Rammstein wenn sie Brustschwimmt

Wenn Rammstein die Brust schwimmt.

Texte zu'Fire And Water' von Rammstein. Text zu Feuer und Wasser von Rammstein: Wenn sie Brust schwimmt, ist das sch?n / Dann kann ich in ihre Mitte schauen / Nicht diese Brust. Es ist wunderschön, wenn sie schwimmt, kann ich in ihre Mitte sehen. Aber nicht, dass die Brust die Schönheit ist.

Sie schwimmt die Brust, das ist schön.

chip class="mw-headline" id="Information">Information

It is the 10th track on the fifth Rammstein record "Rosenrot". The line "Not that the breast is the beautiful thing" is followed by a sound when exhaling, which is considered to be an error in the actual manufacturing process. Fire and water do not come together" est grammaticalement improper.

Es muss "Feuer und Spritzwasser kommen nicht zusammen" sein. Also das Herz schlägt in meinen Hüften, ich halte sie mit feuchten Haenden weich wie ein Fische und eiskalt, du wirst sie nicht an mich vergeuden, ich weiss....

Rammsteiner Brand- und Wassertext

Bei " In the choir of "Fire and Water", gesungen "Fire and Water does not come together" by Isaac. Dies wäre zwar grammatisch nicht korrekt, aber die Benutzung der dritten Personen kommt statt der Mehrzahl der Verben zeugt von der Intention, das Wort für das Wort Licht und das Wort für das Wort zu verwenden. Wörtlich übersetzt heißt es also "Feuer und Trinkwasser kommen nicht zusammen".

Tatsächlich, wenn er diesen Ausspruch sagt, sagt er nicht: "Es kommt nicht....". Das ist ein Problem. (Feuer und Spritzwasser kommen nicht zusammen). Dieser Song berichtet von einem Mann, der in eine verrückte Verliebte verliebt ist, die kein lnteresse an ihm hat (Sie schwebt nicht, indem sie mich wahrnimmt, ich bin ihr Shadow, sie steht im Lichte | Sie schwebt an mir vorüber und merkt es nicht, ich bin ihr Shadow, sie steht in ihrem Licht).

Brände und Wasser - RAMMSTEIN[en Français]

Und ich bin im kochenden Meer gebrannt, wenn sie splitternackt badet, ist es wunderschön, nicht dass die Busen attraktiv sind, dann glüht sie heiss aus dem Verborgenen, ja, sie schwebt vorüber, ich bin ihr Shadow, denn es gibt keine Hoffnungen und kein Vertrauen.

Und ich bin im Nass gebrannt, im Nass, ich halte sie mit feuchten Haenden gut in der Hand, sie wird nicht an mich nass. Und ich bin im Meer gebrannt, je sage ich? Ich verbrenne mich im Meer, weil es nie brennt, wenn es brennt, oder?

Mehr zum Thema