Pc Games Autorennen

PC-Spiele Car Racing

Tritt aufs Gas und schau dir Spiele an? Restpost: PC-Spiele / Spiele jetzt online kaufen. 5 weitere Spiele für den Mac hinzugefügt: Die PC-Playstation Xbox Nintendo Mobile. Besonders auf dem PC spielt es jetzt anders.

Download-Spiele: Dies sind die besten kostenlosen Rennspiele für den PC.

"Ob VDrift", "Stunt Rally" oder "Extreme Racers": PC-Racing-Spiele lassen das Herz höher schlagen. "Die besten Speed-Spiele hat "Computer Bildspiele " für Sie zusammen gestellt - und sie sind gratis. Blei-Fuß auf dem Gas und los geht's: Racing Games sind seit Beginn der Video-Spiele im Programm und sorgen für genügend Vielfalt zwischen Asphaltboliden, Speedbooten und Gleitschirmen, so dass keine Langweile aufkommen kann.

Jeder Download ist völlig kostenfrei. Mehr: Quelle: "Computer Bildspiele".

Das sind die zehn besten Renn-Simulationen -

Es ist fraglich, ob der neue Forza 7 wirklich Asphaltrennen nachahmt, aber dieser Fall ist etwas ganz Spezielles für alle Liebhaber von schnellen, realistischen Renneinsätzen in einer realen Umgebun..... Denn der erste Teil von Polyphony Digital hat nicht wirklich reale Rassen nachgebildet. Vor 20 Jahren war es eines der realitätsnahsten und fantastischsten Renngames, das in die Vergangenheit eingegangen ist. iRacing-Chef David Kaemmer und sein ehemaliges Entwicklungsteam Papyrus Design Group waren hinter dem großen indischen Autorennen II und dem großen Nascar Racing 2003. Aber Kaemers bestes vor iRacing war Grand Prix Legends, das ich immer noch regelmässig bespiele - auch wenn es bald 20 Jahre sein wird.

Reifen-Physik ist eines der realitätsnahsten Renngames und die anspruchsvollen Wettkämpfe sorgen für Nervosität. Schwedisches Atelier Simbin (unterstützt von Project Cars Studios Slightly Mad Studios und WRC 7 Produzent Diego Sartori im Rennsitz) hat 2006 einen Renn-Simulator entwickelt, der ein wunderbares Gameplay ist und neue Spiele wie Assettto Corsa und Rfaktor 2 mitbestimmt hat.

Natürlich steht es auf dieser Seite, denn GTR 2 war schon damals ein großartiges Produkt. Seit jeher liegt der Schwerpunkt auf dem DTM-Rennsport und der Rennraum ist der Marktbeste in dieser Sportart. Das Klangbild von Rennraum ist, wie gesagt, das schönste auf dem ganzen Welt. Nur wenige Partien sind einfacher zu verändern als der Rfaktor und der Rfaktor 2 von Studios 397 Dank der phantastischen Reifen-Physik und der großartigen Rennstrecken ist das Game schon seit vier Jahren spannend.

Die Kraftrückmeldung ist ein wahres Unikat und das einzigste, was gegen Rfaktor 2 sprechen kann, ist, dass es selbst unter starren, keimfreien Simulatoren nicht gut aussähe. Doch 2012 bot Turn 10 mit Forza 4 zweifellos richtige Asphaltrennen. Mit Pirellis Reifen-Spezialisten arbeitete Turn 10 an der Simulation von Reibung, Wärme und Turbulenz, um ein Reifen-Feeling zu erzeugen, mit dem damals nur Rennraum und Rennsport mithalten konnte.

Mit dem im Spätherbst 2014 vom italienischen Simulationsstudio Kunos Simulazioni (bestehend aus ehemaligen Reifen-Spezialisten bei Ferrari) veröffentlichten Assetto Corsa, das seitdem stetig wächst und verbessert wurde und trotz einer verdammten Schwachstellenversion den Simulationsberg erklimmen konnte. Dank der hervorragenden Reifen-Physik, dem perfekten Fahrgefühl und dem großartigen Force-Feedback ist das Rennen sowohl lohnenswert als auch anspruchsvoll.

Der inspirierende Thriller von San dyna ist einer der besten Sim Racer und nur weil er für PC und Console zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde, ist er keine wirkliche Harcore-Simulation geworden und nicht so realitätsnah wie Assetto Corsa oder iRacing. Ja, iRacing ist etwas härter, aber Project Cars 2 ist eine fantastische Simulation der Reifendimension.

Wir sind begeistert, dass dieses Game fast jede richtige Rennbahn der Erde zu bieten hat. Ein kleiner Schlag war es, als Kodemaster sich mehr und mehr in Richtung Arcade-Rennfahrer weiterentwickelte und dann 2016 eine richtige Renn-Simulation für Hardcore-Spieler startete. Ein brandneues Physik-Modul - speziell für die Rallye Schmutz und neue Mitarbeiter, die zuvor exklusiv an der Simulation arbeiteten, bringen das bisher schönste Rallyespiel heraus.

Nach meiner Ansicht hat die Rallye Schmutz die Sportart gar geändert. Die Richard Burns Rallye ist seit langem der Maßstab unter den Rallyesimulationen, aber sie war immer ohne Grund zu schwierig. Dies ist bei der Rallye Schmutz nicht mehr der Fall. Seit Jahrzehnten hat Kaemmer Sim-Racing geprägt und beherrscht mit iRacing dieses Teilgenre.

Jedes Jahr gibt es neue Versionen und selbst wenn die Grafiken veraltet aussehen - es gibt kein anderes Game, das so realistisch und dynamisch ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema