Piratenfeier

Seeräuberfest

Piratenparty Geburtstag Musikschule Berlin Pankow Sound Insel Musik Piratenparty. Accessoires zum Piratengeburtstag: Teller, Ballons, Piratenflaggen, Augenklappen. Die Piratenpartei, bulgarische Schwarzmeerküste,Auf der Piratenyacht Mystery in der Bucht von Nessebar, den ganzen Tag, Mittagessen und Getränke inklusive. Bei Coppenrath & Wiese wird die Piratenparty für Kinder zum Hit. Großartige Piraten-Party-Spiele für wilde Piraten!

Glückliche Einladung zur Piratenpartei

Ein Piratenfest. Wir haben für die Aufforderung kleine Seeräuber gemacht und den Schriftzug darauf abgestempelt. Du kannst die Geburtstagseinladung des Seeräubers wie eine Kasperle durchschieben. Die Anzahl der einzuladenden Seeräuber hängt vom Lebensalter des Geburtstagskinds ab. Die Piratenpartei ist im Grunde für alle großen und kleinen Seeräuber, die den Mut haben, zusammen auf eine abenteuerliche und aufregende Schatzjagd zu gehen.

Sie können die Piratenfeier je nach Saison und Witterung sowohl im Haus als auch im Freien veranstalten. Ein Piratenfest in der Ferienwohnung kann herrlich mit einem Rundgang auf dem Kinderspielplatz und einer Schnitzeljagd im Sandbox kombiniert werden (und danach werden sie meist ziemlich flach gespielt);). Die Piratenpartei kann beginnen! Die kleinen Seeräuber begrüßen sie zur Piratenfeier und lassen ihre Blicke an ihren Geburtstagen funkeln.

Aye-Aye, ihr Seeräuber, herzlich eingeladen! Zur Begrüßung bereiteten wir uns mit roten Piratenschals und Augenklappe vor und waren total erstaunt, dass unsere Besucher bereits angezogen waren. Was einen echten Pirat ausmacht, hinterlässt natürlich nichts! Piratenfeier Kindergeburtstagsfest - aus belgischen Waffen werden rasch Boote mit Schaschlikstangen und Papier-Segeln. Pirate Party Kids' Birthday Party - Und wenn Sie mehr Zeit haben, können Sie Wildaffen machen.

Ein wirklich rasch gemaltes und geschnittenes Schatzkärtchen auf Papier zeigt den Seeräubern den Weg. Nur mit Hilfe der schwimmenden Nudel wollen sich die beiden bedrohlichen Seeräuber vom Sessel schmeißen. Zuerst hat jeder Seeräuber zwei Peitschenhiebe, dann ist es der andere. Jedenfalls ist Können angesagt und die Seeräuber sind hochprozentig.

Wir versteckten den Schmuck in unserem Haus und jeder Seeräuber bekam eine kleine Schatzkiste als Plünderung. Wir hatten die Piratenfeier von 15-18 Uhr. Wer seine Feier etwas längerer planen und trotzdem tüfteln will, kann sich am besten ausruhen, indem er eine Karte stempelt, Schwerter herstellt oder seine eigene Schatzkiste bemalt, in der er seine Opfer am Ende des Abends mitnehmen kann.

Wie es sich für richtige Seeräuber geziemt, wurde alles komplett aufgeräumt. So gesehen: Aye-aye, ihre Seeräuber haben Spass beim Zelebrieren!

Mehr zum Thema