Ponyspiele 2016

Pony Spiele 2016

Wettbewerb 2 Weser-Ems Pony Spiele 2016. SF-Team. Die Ponyspielgruppe des RV Grüppenbühren war am Freitag, 1. April, zu Gast in Höven. Veranstaltung: Ponycamp beim RV Höven 2016 Ponyspiele Weser-Ems Finale Oldenburger-Landesmeisterschaft 2015 in Rastede.

Am 6. März 2016 beendete die Pony League ihre Saison und macht nun eine wohlverdiente Pause. Am 24. April fanden die diesjährigen Pony-Spiele statt.

Pony League 15

an dieser stelle ich wie gewohnt die laufenden Termine zeitlich dar. das wieder erfolgreiche schlaggenhofer 1er- bzw. das "A-Team" Da ich noch keine wunderschönen Bilder von unseren "Gewinnern" habe, muss ich wohl später Bilder einreichen - sollte jemand wunderschöne Bilder haben, dann würde ich mich über eine Email erfreuen.

Auch über Bilder der Gewinner der vergangenen Staffel würde ich mich natürlich riesig gefreut, da diese ja nicht hinzugefügt wurden. 29. Mai 2016 auf der Goldschärpe auf der Weser-Ems-Ebene in Döpen.

Somit ist der fünfte Wettkampftag vollständig eingezahlt. statt dessen. Weil wir unsere Spiele nicht zur gleichen Zeit veranstalten, werde ich ab heute die Angaben / Tische in einer tabellarischen Übersicht (siehe oben) zur Verfügung stellen. Die leeren Karten für den kommenden Spieltag: Die Datumseite wurde nach dem Abbruch des dritten Spieltags geändert. Die Übersicht über die Zusammensetzung der Teams am 3. Wettkampftag wurde so überarbeitet, dass an diesem Tag auch Klubs der "anderen Liga" gegeneinander antreten können.

und den Übersichtsplan für die Zusammensetzung der Gruppe, obwohl es am 3. Wettkampftag (unserem üblichen Wettkampftag) einige Änderungen geben kann. Das erste Spiel ist beendet und alle Spieler müssen es wieder genossen haben :) Aber hier sind die Uhrzeiten, der Tisch und die Planungen für den kommenden Wettkampf.

2016

Das Weihnachtsfest steht vor der Türe und das Jahr 2016 geht zu Ende. Am Ende des Jahres blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und danken allen unseren Partnern, unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren Freundinnen und Kollegen für die gute Kooperation im Jahr 2016. Am heutigen Tag gab es ein Treffen mit dem neuen Besitzer Nicola Mock. Nun ist es soweit.

Das hat der Wohnmobil Club für eine Weihnachtsfeier mit anschliessendem Abendessen für alle Clubmitglieder und Einrichter genutzt. Nachmittags spielten die Kleinen gemeinsam Pony und meisterten ein kleines Turnier ohne Zuchtpferde. Abends besuchten der Weihnachtsmann und sein Diener Robert P. H. Ruprecht unsere Nachkommen. Selbstverständlich musste er nicht seine Angel benutzen, sondern konnte dem Weihnachtsmann bei der Übergabe der Geschenke mithelfen.

Es war ein gelungener Tag und wir bedanken uns bei den Jugendobservatorien Sandras und Moniques und allen Helferinnen und Helfer im Hintergund für ihr Wirken! Damit sind die Spiele die gleichen wie im Vorjahr: Da es immer vor der Jahreszeit nach der Jahreszeit ist, geht es jetzt gleich zur Arbeit! Mit ihrem eigenen Solo begann sie anlässlich des Verbots des Verbandsjugendturniers für Kinder in Montagabad.

Mehr zum Thema