Prinzessin Sofia Kinderfilm

Kinderfilm Prinzessin Sofia

Treffen Sie Sofia die Erste, eine neue Prinzessin, bei ihrem ersten großen Auftritt. Eine sehr schöne niedliche Kinderfilm für kleine Prinzessinnen. Die alleinerziehende Mutter von Sofia hat König Roland aus dem Zauberreich geheiratet und Sofia ist plötzlich eine Prinzessin! Mehr DVDs aus der Kategorie Kinderfilme & Familienfilme. Über den Inhalt: Mit Prinzessin Sofia können Kinder in eine fantastische Unterwasserwelt eintauchen.

Sophia die Erste - Plötzlich Prinzessin DVDs

Schreibe den ersten Beitrag zu "Sofia die Erste - Plötzlich Prinzessin". Treffen Sie Sofia die Erste, eine neue Prinzessin, bei ihrem ersten großen Aufritt. Die kleine Frau, die nach der Heirat ihrer Mütter mit dem Koenig.... Produktinformation zu "Sofia die Erste - Plötzlich Prinzessin (DVD)" Reisen in ein fernes Reich, in dem Zauber und Freude zusammenkommen.

Treffen Sie Sofia die Erste, eine neue Prinzessin, bei ihrem ersten großen Aufritt. Die kleine Sofia wird nach der Heirat ihrer Mütter mit dem Koenig uebernachts zur Prinzessin. Bevor sie es weiß, fährt sie in einem Flieger zur Royal Academy, wo die drei Schulleiter ihr alles lehren, was sie als Prinzessin braucht: Pflanzen, Tiere und Sonne.

Doch wird Sofia den Bann der heimtückischen Magierin Cedrik überwinden und sich mit ihrer neuen Schwester anfreunden können? Voll von wunderschönen Liedern, bezaubernden Charakteren und spannenden Überaschungen präsentiert Sofia die erste - auf einmal Prinzessin jeder kleinen Prinzessin im Training zu glänzen - von drinnen und draußen! Mehr Informationen über "Sofia die Erste - Prinzessin auf einmal (DVD)" Nach der Heirat ihrer Mütter mit dem Koenig wird die kleine Sofia uebernachtung zur Prinzessin.

In einem Fliegerwagen fährt sie zur Royal Academy, wo die drei Rektorinnen ihr alles lehren, was sie als Prinzessin brauch. Doch wird Sofia den Bann des heimtückischen Zauberers Cedrik durchbrechen? Filminfo zu "Sofia die Erste - Prinzessin auf einmal (DVD)" Beiträge zu "Sofia die Erste - Prinzessin auf einmal (DVD)" Weitere Hinweise zu "Sofia die Erste - Prinzessin auf einmal (DVD)" 0 Benutzte Beiträge zu "Sofia die Erste - Prinzessin auf einen Schlag

"Einleitung der Trick-Serie mit Disney's erster Latina-Prinzessin - Serie Aktuell".

"Mit" ist nun auch die erste Latina-Prinzessin des Mouse Studios dabei. Nach der Rettung ihres magischen Königreichs Evalor vor einer unheimlichen Magierin soll die 16-jährige Helena von nun an das Schicksal des Bodens bestimmen. "Die" ist Teil des gleichen Serienuniversums wie die Disney-Trickserie "Sofia the First - Suddenly Princess" und wurde von Crâig Gérber ("TinkerBell and the Pirate Fairy") geschaffen.

Wurde Sofia anfangs schon fälschlich als erste Latina-Prinzessin aus dem Disneyland geworben, so gilt diese Spezialität nun auch für sie. Auch der begleitende Spielfilm "Elena und das Geheimnis des Avalors" wird am selben Ort zu sehen sein und zeigt vor der Reihe, wie eine bestimmte Prinzessin Sofia half, einem Zauberamulett, in dem sie über Jahre hinweg eingeschlossen war, zu entfliehen.

Mehr zum Thema