Piraten Spiele Ps3

Die Piratenspiele Ps3

Piratenspiel ps4; Piratenspiele für ps3. Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt in die verrückte Piratenlandschaft. Meuchelmord 4: Piratenspiel Screenshots und Artwork. Entdecken Sie Piratenspiele, Ps3-Spiele und mehr!

PSV PS4 PS3 One Piece: Pirate Warriors 3 in der Vorschau: Das erfolgreiche PS3-Rollenspiel bekommt eine mobile Fortsetzung.

Der Rabenschrei - Pirat verändert das Entwicklungsstudio!

Lange Zeit war es still um das bevorstehende Piraten-Spiel Raven's Cry, eigentlich hat man seit der vergangenen Spielecom nichts mehr davon gehört. Jetzt aber gab die Firma TOPWare Interaktiv auf der heurigen Spielemesse bekannt, dass das Action-Adventure das Entwickler-Studio vor rund drei Monate verändert hat. Denn das kleine Entwickler-Studio Octane Games war dem Vorhaben offenbar nicht mehr gewachsen. 2.

Zum Abschluss des Spiels wechselten sie zum Entwicklungsstudio Reality Pump (Two Worlds Serie, Iron Sky), die wesentlich mehr Erfahrung mit RPGs von Offene Welt haben. Jetzt sollte Raven's Cry in neuer Pracht glänzen, neben der Verwandlung von einem geradlinigen Action- zu einem offenen Welt-Abenteuerspiel. Haben Sie in den vergangenen drei Jahren eine andere und verbesserte Grafik-Engine bekommen?

Weil das dortige Atelier das Spiel noch in diesem Jahr in die Verkaufsregale stellen will! Ravens Cry wurde auf der Spielemesse 2011 bekannt gegeben und gewann einen der renommierten E3 Awards auf der E3 2012. Sie schlüpfen in die Funktion des Piraten Christopher und seines Vaters, der nach einem Raubzug auf sein Heimatdorf in seiner Jugendzeit eine Runde unterging.

Von da an wandte er sich vom kultivierten Dasein ab und wurde ein Rachepirat. Ravens Cry wird für PCs, Playstations 3 und Xbox 360 im Jahr 2013 veröffentlicht, aber eine Veröffentlichung wird auch im Frühling 2014 erwartet.

Raubkopien von Playlist Network

In seinem Blog zur Sony Computer Entertainment hat ernste Folgen für Softwarepiraten bekannt gegeben. Abspielgeräte, die illegal kopierte oder geänderte Firmware-Versionen auf ihrer Spielkonsole verwenden, werden dauerhaft vom PSN (Playstation Network) und dem Musik- und Filmservice Qriocity ausgeschlossen. PSN wird für Multiplayer-Spiele und zum Erwerb von Games, zusätzlichen Inhalten und Videos im Player Store benötigt.

Kürzlich haben auch die ersten Download-Spiele bei jedem Spielstart ihre Echtheit über PSN überprüft.

Mehr zum Thema