Piratenspiel Brettspiel

Brettspiel Pirat

Piratenschläger Piratenspiel Kinder Brettspiel Piratenschiff Geschicklichkeit. Gesellschaftsspiel Gesellschaftsspiel Brettspiel Eine Verfolgungsjagd mit Kartenglück. Brettspiel-Platzhalter mit Knopf. Gesellschaftsspiel: Grauer Karton, laminiert, in Stülpdeckelschachtel, reich bebildert. ÄRGERE PIRAT DICH NICHT Piratenspiel Brettspiel Holzspielzeug Kinderspielzeug.

Gesellschaftsspiel Gesellschaftsspiel Brettspiel Eine Verfolgungsjagd mit Kartenglück.

Verkaufen Sie hier ein benutztes aber sehr gut konserviertes und komplettes Brettspiel....

Verkauft hier ein benutztes aber sehr gut konserviertes und komplettes Brettspiel.... Das Brettspiel ist für die ganze Famile gedacht. In diesem aufregenden Rennen zur Piraten-Insel ist derjenige, der mit viel Erfolg und.... Ein sehr nettes Strategie-Spiel für 3-5 Personen ab 8 Jahren. Verkauft oben genanntes Strategie-Spiel ab 8 Jahren für 3-5 Mitspieler.

Ein großartiges Piratenspiel von Orchard Toys mit einem doppelseitigen Brett. Hier wird, wie gezeigt, ein Brettspiel verkauft. Hallo, ich verkaufe zwei Gesellschaftsspiele aus meiner Jugend. Strategie-Spiel mit Spielkarten, Figuren und einem wunderschönen Spielplatz, ab 8 Jahren, für 3 - 5.... gebrauchte, alle Bestandteile zu haben.

Piraten-Spiel

Mit etwa 14 Jahren (+/-1 Jahr) zeigte mir jemand, den ich absichtlich "Sohn der Freunde meiner Eltern" und nicht "Freund" nannte (wenn ich jetzt ganz offen schreibe, was ich meine, wäre das wohl mein letztes Rezept für diese Seite), ein bis heute eingebranntes Spiel:

Das" Piratenspiel", ein durch ein Trickspiel gesteuertes Rennen, und die Zahl der Maschen zeigten die zu zeichnenden Plätze an. Die " Story " ist völlig unbedeutend und unbedeutend, außerdem ist sie völlig zweitrangig und auch nicht von Bedeutung, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben: 2-5 Schiffe der Piraten wollen die Schatzkammer vor dem Wettbewerb anlaufen.

Jeweils ein einziger Teilnehmer teilt den Spielern alle Ausweise aus. Erhältlich sind diese Visitenkarten in den Farbtönen rot, schwarz, gelb, rot, schwarz und wei? Weiss ist ein Seeräuber, ein blauer Anchor, ein grüner Säbel und eine gelbe Mine. Nach den ersten 3 Trümpfen (gekennzeichnet durch eine Figur auf einer Kompassrose in der Planecke ) ermittelt der linke Kartengeber eine Trümpffarbe und dann beginnt das Trickspiel: Derjenige, der die Trümpffarbe ausgewählt hat, legt eine aus.

Da gibt es absoluten Farbenzwang, aber keine stechende Wand, derjenige, der die höchste Kartenstiche hat, Trumpfstiche in allen Anzügen, derjenige, der ausgestochen hat, oder so..... Sobald alle Spielkarten gespielt wurden, bewegt jeder einzelne die Zahl der Felder auf dem Brett, wobei der erste Mitspieler mit seiner Piraten-Figur beginnt, die der Zahl seiner Maschen entsprechen.

Wenn er mit einem Gegenspieler auf einem Spielfeld landen sollte, wird er besiegt und greift auf das letzte Spielfeld der Inseln zurück (siehe unten). In der Karte gibt es spezielle Felder: +/-1, 2 oder 3: Der/die SpielerIn bewegt die entsprechende Zahl von Feldern vor oder zurück. Pfeiltasten: Der Mitspieler muss einen Abstecher um eine der Inseln machen.

Er darf nur weitermachen, wenn er maximal oder wenigstens 3 Maschen macht. Island: Ein geschlagener Gegner greift auf die letzte zurueck. Kein einziger Mitspieler kann auf diesen beiden Inselchen selbst besiegt werden. Wer die Schatzkammer - das Spielfeld - betritt, siegt.

Mehr zum Thema