Raum Rätsel Lösen

Raum-Puzzle-Lösung

Die Spieler erhalten vor Spielbeginn eine kurze Einführung und betreten dann den Raum oder gehen zur ersten Station des Abenteuerspaziergangs (je nach Szenario). Der Grundgedanke des Spiels ist, dass der Spieler in einen Raum gesperrt ist und die Aufgabe hat, aus diesem zu entkommen. In der Regel geschieht dies durch das Lösen von verknüpften Rätseln, an deren Ende sich der Schlüssel zur Ausgangstür befindet. Sie lieben es, Rätsel zu lösen, Codes zu knacken, um die Ecke zu denken und Herausforderungen zu meistern? Wir haben mit der "Mission Schwarzwald" unseren zweiten Raum geschaffen und es hat viel Spaß gemacht mit vielen kreativen Rätseln und netter Unterstützung, genau wie auf der "Weltreise".

Fluchtraum Fribourg

Superknifflige Rätsel und absolut unterhaltsam, war schlichtweg ein Riesenspaß! Es waren vier von uns und wir hatten eine großartige Zeit im Weltreisezimmer. Das Rätsel war gut aufgeteilt und sehr vielfältig und wenig Hilfe kam zum rechten Zeitpunkt. Das ist wirklich gut gemacht, kann man auch auf Deutsch spielen und für nicht befreundete Reisegruppen ist die Reise um die Welt möglich.

Superschwarzwaldzimmer mit raffinierten Puzzle. Es hat viel Spass gemacht und ist daher nur zu empfehlen! Ja. Puzzlespaß auf höchstem Level. Vom gemütlichen Empfang bis zu den Puzzles und dem gelungenen Ausstieg aus dem Raum ein außergewöhnlich lohnender Ausflug. Vielen Dank für die Räucherköpfe und die aufregende Stunden im Bereich des Schwarzwaldes. Liebend präsentiert, knifflig und aufregend bis zum Schluss.

Schöpferische Rätsel und immer ein Adrenalinstoß, wenn ein Schloß aufsteigt. Ich freue mich auf den Raum nebenan. Etwas ganz anderes und sehr Aufregendes! Exzellente Vorarbeit, reibungsloser Ablauf und viel Spass für das ganze Projekt. Es hat richtig Spass gemacht, bald wieder im Schwarzwald! Unsere Mannschaft hatte viel Spass.

Ein sehr liebevolles Design und großartige Rätsel. Das machte richtig Spaß. Schade, dass die Stunden so kurz vergangen sind. Mit etwas Unterstützung sind wir nach einer knappen knappen Stunde wieder rausgekommen. Nun ist der Anspruch groß, den zweiten Raum OHNE fremde Unterstützung zu gestalten :-) Das ist eine großartige ldee. Und das war schlichtweg einfallsreich!

Du bist herausgefordert, es ist aufregend und vielfältig, und es macht Spass! Das Rätsel ist zwar gut ausgeklügelt und knusprig, aber mit einer Mischung kommen Sie immer weiter und es ist bis zum Schluss anregend! Wir hatten eine ganz spezielle Geschenk-Idee, wir hatten viel Spass und werden definitiv wiederkommen, um den zweiten Raum zu lösen!

Cooles Ding, probieren Sie es aus! Vielen Dank für die tollen 60 min. Sie können auch sehen, wie schwierig manche Dinge für Sie scheinen und doch sehr einleuchtend sind. Es war ein Rätselspaß (und unter Zeitdruck) zu Spitzenleistungen. Wir werden diese Zeit nicht so bald verpassen. Es waren vier von uns und wir hatten eine großartige Zeit im Weltreisezimmer.

Das Rätsel war gut aufgeteilt und sehr vielfältig und wenig Hilfe kam zum rechten Zeitpunkt. Das ist wirklich gut gemacht, kann man auch auf Deutsch spielen und für nicht befreundete Reisegruppen ist die Reise um die Welt möglich. Puzzlespaß auf höchstem Level. Vom gemütlichen Empfang bis zu den Puzzles und dem gelungenen Ausstieg aus dem Raum ein außergewöhnlich lohnender Ausflug.

Vielen Dank für die Räucherköpfe und die aufregende Stunden im Bereich des Schwarzwaldes. Tolle Erfahrung, toller Dienst. Es hat wirklich viel Freude gemacht. Wir haben die Aufgabe mit viel Mannschaftsgeist 58 Sek. vor Schluss erledigt. Wir alle haben es wirklich genossen und können die Reise um die Welt nur empfehlen. Ausnahmsweise mal was anderes!

Ein tolles Gespann vorort! Es hat viel Spass gemacht! Großartige Einfälle und Rätsel und ein sehr gutes Aufgebot! Das hat viel Spass gemacht und unsere Vorstellungen wurden vollendet. Nächstes Mal machen wir eine Reise um die Welt. Das Schwarzwaldgebiet hat uns unglaublich viel Spass gemacht, unbedingt zu empfehlen! Großes Erlebnis im Raum "Weltreise".

Das Zimmer ist wunderschön gestaltet, die Rätsel entsprechen dem Prinzip und machen vor allem Sinn. Er versteht sich nicht als missverstandener Artist mit seinem Zimmer als Mittelpunkt der Erde, sondern als jemand, der für die Menschen 60 Min. machen will. Da waren wir mit dem Kind und durften uns auch noch ein wenig weiter austoben.

Eine sehr spannende, gut durchdachte Ausstiegspartie, die mit einfachsten Hilfsmitteln umsetzbar ist. Das ist großartig! Wir haben mit der "Mission Schwarzwald" unseren zweiten Raum geschaffen und es hat viel Spass gemacht mit vielen gestalterischen Ratschlägen und schöner Unterstützung, genau wie auf der "Weltreise". Das Zimmer "Weltreise" haben wir reserviert und es hat uns sehr gut gefallen!

Durch die aufregenden und heiklen Rätsel ist die Zeit verflogen und wir werden sicherlich auch die anderen Säle durchsuchen! Großartiger Kundendienst (hatte eine Anfrage und wurde gleich zurückgerufen) und superschönes Personal vorort!

Mehr zum Thema