Quest room Berlin

Room Quest Berlin

Der Smart-Room ist ein Live-Fluchtspiel in Berlin mit derzeit drei verschiedenen Räumen. Um die Teilnehmer der Live Escape Games herauszufordern, hat das Team von Quest Room Berlin knifflige Rätsel und spannende Aufgaben entwickelt. Ob en NRW, Berlin, Francfort, Bayern, Bayern, Brême ou Hambourg. exit-game-muenchen. best-escape-game.

best-exit-game. escape-game-hamburg. escape-game-hamburg. exit-game-hamburg. exit-game-hamburg. exit-game-berlin. exit-game-berlin. exit-game-berlin. exit-game-berlin. exit-game-berlin. exit-the-room. final-escape. Auf dieser Seite sind alle Escape Rooms in Berlin in einer praktischen Übersicht mit Bewertungen aufgelistet. Klaustrophobie Escape Room Berlin, Berlin, Deutschland.

Intelligenter Raum Berlin Livespiel | Teachers and Corpses

Der" Intelligente Raum" befindet sich unmittelbar am S-Bahnhof Berlin Ruhmelsburg und stellt seinen Gästen drei unterschiedliche Räume zur Verfügung. Sie können zwischen der Leichenhalle, dem geheimen Raum und dem Kasino wählen. In der großen Auswahl aller Berliner Livespiele finden Sie weitere Partien. Unsere Mannschaft ist zu viert und wir sind alle in der gruseligen Leichenhalle zusammen.

Mitten auf der Bühne steht eine Tote (ich nehme an, dass sie nicht real war - sonst hätte sie auch gestunken) mit nur einem Fuß und ein wenig Verletzung. Es ist unsere Pflicht, die Ursache des Todes zu finden und damit die Identität des Körpers festzustellen. Der Geburtszeitpunkt des Körpers ist der Nummerncode der Türe.

Die Leichenhalle im Intelligenten Zimmer ist sehr schön eingerichtet und Sie finden hier viele kleine Einzelheiten und liebevolle Dekoration. Die Leichenhalle ist eine echte Herausforderung und wir haben es in der gegebenen Zeit gerade noch hinbekommen. Aktuell sind es 44 min uten - gespielt von realen Fluchtspiel-Profis, die in Berlin beinahe jedes Mal gespielt haben.

Einsteigern und weniger erfahrenen Gruppen empfehlen wir den geheimen Raum. Da ich mit zwei Freundinnen im geheimen Raum bin, sind wir ein kleines dreiköpfiges Spiel. Man muss den Verbleib des Trainers im alten Modus des Rettungsspiels feststellen und den Kode für die Wohnungstüre aufknacken.

Zum Schluss gibt es wieder einige sehr coole Puzzles, bei denen du dein Wissen aus der Schule freischalten musst, das du vor vielen Jahren einmal zusammengetragen hast und noch nie in deinem ganzen bisherigen Lebenslauf benötigt hast. In 50 Min. erobern wir den geheimen Raum. Doch auch wir als versierte Room-Fluchtspieler hatten auf jeden Fall viel Spass.

Vor allem der vorteilhafte Pauschalpreis ab 65,- EUR für fünf Leute könnte einige neue Mitspieler in den Intelligenten Raum lockt.

Mehr zum Thema