Ps4 Snowboard Spiele

PC4 Snowboard Games

Aber das spielt keine Rolle, denn dank Videospielen können Wintersportler den Wintersport in ihren Wohnzimmern genießen, auch wenn es draußen 10 Grad hat und es regnet. Stretch-Streifen 060, Snowboard, Designaufkleber Skin-Sticker Schutzfolie mit farbigem Design für die Playstation 4 CUH 1200. von Virano. Das Snowboarden geht also rund um den Globus weiter, über Halfpipes, bis hin zu großen Air-Events und natürlich dem Pistenstil. Im Moment läuft ein Freeski- oder Snowboard-Spiel namens Snow.

Einfach R1 (PS4) oder RB (Xbox One) in der Luft drücken und Extrapunkte erhalten.

Das neue Snowboardspiel für die PS4 plus Kurz-Test - Schnee

Ab dem gestrigen Tag gibt es ein Snowboardspiel für die neue Playlist 4. SCHNEE Das Wild ist noch im Beta-Status, d.h. es ist noch nicht die endgültige Fassung mit allen Vorteilen. Hier haben wir alle Informationen rund um das Thema Fußball für Sie zusammengetragen und proben. Schnee Das ist das erste Snowboard-Spiel, das eine Open-World-Karte anbietet, wie sie von den bekannten Games für Snowboarder aus dem Hause Google ist.

Hier kann man sich mit dem Fahrer ungehindert fortbewegen, Ausgangspunkte festlegen, zu anderen Punkten wechseln und natürlich den ganzen Tag mit dem Snowboard fahren. In der derzeitigen Snow-Beta-Version fehlen diese Möglichkeiten jedoch noch. Auf einigen Spielkarten sind die Parkläufe sehr lang und beinhalten mehrere Fock- und Kickerleinen.

Teasers vom Produzenten schauen immer sehr gut aus, also hier ist ein Ingame-Video, um Ihnen einen realistischeren Einblick in das Spiel zu vermitteln. Neben den oben genannten Funktionen gibt es auch die heute gebräuchlichen In-Game-Käufe, für die man natürlich auch anpassungsfähige Treiber benötigt. Hört sich gut an, wie viel Spa?

Das heißt, man erwirbt eine Beta-Version des Spiels, in der nicht alle endgültigen Funktionen integriert sind und noch weitere Probleme auftauchen. Es gibt für den Rechner eine so genannte Early-Access-Version auf Dampf, nichts anderes als eine herunterzuladen.

Wie viele Maps, Fahrer, Equipment etc. in diesem Paket sind, haben wir nicht ausprobiert, weil wir die neue Betaversion von PS4 im Sinn hatten. Die neue Betaversion der PS4 ist zwar 19,99$ teurer, aber man bekommt im Spiel Funktionen im Gegenwert von 30$, die man sonst nicht hätte oder erwerben müßte (auch wenn man einige dieser "Features" nicht wirklich benötigt, wie zum Beispiel ein goldfarbenes Schneemobil....).

Im Winter wird die endgültige Fassung von Snows The Game-Programm veröffentlicht.

Mehr zum Thema