Perfektes Spiel Baseball

Das perfekte Baseballspiel

ist ein perfektes Spiel (? Galarragas fast perfektes Spiel). Allerdings ist es immer noch das einzige unvollkommene Spiel in der Geschichte der Major League Baseball (MLB). Ein perfektes Spiel von Pitcher Buehrle. Hier sind die Launcher, die Perfect Games in der Geschichte der MLB ins Leben gerufen haben.

Mehr Ideen für perfektes Spiel, Baseball und Pitch perfekt.

dp="mw-headline" id="Voraussetzungen">Voraussetzungen< class="mw-editsection-bracket">[Edit>

Die spezielle - und sehr rare - Performance eines Pitcher im Baseball, in einem ganzen Spiel (d.h. mindestens neun Innings), um einen validen Treffer (Base Hit) des Gegenspielers nicht zu erlauben. Der Sonderfall eines No-Hitters, bei dem nicht einmal eine einzige Batterie auch nur die erste Basis erreichen kann, wird als perfektes Spiel des Pitcher bezeichne.

Seit 1871 hat sich der No-Hitter in der Baseballgeschichte der Bundesliga nur 281 Mal durchgesetzt, von denen nur 23 Spiele perfekt waren. Meistens ist es ein einzelner Krug, der das ganze Spiel umwirft. Nur neun Mal ein kombiniertes No-Hitter von mehreren Krügen, die letzten sechs Krüge der houstonischen Krüge Astro, Royal Astro, Peter Muenro, Sir Simon, Sir Simon, Sir iusa, Sirius, C. A., Sir.....

Somit stellt dieses Sechzehntel den größten Teil des Kruges in einem No-Hitter dar. Der Nationalverband wird in vielen Zahlen nicht als Hauptliga klassifiziert, so dass der No-Hitter nicht in seiner Gesamtheit auftaucht. Die neueste (Stand 22. 4. 2018) No-Hitter in der K.M.B. wurde von der Firma M. A. M. A. S. A. S. A. S. A. verwirklicht, dem Krug von M. S. A. S. M. S. A.....

Das Spiel gewann die Leichtathletik mit 3:0 gegen Bosten. Erstmals in der Unternehmensgeschichte der Los Angel of Anaheims erzielte er mit einem 3:1-Sieg über die Indianer von Los Angel of Asia am 26. Juni 2011 seinen ersten No-Hitter und den neunten Platz in der Gesamtwertung der Los-Angelen. Ein weiterer No-Hitter war der Franzose Franz Lisa de la Madonna von den beiden Zwillingen, der am dritten Tag mit 1:0 gegen die Weißen Chicagoer und vier Tage später mit 9:0 gegen die Blauen Torontoer Jay, den zweiten No-Hitter in seiner Laufbahn, den Sieger.

Zu den weiteren No-hitters in der Spielzeit 2010 zählten am 17. April 2010 der 4:0-Sieg von Ulrike P. A. D. I. gegen die beiden Australier und der 1:0-Sieg von E. A. B. A. D. B. gegen das Team des Arizona-Diamanten. Der Auftritt von wwww. com.com war der erste No-Hitter in der Historie der Rocky Mountains.

5 ] Mit 149 Stellplätzen und acht Spaziergängen schaffte er es, den No-Hitter zu erobern. 6 ] Der jüngere No-Hitter in der Nationalmannschaft wurde am Samstag, den 27. Juni 2010, von Mattgarza von den beiden Teams der Gruppe Tampas mit 5:0 gegen die Detroiter Tiger besiegt. Bei den ( "Devil") Rochen, die 1998 gegründet wurden und in dieser Spielzeit bereits zwei No-Hitters gewonnen haben, war dies der erste No-Hitter in der Mannschaftsgeschichte.

Heute, am 24. Juni 2009, hat Marc Bührle von der Chicagos Black Box das 18. perfekte Spiel in der Firmengeschichte von MLP gemacht. In der Partie gegen das Team von Tampas Bucht (Endstand: 5-0) kam kein Gegner auf die erste Basis. Bührle hat 6 Treffer mit 116 Plätzen erzielt. Die Sehnsucht nach dem perfekten Spiel wurde zu Anfang des 9. Inning fast erschüttert, als der Rochenspieler Gabe Capler einen Hieb in das unterste Außenfeld auslöste.

Weißer Rasenmäher für den Feldspieler in der Mitte, der mit einer atemberaubenden Action einen homerun-tauglichen Spielball über die Feldwand fängt. Fuer Bührle war dies der zweite No-Hitter seiner Laufbahn. Schon am 18. April 2007 schaffte er den Trick gegen die texanischen Ranger. Im Jahr 2009 war dies der zweite No-Hitter.

Auch nur einen einzigen Basisläufer (wegen eines Fehlers im Feld von Herrn Dr. med. Juan Ulrich, der im 8. Durchgang einen Pass nicht richtig aufheben konnte) und damit ein perfektes Spiel verpasste. Es gab zwei No-Hitters in der Spielzeit 2008. Die Partie wurde im Mailänder Mühlenpark gespielt, weil Hurrikan lke es unmöglich machte, in Huston zu spielen.

Laut dem Sportinformationsdienst der Firma Eljas Sportbüro ist dies der erste No-Hitter in der Firmengeschichte der Firma MILB. Die andere no-hitter war am 19. May 2008 Johnny Lee von den Bostoner Roten Socken. Die Partie ging mit 7:0 für die Rote Socken aus.

Die meisten No-Hitter-Rekorde hielt der Künstler im Laufe seiner langjährigen Laufbahn sieben Mal. Durchschnittlich zwei Werfer pro Jahreszeit würfeln einen No-Hitter. In der Sportgeschichte kam es an einem Tag nur zwei Mal vor (22. 4. 1898, also am 22. 4. 1898, und am 29. 4. 1898, Ted Breitstein und Jimm Hughes).

June 1990, David Steve von der Leichtathletik in Oldenburg und Ferdinand von den Los Angelos Dodgers). Auch gab es nur zwei Mal den - noch weniger wahrscheinlich - einzigen möglichen Wurf eines No-Hitters in zwei aufeinander folgenden Missionen (Juni 1938, Jonny Van der Meer, Rote Roten Ritter; und July 2013 Home Boy erbaut, auch Rote Cincinnati).

Bisher gab es in der Vergangenheit der Liga nur zwei No-Hitter in den Endspielen. In einem Playoffspiel am 9. November 1956 war es der erste Spieler namens Douglas Larson von den NYYC. Das war das fünfte Spiel der Weltmeisterschaft in NYC gegen die Black Box.

Endergebnis 2-0: Am 6. Okt. 2010 erzielte Royal Malladay von den Philippinen den zweiten No-Hitter in Spiel 1 der Nationalen Liga Serie gegen die Roten von Zincinnati. Der 33-Jährige war der erste Nachsaisonlauf in seiner Laufbahn und hat diesen Trick sofort geschafft. Endergebnis 4-0 Die Anforderungen für die Erkennung eines No-Hitters wurden 1991 von der Baseball-Bundesliga überarbeitet [8] und in einigen Fällen sogar gestrafft.

Und vor allem muss ein No-Hitter in jedem Falle über neun Durchgänge hinweg sein. Spielabbrüche - zum Beispiel durch Niederschläge - werden nicht mehr berücksichtigt. Eine weitere neue Vorschrift ist, dass ein No-Hitter nicht erkannt wird, auch wenn kein Treffer über die gesamte Kontrolldistanz von neun Durchgängen abgegeben wird, aber solche Treffer werden dann in den zusätzlichen Durchgängen erlangt.

Nicht-Hitler werden in den Massenmedien oft als No-No's oder" No-No's" oder" Kein Treffer" bezeichne. Nicht immer muss ein No-Hitter mit einem Erfolg für das Team des Werfers aufhören. Ein" No-Hitter" ist nicht notwendigerweise auch ein Spielsieg in der Art eines shutout ", was bedeutet, dass die Gegner keinen Lauf machen, da man auch Läufe oder Baseballpunkte ohne Basistreffer machen kann.

Möglicherweise ist es aber sehr rar, dass ein No-Hitter in einer Schlappe für den Werfer mündet (man nennt den Werfer immer den Sieger oder den Versager des Spieles, wenn er eine bestimmte Anzahl von Durchgängen im Spiel hatte). Seit der Verzicht auf Basen durch vier falsche Würfe (Bälle), d.h. einen Spaziergang, den No-Hitter-Pass verlässt, können Feinde zu den Basen kommen und dann weitere Basen ausrauben.

Selbst ein Fehler steht dem No-Hitter nicht im Wege. Sollte die eigene Krugmannschaft in der Defensive schwächer schlagen und auf den Basen nicht gut abschneiden, kann die gegnerische Gruppe das Spiel auch gegen einen No-Hitter siegen. Als Beispiel sei hier das Spiel der US-Amerikaner gegen die US-Amerikaner am 1. Juni 1990 in Chikago genannt, in dem der Werfer der US-Amerikaner (Andy Hawkins) einen Treffer bis zum Ende des achten Innings nicht gestatte.

Dann beendeten sie das Spiel als No-Hitter, aber das konnte die Yankee nicht umkehren. Weil der führende Moderator Chicagos seine letzte Runde nicht beenden musste, entsprach das Spiel nicht dem neunstufigen Inningskriterium und wurde daher nicht als" No-Hitter" gewertet.

? Erster No-Hitter nach 8020 Partien. Am 2. Juli 2012. Zurückgeholt am 9. Dezember 2014. Dallas Bradley, Perfektes Spiel. May 10, 2010. Retrieved May 2010. ? Phils' Halladay wirft MLB's 20th perfecto. May 30, 2010. Retrieved May 30, 2010. - ? Yimenez wirft den ersten No-Hitter in der Geschichte von Robert Bosch.

Abgebrochen am 18. März 2010. April 2010. ? Keiner macht aus Tampa Bay Jackson-ville. June 2010. Retrieved June 26, 2010. . wwww. com Kas Nagatsuka: Sugiuchi wirft kein Schlag gegen Ratten. Am 31. März 2012, Zugriff am zweiten Tag des Jahres 2012.

Mehr zum Thema