Piratenparty Spiele Schatzsuche

Die Piratenparty Spiele Schatzsuche

Das Wichtigste ist, die Kinder in einer Geschichte festzuhalten, einem echten Spiel. Gibt es eine tolle Idee, sogar mehrere Ideen, für schöne Piratenspiele für eine Kinderparty? Das Piratenwurfspiel: Auf der Schatzsuche muss klein sein Piratenparty, Kindergeburtstag, Junge, Schatzsuche, Piratendekoration, Spiele zur Schatzsuche, Spiele zum Kindergeburtstag, Piratengeburtstagsparty. Die Klassiker unter den Themenpartys: Piratenparty - mit Schatzsuche und tollen Ideen für Kostüme, Dekoration, Spiele und Kuchen. Wie wäre eine echte Piratenparty ohne Schatzsuche?

Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Forum-Archiv

Hallo, ich habe überlegt, jeder eine Sorte "Piratenpass" umzuhängen, auf dem er/sie dann durch Spiele usw. geht. Ich habe eine Dose zur Wahl, fange Piraterie mit Dauringen (....), laufe auf diesen Kanistern mit Bändern darauf, kitzle Piraterie im Fass....

Dann eine Schatzsuche. Hat noch jemand Spielideen (innen und außen) und Vorstellungen für die Schatzsuche? Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Guten Tag ! das war meine aber "Schlechtwettervariante" für unsere Ritter-Schatzsuche............................ Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Damals waren wir auf der Suche nach "Edelsteinen" (so kleine Glasschmucksteine ) im Sand.................Ich nahm nur Vogelfraß, der in einem großen Schüssel lag und 3 Edelsteine pro Kind und die mussten sie dann mit einem kleinen siebenfachen Seiher finden!

Oh ja, und aus 6-Eier-Kartons haben wir Schatzkisten gemacht und sie waren dann am Ende des Schatzes -->dazu hatte ich die Schachteln vorab gebräunt und auf den Klappdeckel ein beidseitiges Klebestreifen (Folie noch drauf) aufgeklebt und diese konnten die Kleinen dann mit Blattgold und solchen fertiggestellten Pailletten und so glitzerndem Zeug schmücken.

Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? HAllo, hatte günstig Säbel und Augenbinde (je 0,50 EUR) und Grandma hat Piratentücher genäht. Wir spielten zuerst Pot Slamming und jeder bekam den Schal und die Augenbinde. Danach gingen wir auf Schatzsuche. Beginnend im Kindergarten mussten die Kleinen einen Anhaltspunkt finden. Es war ein Schreiben von "Sharky", der erkärt schrieb, wo der nächste Schlüssel verborgen war, z.B. gibt es jeden Tag Fisch und Treppen am Haupteingang, viele Mütter davor - das war der Kindi, dann gingen wir hin und suchten.

Schließlich gingen wir in den Urwald, wo die große Schatztruhe verborgen war und das Säbel. Ich habe für jedes einzelne der Kinder eine Chatbox aus Schuhkartons gemacht und dann ein paar Süà und einen Piratenballon hineingelegt. So habe ich auch einen Piratentorte aus einer Schachtel gemacht und einige Schokogoldmünzen auf dem Teller ausgegeben.

Nebenbei gab es Piraten-Musik. Die Kids wollten keine Spielchen machen. Ich würde lieber herumtollen und mit dem Spielzeug herumspielen. Viel Spaß beim Piratenfestival! Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? So haben wir damals eine ganz spezielle Schatzsuche gemacht. mit viel Enthusiasmus! Doch die Schatzsuche ist nur für die älteren war.

Dies hängt davon ab, wie lange das Spielgeschehen andauern soll. Auf müssen erfinden sie eine verrückte Piratenstory. Ein Beispiel: Vor langem, als Kapitän Graubart und seine Piratencrew die 7 Ozeane verunsicherten, wohnte eine schöne Fürstin namens Anna. Er wollte Anna und das Bargeld.

Also überfiel er eines Abends das Schloß und tötete mit seinen Raubkopien alle Mitarbeiter, sowie Annas Väter. Doch auf dem Boot befand sich ein Pirat, der ansonsten die volle Beachtung der Seeräuber fand. Auch in ihrem Tod gelobte sie sich an der Ehefrau und den Seeräubern zu rächen, nicht zu vergessen, die vielen verstorbenen Mitarbeiter ihres väterlichen Bruders an für zurückzuzahlen.

Jetzt ist es an dir, ihrem Familienvater und den Mitarbeitern, sie wieder zum leben zu bringen und den großen Reichtum zu sammeln, den sie auf dafür Graubart verscharrt haben! Jede der Spielführerinnen ist ein Charakter. Man nennt sie kochendes Kenita und sie sind an vergifteten Piratenfleisch erkrankt. Diese stehen auf der Weide, auf dem Kinderspielplatz oder im Urwald.

Jetzt kommt die Kindergruppe. Zuerst müssen Sie fragen nach ihrem Namen (z.B. Kochen Kenita) und ihrer Lebensgrundlage. Anschließend müssen stellen sich die Kids eine von ihnen gesetzte Aufgabenstellung. Das Utensil für die Aufgabenstellung müssen Bringen Sie es mit. Nach der Lösung der Aufgabenstellung erhalten die Schüler eine Gegenleistung. Damit es freigesetzt werden kann, benötigt es ein Gegenmittel (das kann zwar etwas sein, aber nichts vergiftetes, da die Kleinen sonst auf die Idee kommen könnten, es zu trinken).

Aber das haben die beiden noch nicht. Wenn sie ihre Aufgaben gelöst haben, wird ihnen ein Gegenmittel verabreicht. Das haben die Schüler von der Koch-Kenita mitgebracht. Jetzt können sie ihn zu überreichen schicken und dieser wird wieder zum leben erweckt. Es ist ein sehr schönes Bild. Anschließend sollten die Waisenkinder zurück und das Gegenmittel überreichen ausprobieren.

Mit ihr gibt es keine Aufgaben mehr. Zum Dank erhalten die Schüler eine Karte, eine Nachricht von verschlüsselte oder einen Vermerk, wo sich der Fundort aufhält. Du kannst gehen und danach Ausschau halten. Die Schatzsuche ist vorbei, wenn sie ihn haben. Natürlich können die Kids mehrere Mannschaften zusammenstellen und das Ganze wird zum Wettbewerb.

Die Schatzkammer ist natürlich für Alle. Probleme können sehr heikel sein, oder sie können nur gelöst werden, wenn man bereits ein Objekt von einer anderen erlösten Person hat. Dazwischen können die Kids auch ein Speiseeis oder ein Getränk von unterschiedlichen Leuten zum Rasten mitnehmen. Die Zahlen sollten auf natürlich schon etwas verborgen sein, sonst ist alles zu früh vorbei.

Mit den Zahlen und Aufgabenstellungen müssen werden sie vorab erfunden. Piratenfeier - Spiele und Schatzsuche - hallo, lies einfach deine großartigen Einfälle. In weniger als drei Tagen ist der Geburtstagsfeiertag meines Sohnes" wird auch ein Rittertag. Haben Sie noch andere Vorstellungen zu diesem Punkt, zu Spielen oder so?

Lieber GrüÃ, Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Hallo hier ein ganz spezieller Tipp: Wir waren einmal (geboren von meiner kleinen Schwester) in einer Tropfsteinhöhle und haben als Incentive nach einem Schmuckstück gesuch. Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Guten Tag Mélanie, angekommen mit den Kindern, der Torte hätte Ich kann mich grundsätzlich retten....................

In diesem Briefumschlag befand sich dann ein Bild von einem Objekt draußen - so wie ich es Ihnen mit der Version für innen schrieb, nur mit Fotos von draußen! Dann sind wir einfach rausgegangen und haben einen Anhaltspunkt nach dem anderen ausgesucht und eine Auszeit auf dem Spielfeld genommen.

Dies war natürlich das High-Light -welches ich mich freute, dass ich für die Mädels auch Schwert hatte -- denn der Helm hätte Ich kann mich grundsätzlich retten, was hätten am meisten auch die Zeichen hatte! Wir mussten nach dieser Schatzsuche wieder rein, denn das Klima war an diesem Tag wirklich schlecht und wir hatten gerade die Uhrzeit glück ohne Niederschlag für die Schatzsuche........................sonst hätte Ich hatte gerade die Version für im Haus gemacht - hatte beides sicherheitshalber gemacht!

Oh ja, bevor wir natürlich noch Pot Beat spielten -> aber nicht mit einem Kochlöffel, sondern mit dem Degen. Nun und es war schon beinahe abends und während Ich habe das Futter zubereitet, die Kids haben im Zimmer der Kids mitgespielt....................... Piratenpartei - Spiele und Schatzsuche? Hallo, Piratenparty - Spiele und Schatzsuche?

Du müssen bereits erklären, was die Kleinen tun müssen, und nach der Story sagt einfach: Dein müssen sucht nun alle Mitarbeiter des Palais, fragt nach ihrem Vornamen und der Todesursache. Anschließend erhalten Sie eine Aufgabenstellung, die Sie lösen müssen.... Die müssen erzählen nicht, woher sie Dinge zur Erlösung bekommen, die sie schon erfahren sollten.

Mehr zum Thema