Piraten Games

Die Piraten-Spiele

Spannende und neue Titel wie "Piraten: Blasenschütze Archibald - Sandburg - Piraten vs. Ninjas Piraten vs. der erste "Sea of Thieves"-Spieler hat den Status des legendären Piraten erreicht. Foto: selten. Das Ziel dieses Multiplayer-Piratenspiels ist es, der unangefochtene König der Piraten zu werden.

Es geht hier darum, dem Piraten zu helfen, seine Schätze zu bekommen.

Meer der Diebe - Gamescom Vorschau: Piraten-MMOG (Video-Update)

WÃ?hrend wir noch auf die offiziellen Nachfolger von Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Project Gemini und Co. gewartet haben, probiert das frÃ?her sehr geschÃ?tzte englische Atelier Rare nach vielen Kinect Mini-Game-Sammlungen wieder eine viel klassischere Entwicklung: Sea of Thieves versetzt uns in die Lage, das Piratenleben zu erleben - jedenfalls auf dem Bildschirm im Multiplayer-zentrierten Spielgeschehen.

Die Bedeutung dieser beiden Spielmechanismen ist Null, aber sie haben einen bestimmten Unterhaltswert.

Die Frage an die Spieler, welche Art von Aufgabe uns im fertiggestellten Adventure erwartet, blieb offen, aber sie wurden nicht müde zu unterstreichen, dass sich das Missionskonzept des fertig gestellten Spieles von den einzelnen Demos klar abhebt.

Das Meer der Diebe in der Vorschau:

Sind hier Piratenstädte? Und was will Sea of Thieves wirklich sein? Aus dem, was wir zu erleben und zu erleben haben, ist das sicher noch nicht klar, und da die Veröffentlichung im ersten Vierteljahr 2017 immer weiter voranschreitet, rechnen wir hier endlich mit soliden Informationen. Das Meer der Diebe in der Vorschau:

Hoffentlich wird uns Sea of Thieves auch in den nächsten Jahren noch mit vielen Überraschungen und lustigen Anregungen erfreuen und dem alten Traditionsnamen Seltenheit alle Ehre erweisen. Diese Piratenfahrt hat mich bisher ganz schön erkältet. Ich würde mich sehr über Sea of Thieves freuen - schließlich assoziiere ich einige der besten Spielerinnerungen meiner Jugend mit dem Entwickler Selten.

Die Anziehungskraft der genossenschaftlichen Piratenwurst auf dem Meer ist rasch verschwunden, wenn man erkennt, wie wenig Inhalt dahinter steht, und bei all den Dingen, die das Wild sonst charakterisieren würden, wollen die Hersteller noch fast nichts preisgeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema