Phineas und Ferb Spiele 2 Dimension

Die Phineas und Ferb Spiele 2 Dimension

Phase und Ferb: Transportinators of Doom. Die Phineas und Ferb Hidden Stars. Viel Spaß mit den verrückten Abenteuern von Phineas und Ferb, der Zeichentrickserie Disney Channel. Die Abenteuer der Hauptfiguren und vieler anderer wie Perry the Platypus und Dr. Doofenshmirtz in den besten Online-Spielen kostenlos online spielen.

Der Stiefbruder Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher leben in einer Stadt in den USA.

PHINEEN UND FERBSPIELE und Freie Phineen und Ferb-Spiele

In dieser Reihe werden die Erzählungen von Phineas und Ferb Fuetterer zwei Halbbrüdern vorgestellt, die in der Innenstadt von Dänemark zuhause sind. Die beiden Jungen mit ihren Freundinnen machen sie immer ein wenig wahnsinnig oder in Bedrängnis, weshalb Phineas Schwestern immer versuchen, sie zu erwischen, um seine Mama anzurufen und sie zu strafen.

Obgleich sie ihr angestrebtes Ergebnis nie erreichte, weil die Beweismittel immer in den Augen meiner Großmutter verschwanden, ist sie auch davon besessen, irgendwann ihren festen Partner Jérémy Johnon zu verheiraten. Dieses seltsame Wesen und die beiden Jungen kämpfen gegen den bösartigen Dr. Goofenshmirtz Heinze, der immer bemüht ist, die ganze Erde zu zerschlagen.

Das Vergnügen in der Reihe besteht in der Zahl der Witze in jeder Episode, die sich wiederholen, wenn Sie ein Freund der Reihe sind und diesen beiden Gaunern aus diesem kleinen Ort näherkommen wollen. Es gibt Spiele, in denen die Missionsbrüder mit euch rettenden Helden zusammentreffen.

Die können diverse Sportaktivitäten wie Golfen oder Tennisturnen ausüben und werden nicht im Opfern des teuflischen Schweinchens fliehen und sein sadistisches Verhalten miterleben. Wähle, warum du anfangen willst und genieße diese lustigen Charaktere!

Phineen und Ferb - Über die 2. Dimension

Spiele Beschreibung: Phineas und Ferb sind die Hauptakteure einer bei Kinder populären Cartoon-Serie. Phasen Phasen Flieger und sein Stepbrother Ferb Falscher Phasen in einer Stadt innen die Vereinigte Staaten. aus. Er ist sehr schöpferisch, ein durchgeknallter und cleverer Mensch, Ferb ist ziemlich verschlossen und zurückgehalten, aber in den letzten Augenblicken ist er in Bestform.

Auch Perrys Unterstützung ist notwendig, denn mit Dr. Goofenshmirtz haben sie ein verrücktes Talent als mächtiger Gegenspieler. Und auch in "Phineas und Ferb - Query durch die 2. Dimension" fälscht er erneut bösartige Pläne zur Weltherrschaft. Phineas, Ferb und die anderen Heroen der Zeichentrickserie betreten zufällig ein Parallel-Universum, in dem der Schurke eine Roboter-Armee aufstellen wird.

Sie können die Rollen von 10 spielbare Charaktere übernehmen, um diesem bösen Trubel ein Ende zu bereiten. Ob in einer gelatinebeschichteten Großstadt oder in der Roboter-Fabrik Goofenshmirtz, die Welt ist phantasievoll und vielfältig inszeniert. Zusätzlich zu den traditionellen Jump&Run-Elementen des Laufens und Springens musst du fliegen, rutschen, kämpfen, fahren und bauen, um Fortschritte im Spielverlauf zu erzielen.

Auf dem Weg dorthin werden die Heroen immer wieder mit kniffligen Aufgaben konfrontiert, von denen einige das Design neuer und abenteuerlicher Geräte verlangen. Man erfindet oder verbessert Geräte wie den Baseball-Werfer, den Anti-Schwerkraft-Balken oder den Ninja-Handschuh. Pädagogisches Gutachten: Phineas und Ferb sind die beiden Heldinnen des Videos.

Deshalb ist es sinnvoll, auch im Spiel beide Personen zur gleichen Zeit ins Spiel zu bringen. Selbst wenn die Teilnehmer frei wählen können, welche Steine sie spielen wollen, können sie immer zwei davon wählen. Das ist eine großartige Art, den teuflischen Dr. Goofenshmirtz mit einem Bekannten zu bekämpfen.

Auch dieser Gesichtspunkt hat sich bei der Prüfung bei der Firma Spielletester AG als das Interessanteste herausgestellt. Für die jugendlichen Spieltester war die Gelegenheit, ihre Aktionen auf dem Schirm abzustimmen, offensichtlich ein Vergnügen. Den Kindern wurde bald klar, dass sie zusammen arbeiten mussten und dass sie die Hürden in der Regel nicht allein nehmen konnten. Hier steuert die Console den zweiten Charakter des Spiels.

Auch wenn die Kunstintelligenz ein recht schwächerer Substitut für einen realen Spieler ist: Manchmal erscheint der unkontrollierte Spieler etwas ungeplant und fällt überraschend gute und unüberlegt. In punkto Computer-Intelligenz hat das Game also ein großes Aufwärtspotenzial. Weil das Game auf einem Spielfilm beruht, sind Cross-Referenzen ein Muß.

Doch in der Spielletester AG kennt nur ein einziges Mitglied die Schablone und konnte daher an einigen Orten mit Kommentaren helfen. Prinzipiell ist es jedoch möglich, den Inhalt des Spiels zu verfolgen, ohne den Inhalt des Filmes zu wissen. Wer den Spielfilm oder die Reihe nicht kennt, wird einige lustige Dinge nicht begreifen und seinem eigenen Reiz nicht nachkommen.

Das Spiel von "Phineas und Ferb - Über die 2. Dimension" ist recht übersichtlich. Witzige Mini-Spiele erweitern die Spielzeit, bieten aber auch nur eine begrenzte Langzeitmotivation. Dies geschieht am wahrscheinlichsten bei Spielern, die sich sehr gut mit den Charakteren auseinandersetzen können und die auch auf andere Weise Fans der Zeichentrickserie sind.

Die Phineas und Ferb sind beides Figuren, die das Kind selbst in die Hand nehmen kann: Als Jugendlicher werden sie mit allen Arten von Schwierigkeiten und Schwierigkeiten fertig, die das Kind mit Selbstvertrauen und einer guten Dosis Witz haben kann. Schlussfolgerung: "Phineas and Ferb - Across the 2nd Dimension" ist ein spannendes und spannendes Abenteuer für kleine und große Spieler.

Für die jüngeren Kenner war das Game besonders spannend, da der Grad der Schwierigkeit vergleichsweise gering ist. Die Spielzeit ist jedoch recht kurz, weshalb das Game bald aus den Regalen einiger Spieler verschwindet, die nicht in die Spielwelt einzutauchen vermochten.

Mehr zum Thema