Piratenparty Spiele

Die Piratenparty-Spiele

) Wer kann mir ein paar Tipps geben, vielleicht als Piratenmotto. ("Adresse der Feier") ihr tapferen Piraten zu spielen und Spaß und große Taten! Bei einer Piratenparty geben wir Tipps zum Spielen. Die perfekte Vektorgrafik für Piratenpartyspiele von Getty Images. Das Spiel ist ideal für eine Piratenparty im Schwimmbad oder im Pool Ihres Gartens.

Was für Spiele zum vierten Geburtstag? Piratenpartei

Sie könnten den Raubkopfschatz finden, eine kleine Schnitzeljagd, aber innen, mit Spielchen, in denen Sie einen Anhaltspunkt sammeln können. Also allá: Der Sieger, der in den Beutel springt, erhält einen Tipp, der Sieger, der das Auto aufzieht, erhält einen und so weiter, am Ende verpacken all die kleinen Seeräuber ihre Spuren und man weiss, wo der Reichtum ist, den jeder erbeuten kann.

Letztendlich bevorzugen es die Kleinen, im Kinderzimmer zu sitzen, so war es zumindest bei uns. Natürlich haben wir die gewohnten Spiele gemacht (wir haben ein Party-Set mit den beliebtesten Games bei mir gekauft), aber am Ende tummelten sie sich im ganzen Hause und hatten das Spielzeug meiner Mitschüler.

Hallo! Es ist lustig - wir haben morgen eine Piratenparty - auch zum vierten Lebensjahr meines Sohns. Mein Söhnchen hat heute das Piratenspiel "Pop up pirate" erhalten (sein Geburtsdatum ist schon heute....). Es ist schon ziemlich veraltet - ein Seeräuber setzt sich in eine Tonne und man muss wiederum ein Schwert in die dafür vorgesehene Öffnung einführen.

An einem gewissen Punkt kommt der Seeräuber aus der FAss....das Mädchen, mit dem das geschieht, fängt natürlich wieder an. - und fügte hinzu: "Piraten, ich habe einen Reichtum gesehen und er ist.... grün...". Ich habe bereits Farbbilder gedruckt, wenn ein Baby nicht mitspielen will oder dergleichen.

Ich schneide dann die Dübel aus Pappe aus, wickle sie in Aluminiumfolie ein, binde sie zu Schnüren und sie werden dann von den Kleinen "bet-rolled", der Torte wird natürlich (zumindest hoffentlich ) auch wie ein Raubkopfschiff wirken und die Kleinen werden mit Augenklappe, Piratenmütze und bemaltem Bartwuchs ausstatten. Die" normalen" Spiele wie Topflochen, Dickmann mit angeschlossenen Hände fressen usw. man kann immer dazwischen schieben.

Auch der Kinderraum ist noch da - es wird also nicht an Spielgelegenheiten fehlen. Endlich werde ich eine kleine Schnitzeljagd im Park machen, bei der ich mir nicht allzu viel antue....echte Geheimnisse löse usw. die meisten Besucher sind dafür noch zu klein, dazu könnte ich ein paar Ballons als Hinweisschild anbringen, bis die Kleinen gerade eine Schatzkiste haben.

mit Piratenaufklebern, Schaumseifenblasen, Gummitieren und Schokoladendeckchen. Wenn die Kinder schauen, mache ich Hühnernuggets und Pommes frites - dann können sie zum Abendessen kommen - das ist das Ende der Fest. Außerdem werden wir uns bemühen, ein Gruppenbild zu machen - wir werden es ausdrucken und jedes einzelne Kinder kann ein Souvenir mit nach Haus bringen.

Ihr könntet auch großartige Zertifikate machen - aber dafür war nicht genug Zeit - und ich denke, die Kinder sind sowieso zu jung - um das zu würdigen..... die meisten von uns kommen nur zu dritt......

Mehr zum Thema