Ps4 Piratenspiel

Das Ps4 Piratenspiel

Die aktuelle Veröffentlichungsperiode ist Herbst 2018 (PC, PS4, Xbox One). PS4, PC, Xbox - Für welche Plattformen ist Sea of Thieves freigegeben? Danach erscheint Skull & Bones für PC, PS4 und Xbox One. Hub zusammen las ich irgendwo am Ende des letzten Jahres etwas über ein Piratenspiel für die ps4. PS4, PSN | 06.

07. 2018 | 2820 Leser | 3 Kommentare.

Der Rabenschrei - Das Piratenspiel für Computer und Spielstation

Möchten Sie dieses Dokument später noch einmal abspielen? Möchten Sie über dieses Überwachungsvideo berichten? Registrieren Sie sich, um unangemessenen Inhalt zu berichten. Mögen Sie dieses Film? Sie mögen dieses Bild nicht? Das In-Game Trailer für das Piraten-Adventure Raven's-Cry deutet auf eine vorzeitige Veröffentlichung nach vielen Verzögerungen hin. Ravens Schrei (PC) auf GameStar.de: http://www.gamepro.de/playstation/spi...GameStar's Schrei (PS3) auf GamePro.de; http://www.gamepro.de/playstation/spi...GameStar's Schrei (Xbox 360) auf GamePro.de; http://www.gamepro.de/playstation/spi...GameStar auf Facebook: http://www.gamepro.de/playstation/spi...GameStar bei Twitter: Wird geladen........ der Name ist Programm.

Meer der Diebe - In 8 Min. erklärt: Was bringt das Piratenspiel? Auflieger.

Bevor Sea of Thieves am 21. April 2018 für PCs und Xbox Eins auf den Markt kam, veröffentlichten die Hersteller von Rare diesen ausführlichen Film, der erläutert, was das Game alles kann. Aber zuerst muss ein Pirat ausgewählt werden. Es gab in den letzten Tagen in Betas mehrere Möglichkeiten, die Erlebnisse von Sea of Thieves zu testen.

Doch ein großes Problemkind ist nach wie vor vorhanden, und das ist die Fragestellung, ob Sea of Thieves genügend Inhalt bereitstellen kann. Auch wenn die drei Gruppen verschiedene Aufgaben anbieten.

Schädel & Knochen - Alles Wissenswerte über das Piratenspiel von Ubisoft

Auf der E3 2017 wurde Skull & Bones erstmals vorgestellt und läßt uns als Pirat herumsegeln. Auf der E3 2017 gab Ubisoft Skull & Bones bekannt und liess die Anhänger von Assassin's Creed 4: Black Flag ihre Hand klatschen: Seeräuber, Seeschiffe und Marineschlachten! Im ersten Rendertrailer stellt sich Skull & Beones als das von vielen Spielern nach der Veröffentlichung von Black Flag geforderte unabhängige Piratenabenteuer der Offenen Welt dar.

Doch was ist Skull & Bones konkret? Hier haben wir alle Informationen über das neue Game von Ubisoft zusammengestellt und werden euch alles Wissenswerte in unseren FAQs mitteilen. Welche Art von Spielen ist Skull & Boys? Skull & Boys' offizielle Webseite wird von Ubisoft mit dem Spruch " It's the Golden Age of the Pirates " eingeleitet und uns gleich der Titel des Songs "One Piece" ins Ohr gesetzt.

Mit Skull & Boones gehen wir zurück ins achtzehnte Jh. und schicken uns als angehender junger Kapitän mit unserem Boot in den Indianersee - ein Platz voller Reichtum und gewissenloser Piraten-Banden, die unsere neu eingefangenen Kostbarkeiten gleich freisetzen wollen. Wir wollen der gefürchtete Piratenkopf werden, indem wir eine ganze Reihe von Flotten angreifen, Handelswege plündern und die Boote von Piratenkonkurrenten, unvergesslichen Figuren der Story und anderen Akteuren mit Kanonenstärke auf den Grund des Meeres treiben.

Skull & Bones ist der Online-Multiplayer. Ubisoft hat mit Assassin's Creed: Origins und Far Cry 5 zwei weitere Blöcke mit Einzelspieler-Fokus in der Entwicklung, während Skull & Bones neben The Division und For Honor zu den Online-Service-Spielen von Ubisoft gehört. Skull & Bones wird nach der Veröffentlichung wie der postapokalyptische Schütze und das mittelalterliche Schlachtenepos ständig mit neuen Informationen aktualisiert, um die Besucher lange an der Bar zu halten....

Bei Skull & Bones geht es um die populären Marineschlachten aus Assassin's Creed 4: Black Flag, die laut dem Kollegen Johannes, der auf der E3 2017 im Voraus zur See fahren durfte, genauso lenken wie die Boote im Assassinenspiel. Anders als bei Black Flag müssen wir bei Skull & Bones auch auf die Witterung, den Sturm und die Strömungen achten, die einen großen Einfluss auf unser Boot haben.

Das Piraten-Abenteuer umfasst wie The Division sowohl PvP- als auch PvE-Modi, in denen wir unter anderem Handelsschiffe überfallen. Schädel & Knochen: Was wartet auf uns im Mehrspieler-Modus? Bei der E3 2017 wurde nur der Mehrspielermodus Beutejagd eingeführt, in dem zwei Mannschaften von je fünf Personen einem Schatztrupp nachjagen und um das eingefangene Geld ringen.

Außer der Beutejagd gibt es weitere Modi in Skull & Bones.

Mehr zum Thema