Resident Evil

Evil Resident

Das Resident Evil: Das letzte Kapitel. Spiele-Beschreibung: Resident Evil ist das neueste in einer erfolgreichen Serie von Spielen. Survival Horror aus einer Ego-Perspektive mit feiner Grafik erwartet Sie im neuesten Spiel der Resident Evil-Serie. Buch Synchronsprecher von Resident Evil.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Editing< class="mw-editsection-divider"> | >=a href="/w/index. pp?title=Resident_Evil_(computer game)&action=edit&section=1" title="Edit Section: Action">Edit Source Code>

Das Resident Evil ist der Name eines 1996er Capcom-Videospiels. Auf dem japanischen Markt erschien das Game unter dem Namen Biologisches Risiko (jap. ???????, transs. Baiohaz?do). Das Resident Evil ist in einer ehemaligen Residenz, der sogenannten Spaencer Village, im fiktionalen Waschbärenwald untergebracht. Das Waldgebiet befindet sich in der NÃ? der kleinen Stadt WaschbÃ?rgenstadt, wo ein mysteriöses Pharmaunternehmen, die so genannte""""", der wichtigste Arbeitgeber ist.

Bei der Nahrungssuche bricht der Infizierte, einschließlich der Tiere, aus und jagt arglose Menschen im Urwald. Sie können in die Hände von Frau Valentin oder Herrn Rotfeld schlüpfen, um das verschwundene Bravo-Team und die geheimnisvollen Toten in Waschbärenwald zu lösen.

Resident Evils wichtigstes Ziel ist es, aus der Villa zu fliehen und, je nachdem, ob du nun Christ oder Jane spielst, die Alliierten zu suchen und sie bei Bedarf zu erretten. Man muss im Spielgeschehen Puzzles auflösen, verschiedene Objekte ausfindig machen und sie richtig und vorsichtig einsetzen. Erhältlich ist der Flammwerfer auch im Resident Evil: Totenstille (Nintendo DS) Wiedergeburt-Modus.

Falls Sie gewisse Voraussetzungen im Spielverlauf erfüllen, können Sie die folgenden zusätzlichen Schwierigkeitsstufen freischalten: Sie ist im Alpha-Team des S. T. A. R. S. (Special Taktics And Rescue Services / Squad) und die Monteurin im Einsatz. Christian Redfield: Wie er ist auch er im Alpha-Team und nimmt die Stellung des Heckenschützen ein, so dass er mit vielen Gewehren umgehen kann.

Rebekka Chambers: Wenn du dich für den Charakter Christian entscheidest, kannst du eine Weile mit ihr mitspielen. Der Waffen-Spezialist und der frühere Soldat Carmerad ist für die Security verantwortlich. Oft begegnet sie im Laufe des Spiels um ihr aus einer kritischen Position herauszuhelfen oder den Status der Position zu erörtern.

Obgleich er mit Chriss, Jenny und Barbie in die Villa geflohen ist, verschwand er am Beginn des Spieles ohne eine Spur zu hinterlassen, nur um seine wahre Absicht gegen Ende zu enthüllen. Kenny J. Sullivan: Kurz nachdem die beiden in der Villa sind, hört man einen Schuss von einer Mordwaffe. Wald Speyer: Bravo-Team Fahrzeugexperte und verantwortlich für die Überprüfung der Ausrüstungen.

Er war mit den beiden Freunden zusammen, noch bevor die S.T.A.R.S. kam. Richards Aiken: Einer der ganz kleinen Genossen des Bravo-Teams, der noch am Leben ist. Ich brauche dringend ein Antibiotikum, um sie zu kriegen. Er lernt ihn kennen, der für die Security zuständig war, ohne Leben. Man kann ihn nicht als Charakter im ganzen Spielgeschehen auffassen.

In Resident Evil Null hat er eine geringere Bedeutung. Eine Pilotin der Stadtpolizei. In kommerzieller Hinsicht war dieses Game eines der beliebtesten in der PlayStation-Ära und löste eine Flut von Survival-Horrorspielen aus. Der Resident Evil wurde 2002 von der Firma Capcom für den neuen Content des GameCubes wiederveröffentlicht.

Im Jahr 2008 brachte die Firma den Port dieser Version in Japans Version als Resident Evil Neuauflage für Nokia New York mit. Es wurde 2009 in den Vereinigten Staaten und im europäischen Ausland unter dem Motto Resident Evil Archive veröffentlicht. Es wurde an die Gegebenheiten des Handhelds angepaßt und um einige Spielmodi ergänzt. Auf dem japanischen Markt wurde das Game am 20. Februar 2006 unter dem Markennamen Bioshazard D. veröffentlicht.

Beim Einzelspieler-Modus gibt es zwei Spielmodi. Zudem ist das Spielgeschehen "actionlastiger" als im "Classic Mode", es gibt mehr Gegenspieler, aber auch mehr Mittel und Minen. ? Phillipbaumann, Mark Hatke: Resident Evil Neuauflage - Neue Fassung jetzt bei Dampf.

Mehr zum Thema