Prinzessin Sofia Kinder

Fürstin Sofia Kinder

Die jüngsten Nachkommen von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia hielten ganz tapfer mit. Die Prinzessin Sofia gebar ihr Kind. Kinderkostüm, Sofia die Erste, lila, langer Rock. Rucksack Sofia Prinzessin Disney. Der Name und das Design des Kinderfahrrads orientieren sich am Modell der gleichnamigen Kinderserie "Prinzessin Sofia die Erste".

Das Eintreffen der Besucher

); } setTimeout("window.adjust_outside_adslots();",0); }).call(this); In Sweden wurde Prince Gabriel am heutigen Tag taufen. Die jüngsten Nachkommen von Fürst Karl Philipp und Prinzessin Sofia hielten ganz tapfer mit. Die Tauffeier für Fürst Gaboriel hat pünktlich um 12:21 Uhr begonnen. Obwohl es während der Taufe einige Tränen gab, behielt der 38-jährige und 32-jährige Fürst Karl Philipps den Nerv.

Der Besitz ist die Privatresidenz von Karl Gusstav XVI., 71, und Queen Sylvia, 73, und die Besucher machten dann einen kleinen Spaziergang vom Schloß zur Kirche - und präsentierten sich zum ersten Mal den Zuhörern. Eine Taufe kann für Kinder sehr mühsam sein.

Es gibt viele Kinder in der königlichen Familie Schwedens. Prinzessin Madeline, 35, ließ ihre beiden Kinder Prinzessin Léonore, 3, und Fürst Nikolaus, 2, zu Hause. Das verbleibende junge königliche Team aber mit Prinzessin Elstelle, 5, Fürst Oskar, 1, sowie Fürst Alexandre, 1, beschäftigte ihre Familien. Alles dreht sich um ihn: Fürst Gábriel genießt den Dienst in den Händen seiner Mutter, Prinzessin Sofia, während....

Fürst Karl Philipp sorgte sich um den zweiten gemeinsamen Nachkommen, Fürst Alexandre, 1, aber er langweilte sich bald auf Papas Schoß, weshalb er.... Die Feier von Fürst Gaboniels Cousine.... Seine Mutter Krone Prinzessin Viktoria hatte alle Hände voller Trost.

Etwas später sah es für Fürst Oskar besser aus. Prinzessin Elstelle, 5, unterhalten ihren Familienvater Prince Daniels fleißig mit Nachfragen. Ebenfalls unter den Gästen: Die Ordensschwestern von King Karl Gußtav, Prinzessin Margarethe (links), 83, und Prinzessin Christiane (rechts), 75. In der Mitte: Tomagnuson, 76, der Gatte von Prinzessin Christen.

Die Taufe fand nach einer Lesung von Karl Philipp und Madeline statt. Davor hat Prinzessin Esther das Quellwasser einer Wasserquelle auf der gleichnamigen kleinen Halbinsel gefüllt, wo sich die schwedische königliche Residenz aufhält. Auf dem Taufstein war kein Halt für Fürst Gabriel: Der Kleine rief aus seiner Gurgel, wodurch der Priester von der starken Stimme nicht beeindruckt war.

Er kann auf fünf Taufpaten rechnen. Prinzessin Madeline, 35, und die 29-jährige Prinzessin Sofias kleine Tochter sind Freiwillige. Unterstützt werden sie von dem Neffen der Queen und Cousine von Fürst Karl Philipp, Oskar Karl Philipp, einem Partner von Karl Philipp, und der befreundeten Prinzessin Sofia, Karolina Pihil, unterstützt.

Die Prinzessin Madeline ist eine von fünf Pateneltern von Fürst Gabriels. Prinzessin Elstelle hatte auch eine Aufgabe: Sie schüttete das Quellwasser aus einer Ölandquelle in das Baptisterium. Als der Priester den Kleinen taufte, rief Fürst Gabon aus der Gurgel. Tomás van Tôledo Sommarlath, Karolina Píhl, Oskar Kyleberg, Prinzessin Madeline und Sarah Höllqvist.

Schließlich gab Karl der Große selbst seinen Dank, zur großen Zufriedenheit der.... Hier werden auch die Gaben für Fürst Dr. Gabriele überreicht. Fürst Karl Philipp war einer der ersten, der die Gemeinde mit Fürst Alexandre im Wappen verließ. Fürstin Sofia ließ das Kind taufen. Ein letzter Befehl an Fürst Alexandre, dann....

Fürst Daniela, Prinzessin Elsa, Prinzessin Viktoria und Kronprinz-Oskar. Prinzessin Sofias Freundin, Prinzessin Sofia, Prinzessin Sarah Höllqvist, Prinzessin Sofias Schwägerin, Prinzessin und Cousine von Prinzessin Karl Philipp, Prinzessin Sofia mit Fürst Karl Philipp, Prinzessin Karl Philipp mit Fürst Alexandre, Prinzessin Madeline und Oskar Kyleberg, ein Geschäftsfreund von Prinzessin Paul.

Mehr zum Thema