Phineas U Ferb

Phase U Ferb

In der Zwischenzeit bekämpft Ihr Schnabeltier die bösen Dr. Phineas und Ferb jetzt legal online. Erhältlich ist die Serie derzeit bei Amazon, maxdome, iTunes, Netflix. In den nächsten Wochen alle Sendungen im Fernsehen. Hochwertige Bilder von Disney Phineas und Ferb?

Durchstöbern Sie die Disney Phineas und Ferb Bildergalerie.

Phasen und Ferb - Fernsehsender Desney Kanal

In den Ferien der Flynn-Fletchers bemüht sich Candice um Entspannung. Die Phineas und Ferb wollen Wasseraffen zum Leben erwecken und die Entwicklung der Menschen umkehren. Noch sind Phineas und Ferb auf der Suche nach neuen Abenteuern in der Stadt. Candice denkt, dass sie einen Glückszauber entdeckt hat, aber das Schicksal ist nicht auf ihrer Seite. Also hat sie es geschafft.

In der Zwischenzeit will er seinen" Entevolutionator wiederherstellen, aber er wird vom Initiator transformiert und landen auf einer verlassenen lnsel.

Die offiziellen "Phineas und Ferb".

Aber nicht Phineas und Ferb! Bei den beiden Brüdern und ihrem Schnabeltier P. J. Perry, der in Wahrheit die ganze Menschheit vor den Planungen des teuflischen Dr. Dörfenschmirtz als Geheimagenten P. bewahrt, gibt es das Stichwort "Langeweile" nicht. Mit jeder Episode erlebt der junge Tüftler ein spannendes Erlebnis - und ab dem 24. Juli das offizielle "Phineas and Ferb"-Magazin für die erfolgreiche Disney-Fernsehserie!

Jede Nummer bietet allen Liebhabern von "Phineas und Ferb" jede Menge Abwechslung. Das Magazin enthält neben tollen Tips zur Entwicklung des neuen Sports auch viele gute Insider-Informationen über die Stadt. Weil, wie man es von den klugen Phineas und seinem ruhigen, aber sehr talentierten Schrittbruder Ferb erwartet, die Zuschauer in jeder Frage ihr Können unter Beweis stellen können.

Als weiteres Glanzlicht gibt es in der ersten Nummer zwei Türbügel mit dem Schnabeltiermotiv in der Broschüre. Da Phineas und Ferb nicht nur über einen großen Erfindungsreichtum, sondern auch über ein wahres Showtalent verfügen, sollte ein coole Musik-Extra in der ersten Auflage nicht fehlen! 2. Und damit die Fangemeinde die nächsten Partys wie ihre Vorbilder rockt, gibt es in jeder Nummer eine 75 Zentimeter lange Luftblasgitarre im originalen "Phineas and Ferb"-Design!

Die Zeitschrift "Phineas und Ferb" wird ab dem 24. Juli alle zwei Wochen erscheinen. Das erste Heft ist zum Vorzugspreis von 3,20 erhältlich - die nachfolgenden Ausgaben kosteten 2,95 ?.

Auch interessant

Mehr zum Thema