs Mio. Nutzer pro Monat und ist damit eine der meist besuchten in Deutschland.

Neben Unterseiten wie www.wetter.de, www.gzsz.de, www.VIP.de oder www.sport.de zählen die Online-Versionen von erfolgreichen RTL-Sendungen wie "Deutschland sucht den Super Star " oder "Wer wird Millionär", seit Jahren eine der beliebtesten Brands im TV und Web, zu den Höhepunkten des umfassenden Angebotes. King.com ist der grösste Skill Games-Anbieter in ganz Europa und der Welt mit über 80 Mio. ausgetragenen Spielen pro Jahr.

Auf King.com trifft man sich zu Wettkämpfen in verschiedenen Disziplinen wie Puzzles, Wortspielen, Kartenspielen und Sportspielen. King.com hat Kooperationen mit den wichtigsten Online-Portalen in Deutschland.

Mehr zum Thema