Pleo Roboter

Robot Pleo

Kürzlich wurde der Roboter, der einem Camarasaurus nachempfunden ist. Der Pleo ist ein Spielzeugroboter, der das Aussehen und Verhalten eines Camarasaurus-Dinosaurierbabys nachahmt. Der Pleo ist die neue und viel bessere Variante des Pleo rb. Dies ist ein Roboter-Dinosaurier, der nach der Geburt soziales Verhalten lernen soll. Kinder und Erwachsene sollen mit dem Spielzeug-Dinosaurier "Pleo rb" Verantwortung und Geduld lernen.

die faszinierenden Saurier

Der Pleo ist ein Spielzeug-Roboter, der 2007 zum ersten Mal in seiner ursprünglichen Form angeboten wurde. Der Roboter, der einem Kamarasaurus nachgebildet ist, wurde vor kurzem neu bearbeitet und wird nun als "Pleo Reborn" wiederverkauft. Er ist ein Roboter-Haustier. Pleo lernt durch Streicheleinheiten und Zuneigung laufen und weckt aus seiner frühen Kindheit Faulheit. Pleo Wiedergeboren geht durch 4 verschiedene Lebensphasen.

Auch wenn man ihm in jungen Jahren noch viel lernen muss, kann er als ausgewachsener Saurier alles, was er gelernt hat, reproduzieren. Pleo wird im hohen Lebensalter - wie die echten Kreaturen - wieder langsamer. Interessant an dem Spielzeug-Roboter ist, dass er seine eigene Ausprägung hat. Sie können Pleo mit Sernsteinen etwas unterrichten.

Der Roboter kann auch seine "Gefühle" wiedergeben. Erhöhte Beachtung (z.B. Streicheln) macht den Roboter wieder glücklicher. Auch Pleo kann "krank" werden. Mithilfe von mehr Beachtung und "Medizin" kann Pleo wieder genährt werden. Damit Sie ihm einen eigenen Name zum Anhören zuteilen. Also kannst du sein Plädoyer beim Namen nennen und er kommt hierher.

Das Pleo Reforn hat über 10.000 Tastsensoren, 14 Bewegungsmotore, 12 Tastsensoren, einen Temperaturfühler, Spracherkennung und vieles mehr. Anhand der unterschiedlichen Empfindungssensoren kann Pleo erkennen, ob er geschlagen oder falsch therapiert wird. Durch den Temperaturfühler weiss er, wie kühl oder heiß es ist und verhält sich entsprechend. Erlernen mit Unterstützung von Sarlings und Fütterung arbeitet mit Unterstützung der RFID-Technologie.

Der Roboter hat ein RFID-Lesegerät in den Backen und einen RFID-Chip in den Hecksteinen. Gegenüber der ersten Fassung von Pleo hat sich viel verändert. Das Vorgängermodell hatte beispielsweise 8.000 weniger emotionale Sensoren als das Pleo Re-born. Pleo Robotcenter bietet den Pleo Wiedergeborenen für 449,99? an.

Ein Ausweis von PLEO Recon, der Stimmbefehl Lehrstein "BOW", ein Nadelholzblatt, ein Minzblatt, ein Trainingsblatt (gelb/grün/rot), ein Steinsalz, ein Strick und ein Cape sind als Accessoires beigefügt.

Mehr zum Thema