Pc Games Strategie 2016

PC-Spiele Strategie 2016

Top 10 in PC-Spielen. ? 13,99 - Counter Strike: Globale Offensive (PC). Turmverteidigung, Indie, Strategie, RTS. $14.

99. In Erinnerung an TITAN. Denkspiele, Rennspiele, Online-Spiele und Simulationen. The Sims 4: Seasons (Code in a Box) (PC-Spiele). Strategiespielsammlung in Echtzeit mit 17 Command & Conquer-Titeln zum Download.

Neues und Altes: Die besten PC-Spiele von 2000 bis 2016

"Der Zauberer 3: Wilde Jagd": 2007 wurde der erste Teil des Computer-Rollenspiels "Der Zauberer" veröffentlicht, das auf der Buchserie des bekannten Schriftstellers Andrzej Sapkowski basiert. Er übernimmt die Funktion des Magiers und muss gewisse Aufgaben (Missionen) ausfüllen. Entscheidender Vorteil gegenüber den Vorgängern: Zum ersten Mal steht dem User eine freie Spielewelt zur Auswahl, die auch viel grösser ist.

Du kannst ungehindert in die Welt der mittelalterlichen Fantasien eintauchen, es gibt eine Hauptstory, aber das Game des Herstellers Bethesda gibt dir die Möglichkeit dazu. Das machte "Diablo III" laut dem Spielemagazin "Gamestar" zum meistverkauften PC-Game aller Zeiten. 2. Er erschafft einen Charaktere, um Aufgaben zu erledigen und Ungeheuer und Teufel zu bekämpfen, um sein Erfahrungsniveau zu erhöhen.

Mit " Battle. III " haben die User auch die Gelegenheit, das Übel zusammen mit anderen Usern über die Online-Gaming-Plattform "Battle.net" zu bekämpfen. "Nur hier kann sich der/die SpielerIn noch mehr frei bewegen." Sie können als Spielerin unzählige Bauwerke aus Bausteinen bauen, Rohstoffe zerlegen, in den Krieg schleppen - oder ganz nebenbei durch die unendliche Weite bummeln.

Die Partie umfasst Aufgaben und die Möglichkeiten des Freispiels. Mit dem Open World-Prinzip können Verfolgungsjagden provoziert oder ganz simpel die ganze Spielwelt erkundet werden. "Kaum zu glauben: Der erste Teil der Metal Gear Solid Serie wurde 1987 veröffentlicht.

Er muss eine Mission erfüllen. Im zweiten Teil, der sechs Jahre später erschienen ist, konnte der Entwickler Ventil die Rezeptur noch einmal optimieren. "Der jüngste Teil der "Doom"-Serie soll im zweiten Vierteljahr 2016 veröffentlicht werden. Das auch als "Doom 4" bezeichnete Game ist keine Folge, sondern ein Neustart der Spielserie.

Den dritten Teil gab es bereits im Jahr 2004. Das wartet auf den Spieler: Große Kanonen, Teufel und viel Blei. Das Besondere: Die Programmierer bieten dem Player nun "Doom SnapMap", einen Level-Editor, mit dem er seine eigenen Doom-Levels erstellen kann. "Aufstieg des Tomb Raiders": Ein klassischer Videospielklassiker ist die Abenteuer-Serie über die Gräberräuberin Lara Croft.

Der siebte Teil "Tomb Raider: Legend" änderte das Prinzip des Spiels und die Heldin wurde realistischer gestaltet. 2013 erhielt "Tomb Raider" endlich einen Neustart, der sich mit den Anfängen von Lara Croft beschäftigt. Dabei werden Action-Adventure und Jump'n'Run miteinander verbunden, wobei der Player neben dem eigentlichen Strang auch Seitenaufgaben auflösen kann.

Das Nachfolgemodell " Rise of the Tomb Raider " wurde im Nov. 2015 für Xbox 1 und im Frühling 2016 für PC und PS 4 veröffentlicht Das Fazit der Kritik zu "Rise of the Tomb Raider" war vorwiegend positiv: GameStars Videospiel-Experten loben das Game gegenüber seinem Vorgängermodell, das nicht nur das Spielverhalten, sondern auch die abwechslungsreiche Landschaft und den fast perfekten Look hervorhebt.

Es besticht durch seine Interaktivität, seine Offenheit, die vielschichtige Geschichte und seine geschichtliche Richtigkeit. Das jüngste Teil "Assassin's Creed: Rogue" wurde im MÃ??rz 2015 fÃ?r den PC veröffentlicht. "WoW ist mehr als nur ein einfaches Computerspiel. Es ist für viele Akteure eine zweite Form der Selbstdarstellung.

Auch die grenzenlose Unbegrenztheit und Romanze des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) kann einer der Gründe sein, warum über 100 Mio. Menschen seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2004 einen WoW-Account erstellt haben. Jetzt erscheint "Final Fantasy XV ": Ein erster Werbetrailer wurde bereits auf der Spielemesse 2015 vorgestellt, der Veröffentlichungstermin für "Final Fantasy XV" ist für 2016 geplant.

"Residente Evil Umbrella Corps." Das Videospiel "Resident Evil" über Virenausbrüche, die Menschen zu echten Schreckgespenstern machen, ist der bestimmende Repräsentant des Survival Horror Genres. Der Teamschütze "Resident Evil: Umbrella Corps" wurde letztmals für den Monat März 2016 bekannt gegeben. "Die Videospiel-Serie wurde durch den großen Hit von "Resident Evil" inszeniert. Die Spielerin wandert durch die kleine, von den Untoten besiedelte Stadt Stille Hügel, in der Puzzles zu lösen sind.

Sie müssen eine Überlebendengruppe durch eine Kampagne voller gefährlicher Monster anführen. Als Alternative erlaubt das Game einen Versus-Modus, in dem eine Spielergruppe gegen eine zweite Spielergruppe, die Survivors, auftritt. Im Jahr 2009 folgt ein zweiter Teil: "The Sims": Seit 2000 wird in der Computerspielserie "The Sims" das reale Geschehen nachgestellt.

Geldverdienen, Hausbau, Familiengründung - mit diesem Prinzip können Sie seit " Simon 2 " im Jahr 2004 das gesamte Lebenslauf Ihrer Tiere von der Entstehung bis zum Ende miterleben. Selbstverständlich gibt Ihnen das System mehr Freiheit. So wurde im Sept. 2014 "The sims 4" veröffentlicht, was vor allem die Gefühle der Simulationen verbesserte.

Doch in der Realität hat sie die Akteure in großer Anzahl gefangen genommen - auch wegen der aufregenden, witzigen Geschichte. Du kannst das Entwicklerspiel Blizzard allein oder gegen andere ausspielen. "Nicht wenige enthusiastische Mitspieler des klassischen Strategiespiels "Civilization IV" haben diesen Spruch wohl schon gesagt.

Sie haben als Akteur eine gewaltige Herausforderung zu bewältigen: ein urtümliches Volk in die gleichnamige Kultur zu bringen - und darüber hinaus. Der vierte Teil von "Civilization" ist 2005 erschienen und hat zum ersten Mal eine 3D-Ansicht mitgebracht.

Mehr zum Thema