Rapunzel Märchen Youtube

Das Rapunzel Märchen Youtube

Sehen Sie sich die Märchen auf YouTube an. Jugendmärchen Familie Jansen / Kinderfilm / Kinderserie / Raiponce/?Abo? Kindermärchen Rapunzel | Gute Nacht Geschichten Animation HD in Deutsch. Aufregender Farbfilm nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.

Bitte lesen Sie zuerst das Lehrerhandbuch für den Fairy Tale Station Run.

Kindergeschichten von "Märchen mit GiGi".

Man hatte ein kleines Schaufenster im hinteren Haus, von dem aus man einen herrlichen Park mit den besten Kräutern und Blüten erblicken konnte. Aber er war von einer großen Wand umringt und niemand traute sich hinein, weil er einer Hexe angehörte, die große Macht hatte und von der ganzen Erde befürchtet wurde.

"Oh ", erwiderte sie, "wenn ich nicht aus dem Hausgarten vergewaltigt werde, werde ich sterben". lch besorge ihr etwas Rapunzel, das kostet vielleicht, was es will. Bei Einbruch der Dunkelheit kletterte er über die Wand in den Zaubergarten, nahm eilig eine Hand voll Rapunzel und holte sie zu seiner Gattin.

Wenn sie zur Rast kommen sollte, musste der Mann wieder in den Park gehen. Doch als er die Wand hinuntergeklettert war, hatte er Angst, weil er die Hexe vor sich hatte. "Sie sagte wütend in meinen Gemüsegarten und stahl meinen Rapunzel wie ein Dieb?"

Sie hat deinen Rapunzel aus dem Schaufenster gesehen und hat so einen großen Hunger, dass sie stirbt, wenn sie ihn nicht aufessen kann. "Dann beruhigte sich die Hexe in ihrem Zorn und sagte zu ihm: "Wenn es so ist, wie du meinst, werde ich dir erlauben, so viel Rapunzel zu nehmen, wie du willst.

Unmittelbar nach der Geburt des Kindes kam die Hexe und bekam, was der Mann ihr verheißen hatte. Und sie rief die schöne Rapunzel an. Er hatte langes, wunderschönes Haar, so schön wie versponnenes Geld. Als sie die Stimmen der Hexe hörte, löste sie ihre geflochtenen Litzen, dann fiel ihr Haar zwanzig Cubits runter und die Hexe kletterte darauf.

Es war Rapunzel, die in ihrer Abgeschiedenheit Zeit damit vergeudete, ihre liebliche Gesangsstimme zu ertönen. Des Königs Sohn wollte zu ihr hinaufgehen und schaute nach einer Türe zum Aufsatz. Als es am nächsten Tag langsam aber sicher wurde, ging er zum Tower und rief: "Rapunzel, Rapunzel, laß mich deine Haare runter!

"Bald fiel das Haar, und der Sohn des Königs erhob sich." Rapunzel hatte zuerst Angst, als ein Mann zu ihr kam. Aber der Sohn des Königs begann sehr nett mit ihr zu sprechen und sagte ihr, dass ihr Lied sein ganzes Leben so sehr berührt hatte, dass es ihm keine Gnade ließ und er sie selbst wiederzusehen hatte.

Als Rapunzel ihre Furcht verloren hatte und als er sie bat, ihn zum Ehemann zu machen, und sie sah, dass er klein und hübsch war, dachten sie:? Er wird mich der alten Hexe vorziehen. Rafael sagte "Ja" und nahm ihre Hände in seine Hände. Er nannte die Hexe, "was muss ich von dir wissen".

"In ihrer Wut griff sie nach Rapunzels schönem Fell und zerriss, zerriss sie, sie wurden abgetrennt, und die wunderschönen Lichen liegen auf dem Boden. Sie war so rücksichtslos, dass sie den armen Rapunzel in eine verlassene Gegend führte, wo sie in großer Not und Not zurechtkam. Aber am selben Tag, an dem sie Rapunzel hinausgeworfen hatte, band die Hexe die abgeschnittene Flechte am Abend an die Spitze des Fensterhakens und als der Sohn des Königs kam und rief: "Rapunzel, Rapunzel, laß mich dein Fell runter!

Des Königs Sohn ging nach oben, aber er entdeckte nicht seinen Lieblings-Rapunzel an der Spitze, sondern die Hexe, die ihn mit teuflischen und vergifteten Blicke ansprach. "Sie schrie spöttisch: "Du willst die Geliebte deiner Gattin, aber der wunderschöne Vögelchen saß nicht mehr im Netz und hat sie nicht mehr gesungen, die Katz hat sie mitgenommen und wird dir auch die Blicke abkratzen.

Rapunzel ist für dich verschwunden, du wirst sie nie wieder sehen! "Der Sohn des Königs hatte Schmerz, und in Hoffnungslosigkeit hüpfte er den Berg hinunter." Also irrte er mehrere Jahre im Unglück herum und fand sich schließlich in der Einöde wieder. Dann ging er darauf zu und als er sich näherte, bemerkte ihn Rapunzel und stürzte sich um seinen Nacken.

Der Sohn des Königs Rapunzel fragte: "Oh, was ist mit deinen wunderschönen Frisuren los? "Aber Rapunzel konnte nicht reagieren, denn in diesem Augenblick geschah ein weiteres Wunder: ihr langes, prächtiges Haar wuchs wieder!

Auch interessant

Mehr zum Thema