Playmobil Pferde Spiele Kostenlos

Kostenlose Playmobil Pferde Spiele

Dekorieren Sie Ihre Pferde mit bunten Sätteln, Holstern und Bandagen. Ich wünsche mir mehr Pferde und mehr Gestaltungsmöglichkeiten wie im "echten" Playmobil-Leben. Die Möglichkeit, die Pferde in Paddocks unterzubringen und zu züchten, wäre wünschenswert. Seit gestern ist die neue Playmobil-App für Kinder kostenlos im App Store erhältlich. Jeder, der schon einmal auf einem echten Reiterhof war, weiß, dass auch wenn sich alles um Pferde dreht, andere Tiere zum Alltag auf dem Hof gehören.

Playmobil-Anwendung für Mädchen: Einhorn Glück im Märchenland Game

Das neue Playmobil für Kids ist seit dem gestrigen Tag kostenlos im Apple Shop zu haben. Die Begeisterung über die Anwendung war groß, da wir QR-Codes in zwei Playmobil-Paketen wiedergefunden haben. Es ist nicht nur als Applikation, sondern auch im Internet verfügbar:

Weshalb Playmobil die Applikation nicht für das iPhone freigegeben hat, ist uns ein Rätsel. Die Mädchen im Verein können sich um bezaubernde Einhorn-Fohlen kümmern, so dass sie zu großartigen Einhornen werden. Es ähnelt beinahe den gewohnten Freemium-Spielen wie z. B. dem" Kleine Tierladen" (verdorben durch In-App-Käufe), nur dass die Größe natürlich viel kleiner ist und es keine In-App-Käufe gibt - denn diese Playmobil-App ist natürlich kostenlos.

Dennoch werden die Kleinen dafür entschädigt, dass sie mit goldenen Münzen versorgt werden, die gegen besondere Dinge der Fee getauscht werden können - Verbrauchsmaterial, das immer wieder gekauft werden kann. Es ist nur bedauerlich, dass die Pferde oder das Einhorn nicht selbst gespült werden dürfen, wie es in der kleinen Tierhandlung geboten wird.

Die Interaktions-Möglichkeiten in der Playmobil-App sind bereits sehr gut durchschaubar. Jetzt wollten wir diese Kodes in der Playmobil-App verwenden, denn die beiliegende kurze Anleitung sprach von "zusätzlichen Spielfunktionen". Wir hatten die Kodes in diesen Playmobil-Paketen (eigentlich Taschen) wiedergefunden. Nachdem wir die Anwendung eingehend geprüft hatten, fanden wir nüchtern heraus, dass die Funktionalität "Code einlösen" überhaupt nicht in die Playmobil-App eingebunden war.

Lediglich im Online-Spiel gibt es die Möglichkeiten dazu in den Möglichkeiten. Doch entweder haben wir eine Tomate auf den Lippen, oder im Online-Spiel geschieht nach der Aufnahme gar nichts. Möchten Sie hier Spielefunktionen hinzufügen? Also beachten wir: (-) Im Online-Spiel werden beide Kodes angenommen (grüner Haken), aber es geschieht gar nichts.

Der im Spielzeughandbuch abgedruckte QR-Code (Barcode) veranlasst den Laden der Anwendung nicht wie gezeigt, sondern das Online-Spiel, was absurd ist, da die Website überhaupt nicht für die kleinen Bildschirme aufbereitet ist.

Mehr zum Thema