Pc Spiele test

PC-Spiele-Test

Die PC Games ist Deutschlands ältestes PC-Spielemagazin und berichtet monatlich über PC-Spiele, PC-Hardware und die Spielewelt. Die PC Games ist Deutschlands ältestes PC-Spielemagazin und berichtet monatlich über PC-Spiele, PC-Hardware und die Spielewelt. Sie finden hier Spielvideos von PC-Spielen: Testberichte, News, Previews und ausführliche Tipps und Tutorial-Videos. Alles im Test: Ein Spiel als philosophische Erfahrungsmaschine.

PC Spiele Was die Prüfungen besagen ?

"Außerdem: Sehr gut auf den PC portierbar; Große, dynamische Spielewelt; Hervorragendes Missions-Design; Brilliante Geschichte; Leistungsstarker Video-Editor. Abgesehen von der Hauptgeschichte leuchtet das Game mit einer Vielzahl von Nebensächlichkeiten, die dafür Sorge tragen, dass Ihnen in der weiten Umgebung nie Langeweile aufkommt. "Verglichen mit dem letzten Jahr hat sich das Gefühl der Nationalmannschaft für das Turnier erheblich verändert.

Nicht nur, dass das Hauptwerk des Spiels viele neue Abenteuer, neue Waffensysteme, Zaubersprüche, Fertigkeiten und Gegenstände enthält, sondern auch einige wirklich gigantische Questreihen mit aufregenden...." Schließlich ein Geschicklichkeitsspiel, das sich auf die wesentlichen Fertigkeiten im Rallye-Sport konzentriert: Hier können auch die schöne Graphik und die gute Leistung der...."

Sowohl die graphische Darstellung als auch der Ton sind.... "Profi: Vielfältige, meistens schlüssige Puzzles; Knebelfeuerwerk mit kritischem Ton; tolle Graphik & Akkustik; liebevoll entworfene märchenhafte Welt. Treiberupdates nehmen dabei eine Schlüsselrolle ein. Sobald populäre Spiele veröffentlicht werden, können Sie in der Regel einen für den jeweiligen Artikel optimalen Fahrer erwarten.

Weil die Fahrer kompliziert sind, ist es wichtig, nach Aktualisierungen zu suchen, die den Mainboard-Chipsatz, den Klang und das Netz beeinflussen. Für Nvidia-Grafikkartenbesitzer, die weder Zeit noch den Wunsch haben, mit den grafischen Einstellmöglichkeiten zu arbeiten, gibt es das praxisgerechte Werkzeug" GEForce Experience", das die detaillierten Spieleinstellungen selbsttätig an die bestehende Grafikhardware anpaßt.

Für viele Spiele ist die Steam-Spielplattform unverzichtbar und verfügt über Funktionen wie z. B. Bildschirmfotos während des Spieles. Um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten, sind 30 Frames pro Sek. das Mindeste. Diese sind in der Regel herstellerunabhängig und sehr beliebt bei der Regelung von Temperatur, Lüftern und Spannungseinstellung. Er hat 80 von 100 erreichbaren Punkte zum Spaß bekommen.

Prüfkriterien waren Suche / Plot, Level-Design, Rätsel, Waffe & Zubehör, Scope, Bedienung, Stimmung, Ausgewogenheit, Klang und Graphik. Außerdem wurden die Anforderungen des Spieles abgeschätzt. Supersuperzeit Kraft extrem PC Spiele 10/2014 - Kontra meets Braid: Ein sympathisches Zeitreisen-Shooting mit einem verrückten Spiel-Prinzip. Unter anderem wurden die Bereiche Graphik, Ton und Kontrolle untersucht.

Dunkle Seelen 2 PC Spiele 6/2014 - Dunkle Seelen 2 ist wie sein Amtsvorgänger ein erfrischendes und hoch motivierendes Action-Rollenspiel mit einer tollen Ausstrahlung. Tageslicht PC-Spiele 6/2014 - Unwirkliche Maschine 4 oder nicht: Dieser Horror schockiert auf unerwünschte Weise. In der Einzelprüfung wurde ein PC-Spiel, die 58% in der Spiel-Spaß-Bewertung erreicht.

Graphik, Ton und Kontrolle wurden als Prüfkriterien verwendet. Würmer Revoluzion PC-Spiele 12/2012 - Reicht ein wenig frisches Trinkwasser, um die Würmer wieder attraktiv zu machen? Heiliger Awatar versus Mädchen der Toten PC-Aktion 12/2012 - Ein großer, heller Schwachkopf ist Ihr Helden in diesem Pub-Witz aus einem Spiel: der Heiliger Awatar.....

Dieser Test beweist uns das. Hafen 2011 Computer Bild Spiele 6/2011 - Harte Arbeit: CONTAINER ANHEBEN, SCHIFFE BADEN Leider ohne Änderung. Verlorener Horizont à la PC Bildspiele 10/2010 - Als englische Abenteurerin müssen Sie THE SECRET REICH Schambala vorfinden. Medieval News 5/2011 - Folgen Sie Ihren Simulationen auf ihrer Reise durch die Zeit in ein Land voll von Missionen, Schwertkämpfen und Zaubereien!

Dabei wurde neben dem Spaß am Spiel auch der Grad der Schwierigkeit bestimmt. Mit dem zweiten Versuch will er endlich im Online-Genre Fuss fassen und zwar mit moderatem Erfolg. 007: Blutstein PC-Spiele 12/2010 - dieses Mal ist er zurück und verfolgt einen bösen Boterroristen. Die Splitterzellen-Überzeugung von Thomas Clancy 7/2010 - Agentenfischer ist zurück - und Bruter als je zuvor.

Es wurden Spielespaß, Installations-/Ladezeiten, Einstellungsmöglichkeiten, Sprachen und Dienstleistungen evaluiert. Eine Entwertung des Spiels wegen Kopierschutzes und Hardwareproblemen. Das Geheimnis des Kristallportals - Die verunkene Welt à 8/2010 - phänomedia publishing hat jetzt einen neuen Namen veröffentlicht, der unter dem Motto'Simple Games' für den PC lanciert wird.

Die''Just Play'-Serie ist ein lässiges Etikett, das bereits eine Vielfalt an familiengerechten Titeln enthält, wie Wimmelbildspiele, 3-Gewinnt-Spiele und vieles mehr. Ozeanhorn: Unbekanntes Meer Spiele Aktuelle 5/2015 - Ein Abenteuerspiel war im Einzel-Test. Prüfkriterien waren Grafiken, Ton und Einspieler. Die Partie wurde mit "gut" beurteilt.

Closing the circle: Hauptversammlung 5/2012 - Wer regelmässig spielt, wird Trickfilme sicher kenn. Das, was dieser Verlag auf den Spielmarkt bringt, hat Hände und Füße, beinahe immer gute Beurteilungen und kaum beachtliche Vorwürfe. Neben einer noch stärkeren Story wird der Charakter dieses Mal mit mehr Tiefe und harten Rätseln konfrontiert.

Auch als Einzelspielermodus ist das Thema des Genres gut repräsentiert, aber sonst zählt ein Multiplayer-Modus zu fast jedem erfolgreichen Part. Der gesellschaftliche Aspekt der Netzwerkbildung von Gleichgesinnten ist fast überwältigend geworden.

Auch interessant

Mehr zum Thema