Real Escape Game Berlin

Mystery Game Berlin

Chefkommissar Ernst Gennat hat ein Problem: Das "Biest von Berlin" hat wieder zugeschlagen und das direkt in seinem Büro. Weil Sie in diesem Spiel einen Kriminalfall direkt gegenüber der Zentrale des Deutschen Geheimdienstes in Berlin lösen! Verlassen Sie das Raumspiel Psychofalle. Claustrophobia ist bei ALEXA in Berlin angesiedelt und wird von der Moskauer Room Escape-Franchise mit mehrjähriger Erfahrung betrieben. Flucht ist DIE Alternative für spezielle Teamausflüge.

Das Zimmer - The Berlin Animal

Chefkommissar Ernst Günnat hat ein Problem: Das "Biest von Berlin" hat wieder einmal geschlagen und das gleich in seinem Buero. Eine spannende Story mit echtem historischen Background führt Sie ins lebendige Berlin der 1920er Jahre. Wäre lustiger, wenn alle Puzzles zu lösen sind. Diese Puzzles sind sehr aufregend und dauern viele Jahre.

Man spürt die Aufmerksamkeit zum Thema Details und die viel Mühe, die der Provider in die Zimmer investiert hat. Der Humboldts ist schlichtweg phantastisch. Abgesehen von den großartigen Rätseln gefiel uns vor allem die Ausstattung und die Aufmerksamkeit zum Ausmalen. "Ich wusste es schon; denn dann spielten wir am gestrigen Tag "Humboldt".

Die Räumlichkeiten sind bereit für den Film, die Wirkung ist raffiniert, die Puzzles vielfältig und sehr aufwendig. Meiner Ansicht nach ist The Room in Berlin der größte Provider und bei weitem das schönste Spiele. Ich habe eine sehr deutliche Anregung! Wunderschönes Design mit vielen überraschenden Aha-Effekten.

Das Puzzlespiel ist schöpferisch und vielfältig, man kommt oft in eine Sackgasse und ist beinahe immer eine überraschende Antwort. Unglücklicherweise kann ich nicht viel weggeben, aber das Game ist eine eindeutige Anregung! Eine tolle Partie mit einer tollen Stimmung.

sherload hoolmes.

Das ist es, was wir jetzt herausfinden, denn sie ist weg. Es bricht die ganze Welt aus.... Im Namen von Scotland Yard wirst du jetzt auf der Suche nach dem Sherlock sein. Zuerst musst du zu Sherlocks Apartment gehen und eine unglaubliche Erlebnisse haben.

Das Mobiliar stammt aus der Zeit von 1890, das Appartement von Scherlock wurde aus den Originalromanen kopiert und von Sherlock-Fans erprobt. Um die Geschichte für den Film nicht nur wunderschön, sondern auch spannend zu gestalten, hat der Autor Drehbuchautor und Darsteller mit einbezogen. Diese Partie kann nur empfohlen werden! Großartiges Wild, wir kommen bestimmt wieder!

Auf der Suche nach ihrem Mann ist das Apartment von ihr.

Auch interessant

Mehr zum Thema