Prinzessin Sofia

Fürstin Sofia

Die Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip sind bereits Eltern von zwei süßen wie Zucker. Sofia muss in dieser computeranimierten Serie nicht nur lernen, sich wie eine Prinzessin zu kleiden, sondern sich auch zu benehmen. Sophia und ihr Hof mit neuen Beschäftigungsideen für kleine Prinzessinnen. Aber wo ist ihr Mann, Prinz Carl Philip? Die Abendzeitung München bietet aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen über Sofia aus Schweden.

So hat sich das Antlitz der Prinzessin geändert.

Sofia Hellqvist ist seit 2010 die offizielle Partnerin von Prince Charles Philipp. Im Jahr 2015 wurde sie mit der Trauung Prinzessin von Sverige. Fürst Karl Philipp (38) und die ehemalige Bürgerin Sofia (32) sind seit sieben Jahren ein Ehepaar. Am Ende Jänner 2010 gab die Website bekannt, dass der schöne Fürst das ehemalige Bikini-Modell trifft.

Das Gericht fühlte sich daher verpflichtet, die Vertraulichkeit des Ehepaares im Jahr 2010 zu fordern. Im Jahr 2014 wurde das Engagement von Sofia und Karl Philipp endgültig bekanntgemacht. Fürst Alexandre von Schwedens wurde am 20. April 2016 und Fürst Gabriels am 31. August 2017 geboren.

Sofia hat sich in sieben Jahren vom Nacktmodell zur Prinzessin gewandelt und dabei einiges geändert.

Princess Sofia: Unpopulär in der Gesellschaft

Der frühere Typ ist von der Oberklasse in Schweden immer noch nicht ernst zu nehmen. Für Sofia Hellqvist war es als früheres Bikini-Modell anfangs nicht einfach, am Schwedenhof durchzusetzen. Aber auch nach ihrer Heirat mit Fürst Karl Philipp und zwei weiteren beiden Kinder gilt die 33-Jährige in der Oberklasse noch immer als Aussteigerin.

Anscheinend kann Sofias schwedische Gesellschaft das nicht unterstützen. Auch wenn sie ihre königlichen Pflichten gewissenhaft erfüllt, sollte die Oberklasse die Ehefrau von Karl Philip nicht ernst genommen und über sie auslachen. Nach Angaben der Tageszeitung HÄNT wird Sofia böswillig geschwatzt. "Man verspottet ihre Heimatstadt Ãlvdalen und spricht so abschÃ?tzend Ã?ber Sofia wie man Ã?ber eine Dame.

Aber nicht nur Sofia nimmt sich die fiesen Bemerkungen zu Herzen. Also nicht nur Sofia. Man sagt auch, dass er es satt hat, über seine liebe Ehefrau zu reden: "Sie ist das Schönste, was ihm geschehen kann, sie sind eine wundervolle Ehe. So wurde Sofia Hellqvist zunächst in der Nähe von Schweden in der Nähe von Schweden als Sohn eines Dänen und einer Schwedin zur Welt gebracht.

Mit sechs Jahren ist sie mit ihrer Gastfamilie in das Dorf Ãlvdalen gezogen. Sie hat am Institute of English and Businessment in New York Buchhaltung studiert und sich auf Geschäftsentwicklung spezialisiert. Als Zwanzigjährige hatte sie ein Foto-Shooting für das Männer-Magazin Slots. Im Jahr 2010 wurde vom schwedischen Gericht bestätigt, dass der Fürst und Sofia Höllqvist ein Ehepaar waren.

Mehr zum Thema