Piratenparty für Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Piratenparty

Die wunderbar weichen Augenklappen aus Filz werden die Kinder lieben. Schnitzeljagd für Kindergeburtstage Seit dem Erfolg von'Pirates of the Caribbean' ist das Motto'Pirates at birthday parties' beliebter denn je. Eine Piratenparty war ein großer Erfolg bei den Kindern. "Ein Abenteuernachmittag rund um das Piratenleben mit." Unter dem Motto: "Prinzessin trifft Pirat!

Piratenparty: Die Kindergeburtstagsparty für die Großen

Pergamentpapier oder anderes in etwas Kaffe und etwas Koks getauchtes Blatt wirkt recht piratenhaft. Design: Der Saal ist vorbereitet wie ein Seeräuberschiff oder eine Piratenkasse. Kerzenflaschen, Petroleumlaternen oder Marmeladegläser als Laternen werden zum Anzünden der Piratenparty eingesetzt. Lass die Kleinen ohne Bestecke speisen.

Sie können aus den buntesten Resten des Stoffes Vierecke schneiden und sie als richtige Seeräuber-Kopftücher um die Kinder wickeln oder Sie können sogar ein altes Tuch verwenden. Jeder Seeräuber sollte sich einen guten Ruf erarbeiten. "Fischer, Fischer, wie weit ist das Nass? Sie ist bei den meisten Kinder sehr populär und sollte bei keiner Party ausgelassen werden.

Hier wird ein kleines Mädchen zum Angler gemacht. All die Waisenkinder fragen: "Fischer, Angler, wie weit ist das Nass? "Jetzt muss sich der Angler eine Figur einfallen lassen, z.B. 8 m. Und die anderen sagen dann: "Und wie kommen wir darüber hinweg? "Jetzt muss der Angler noch einmal sagen, wie die Kleinen auf die andere Straßenseite kommen, z.B. durch Springen, Krabbeln, mit großen Sprünge oder durchlaufen.

Danach müssen alle Teilnehmer das Ziel anstreben. Der Angler kommt jedoch auf sie zu und sucht so viele wie möglich zu erbeuten. Wird jemand geschnappt, muss er in der folgenden Runde mit dem Angler mitfischen. Und das geht so lange, bis alle einsperren. Ändert man das Spiel in " Kapitän, Kapitän, wie weit reicht das Meer ", ist es ideal für die Piratenparty.

Piratenfeier zum Kindergeburtstag - Weekend in Pictures, September 2017

Die Geburtstagsparty von Art2, die vergangene Woche 6 Jahre her rschte und nun ein großes Baby ist und ich bin eine gute Eltern. Seeräubermutter. Am Sonnabend hatten wir die Piratenparty, die von den Kinder sehr gut angenommen wurde. Bereits am Sonntagmorgen wurde das Büchlein mit den eventuellen Geburtstagspartien und der Piratenstory vor dem Mittagessen im Zimmer vorgelesen.

Am Morgen habe ich Torten und Muffins gebacken und den Südbalkon dekoriert. Da mir das letztjährige Kindergeburtstag-Debakel etwas Anerkennung eingebracht hat, habe ich mich in diesem Jahr besonders gut auf die Kind 1 vorzubereiten. Diese ( "Affiliate-Link", Werbung) habe ich für diese Kindergeburtstagbox mitbestellt. Dekorative Gegenstände, viele großartige Partien, ein Piratenbuch, in das die Partien integriert werden können.

Es hatte den Anschein, dass die Schüler eine kleine, engagierte Gemeinde wurden. Vor dem Verzehr des Kuchens wurde jedem einzelnen ein Piratenname und eine Piratenaugenbinde gegeben. Erlauben Sie mir, Sonja die Furchtbare, Piratenmutter! Dann haben wir nach Goldmünzen gewürfelt und damit konnten sie das Segelboot und den Muffin mit Seemonster-Kotze, Seeräuberblut oder Seewasser "kaufen".

Lass niemanden über meinen Piratenkuchen lachen. Kind 1 hat die schönen Segeln mit Schädel und Zähnen bemalt (fragen Sie mich nicht, warum Zahn). Ich zeig keine Bilder von der Feier und den Kids, das verstehst du doch. Nach dem Fest können Sie hier die Waffen von Kind 2 sehen. Ich sah nach der Feier so aus:

Komplett beendet, aber wieder mit Kindergeburtstagmojo. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag Abend und eine angenehme Zeit. Unser nächstes Projekt ist die Einschreibung von Kind 2.

Mehr zum Thema