Piratenparty

Raubkopierer

Um eine Meuterei auf der Party zu vermeiden, haben wir einige nette Tipps für eine echte Piratenparty zusammengestellt. Gehen wir > Lust auf eine Piratenparty auf einem echten Segelschiff? Bei der Piratenpartei von Kanada, kurz PPCA, handelt es sich um eine politische Partei in Kanada. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Pirate Party" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Im ersten Semester endeten wir mit einer coolen Piratenparty.

Durchsickern: Piratenpartei und Aufgaben

Kaum Besucher als erwartet, vermisste Helferinnen, Sängerinnen scheiden aus: Die zweite Open-Air-Nacht im August hat noch Spass gemacht. "Hallo, Leck, bist du gut gelaunt?" fragte der Musikant, erhielt ein Jubel "Ja" und antwortete: "Wir sind es auch!" Die Top 40 Piraten-Show-Band "Countdown" startete gut drauf und sorgte für gute Laune und Partymusik. Open-Air-Night des Bürgervereins in dieser Spielzeit.

Vielleicht ist es auch der Beginn des Urlaubs und viele Menschen sind unterwegs, oder die Situation, dass das Budget nach dem Monatsende nicht so einfach ist", so der Vorstandsvorsitzende des Vereins. Probleme hatte auch die Gruppe "Countdown": Ihre Frau schied aus, sie hatte ihre Gesangsstimme nicht mehr.

"Seit 1990 gibt es den "Countdown", sie kommen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Bereits vor Jahren hatten die Musikanten ihre Visitenkarten mehrfach in Leck gegeben. Die erfahrenen Jungen brachten als Kostümpiraten Musiktitel der Band "Santiago" auf die Buehne, inspirierten - in verschiedenen Kostümen - mit Medleys von Bon Jovi oder AC/DC, hielten in Leck mit ihrem "Dream Ship" an, erhitzten mit ihrer "Kiss Show" oder belebten die neue Deutschlandwelle.

Beim " Sauseschritt " brüllten die Musikanten durch den ganzen Tag und haben gesungen, was alle wollten: "Ich will Spass, ich will Spass". Und je später der Tag, um so mehr füllt sich die Tanzdecke. "Allerdings führten die kühlen Außentemperaturen dazu, dass einige Gäste etwas früher nachhause zurückkehrten", so Ingo Ehlers. Beunruhigt drängte er danach: "Wir wünschen uns, dass diese Partei für uns zumindest eine 0-Nummer ist".

Inhaltverzeichnis

Der PPCA konkurrierte zum ersten Mal mit einem Anwärter bei der Ersatzwahl zum Canadian House of Commons im Wahlbezirk Nordnorwegen. Ihre Kandidatin Jeff Coleman erhielt 0,6% der abgegebenen Stimmrechte und lag damit nur geringfügig unter dem Resultat des Gruenen. An den ordentlichen Parlamentswahlen am zweiten Mai 2011 nahm die PPCA in 10 Wahlbezirken teil und erzielte Resultate zwischen 0,33% und 1,08%, im Durchschnitt 0,67%.

PPCA betreibt seit dem 26. August 2009 einen BitTorrent Track. Der CaPT oder Kapitän Verfolger verteilt ausschließlich im Rahmen einer Lizenz von Adobe für kreative Commons[4] PPCA verwendet sie, um seine Idee der Verteilung von Online-Medien zu fördern. ? Führung, PPCA.

Mehr zum Thema